Wo gibt es diese Tee's?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor einige Monaten mal ein Angebot gesehen wo jemand diese 2 Tee's verkauft hat. Leider nur in XL. Ich bräuchte diese jedoch in S.

Weiß jemand wo man die bekommen kann bzw. was ihr von denen haltet. Sind wohl von Jack&Jones. :yahoo:

jackjonesshirt2fq3vv4.jpg

jackjonesshirt2fq3vv4.f6b6fbc234.jpg

jackjonesshirtau6yd0.jpg

jackjonesshirtau6yd0.ac28776018.jpg

Desweiteren:

This or That?

1.

8e071il5.jpg

8e071il5.25c392ea40.jpg

2.

76351wd1.jpg

76351wd1.85f97db8a6.jpg

Schönen Tag noch :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

je dunkler die Hautfarbe umso besser kommt helle Bekleidung an...

ICH persönlich würde das türkise nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde beide nicht so prickelnd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem Jack&Jones Laden hast du schon geguckt/ evtl. mit dem Bild gefragt?

Das weiße hat vorder und Rückseite bedruckt? Nur die Seite mit der Dame fänd ich besser. Die unteren find ich kacke, aber das war ja nicht die Frage. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Jack&Jones Laden war ich drin jo, aber die hatten nur neue Sachen, ( neue Kollektion ) und die warn Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist das eine ältere Kollektion von Jack&Jones. Ich glaub nicht dass du diese shirts noch herbekommst. An deiner stelle würd ich mal auf ebay oder amazon schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo gibts eigentlich die tshirts die studenten immer tragen... so lange haare typen ;-) surfer style? die sehen eigentlich immer ziemlich gut aus und da steht dann net dick fett billabong drauf^^

bearbeitet von Stick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das waren wohl meine shirts ;) waren mir jedoch auch viel zu groß... hatte sie beide bei ebay gekauft... gabs ne kurze zeit lang öfters... wohl alle vom selben händler aber nur in den größeren größen. habe ihn damals angeschrieben ob er diese auch kleiner auftreiben kann, aber leider vergebens.

inzwischen habe ich das rot/graue auf ebay in meiner größe gefunden. das weiss/grüne suche ich allerdings selbst noch, und das seit ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ OurKid. So eine ähnliche Jacke hab ich bei Energie gesehen. 599€ glaub ich. Aber ich bezweifle dass du genau die gleiche Lederjacke bekommen wirst die Richard Ashcroft in dem Video trägt.

Schau aber mal auf Ebay vielleicht findest ja da was ähnliches zu einem günstigeren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ OurKid. So eine ähnliche Jacke hab ich bei Energie gesehen. 599€ glaub ich. Aber ich bezweifle dass du genau die gleiche Lederjacke bekommen wirst die Richard Ashcroft in dem Video trägt.

Schau aber mal auf Ebay vielleicht findest ja da was ähnliches zu einem günstigeren Preis.

Herzlichen Dank. Ich glaube, die Levi's Café Biker kommt der Sache auch schon nahe. Geld spielt keine Rolle. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden