8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Erfahrungen:

Heiße Abenteuer am Uralgebirge 1

Heiße Abenteuer am Uralgebirge 2

Zur Zeit sieht es bei mir so aus:

5 Nummer, von denen ich 3 Frauen treffe. Am meisten fortgeschritten ist es mit dem Mauerblümchen. Hat sich rausgestellt, dass sie gar kein so Mauerblümchen ist, ist nämlich nicht schlecht im Bett, zum Sex ist es aber noch nicht gekommen. Das wird mein Hauptziel von Woche 7 sein.

Ansonsten endlich morgen ein zweites Date mit der tollen Frau, von der ich so begeistert war. Heute abend vermutlich ein Date mit der hübschen "HBGlotze" (siehe Woche 6 zu den Vorgeschichten).

Ansonsten gehe ich heute und morgen noch Nummern fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern beim Nürnberger Workshop nix zustandegebracht, war echt frustrierend. Den ganzen Tag in der vollen Nürnberger Altstadt gesargt und keine einzige Nummer! Fuck...

Ich nehme an, ich war zu verbissen.

Am Nachmittag heimgekommen, zusammen mit Nimrod den Kopf hängen lassen.

Zum Glück hatte ich abends ein Date, das alle Frustrationen der letzten Monate aufgehoben hat :)

Hier der Lay Report

Zur Zeit 3 aktuelle Nummern, muss noch 2-3 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am WE waren wir in München: sargen nonstop :)

Ziel: keine #closes, sondern Instant Dates.

Leider kein einziges Instant Date geschafft ^_^ , dafür 3 Nummern, aber mit Münchener Nummern kann man eh nix anfangen...

Ich erzählt mal von Highleight:

Sa abend im 4004, ich mache die ganze Zeit Knight-Technique. Inzwischen habe ich gelernt, wie man sich im Club von Low Energy auf High Energy katapultiert: man muss sich "nur" von der Musik mitreißen lassen.

Approach

Jedenfalls tanze ich mit Venge ab, sehe ein Mädel im 3er Set, strecke meine Hand zu ihr hin, sie denkt ich will hallo sagen, nimmt meine Hand, ich zwirbel sie rum und fange an, mit ihr zu tanzen.

Attraction erzeugen

Immer wieder push-pull, mal ziehe ich sie nah an mich hin, mal stoße ich sie weg.

Wichtig: immer EC und nicht Grinsen! Wenn sie geschaut, weiter auf ihre Augen schauen. Wenn man wegschaut, dann wird sie sich umdrehen und mit ihren Freundinnen weitertanzen.

Ich komme immer näher, spüre aber, dass es noch zu früh ist für einen KC. So tanzen wir etwa 5 Songs hindurch (alle Techno, wenn es Zweifler gibt, dass man dazu Partymusik braucht). Trotzdem nicht ideal, da nix Langsames kommt.

Rapport erzeugen

Ich dann: "Ich will dich kennenlernen, lass uns wo hingehen wo es ruhiger ist." Ich nehme sie bei der Hand und führe sie ins Chillout, rauchen ne Shisha, Flufftalk. Wir schneiden verschiedene Themen an, wo ich mich mit ihr verbinde (früher schüchtern, jetzt offen etc.). Sie fragt dann, ob ich eine Freundin habe. Wollte schon sagen "Eine?", habs aber leider doch gelassen.

Close

Jedenfalls immer wieder geneckt, dass sie ein braves Mädchen sei. Wir sind so nah, dass ich die Smelling Technique gut anwenden kann, sie drückt mir nen Bussi auf den Mund auf, ich geh dann rein und mache nen richtigen KC. :D Wir fummeln etwas rum, irgendwann ejecte ich und gehe zu den anderen zurück. Danach nur #close und nix mehr...

Gerade frage ich mich: WTF???!!!! Wieso habe ich nicht weitergamacht? Ich hätte sie noch heißer machen sollen...irgendwann Hand in hose und dann in die Toilette abführen...aber ich habe einfach nicht daran gedacht ! Habe wir einfach zu kleine Ziele gesteckt ^_^

Was solls, wieder viel gelernt, lehrbuchmäßige Verführung... :)

Woche 7 ist fertig!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön :)

es macht immer wieder Spass deine FR's zu lesen! Sehr schön wie du die Knight-Technik angewendet hast. Du hast dich prächtig entwickelt und gehörst zu den schätzungsweise 2% des Forums die das so knallhart durchziehen.

Gestern war ich sargen und hab das mit dem Instant Date hingekriegt. Vorgehen: Selbstbewusst hin, frage : "Wo gibt es hier eine gute Location, wir sind zu Besuch hier" kurzes bla und dann einfach: "Ihr kommt jetzt mit und zeigt uns wo man was trinken kann". Im Befehlston. Angesprochene HB war begeistert, Wing hilft bei der anderen nach die Cockblocken will und ab gehts.

bearbeitet von Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ich sargen und hab das mit dem Instant Date hingekriegt. Vorgehen: Selbstbewusst hin, frage : "Wo gibt es hier eine gute Location, wir sind zu Besuch hier" kurzes bla und dann einfach: "Ihr kommt jetzt mit und zeigt uns wo man was trinken kann". Im Befehlston. Angesprochene HB war begeistert, Wing hilft bei der anderen nach die Cockblocken will und ab gehts.

Hmm...interessant. So habe ich das noch nie probiert. Ich führte meine üblichen Gespräche, wonach ich sagte, "Was machst du in der nächsten halben Stunde?" und da hat es sich meistens erledigt, da sie noch was vorhatte. Ich sollte es mal auf deine Weise versuchen.

Danke für die Anregung Alphastate. Du bist aber auch nicht schlecht dabei, oder?

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso darf man beim augenkontakt nciht grinsen? wenn man gut drauf ist, kann man das doch auch zeigen,oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteife dich nicht auf irgendwelche Regeln. Wenn du grinsen willst, dann grinse.

Meine Erfahrungen haben mir jedoch gezeigt, dass Grinsen nicht gut ist. Dein Target wird automatischen denken, dass du nur einer von vielen Idoten bist, der sie anmachen und rumkriegen will.

Außerdem zeigst du ihr mit deinem Grinsen, dass SIE dich jeder Zeit haben kann, wenn SIE will. Wenn du nicht grinst, stellst du eine Herausforderung für sie da. Sie muss sich erst qualifizieren, um von dir ein Grinsen zu bekommen. ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Asam, versteif dich nicht auf irgendwelche Regeln ;)

Es kommt auch darauf an, wie du grinst. Du kannst dieses schüchterne "Ich würde dich gerne ansprechen, aber ich traue mich nicht" Grinsen haben. Genauso fällst du mit dem "WOW! Du bist meine Traumfrau!!"-Grinsen durch.

Wenn ich jedoch mit meinem "Dich ficke ich auch noch!"- bzw. "Zu mir oder zu dir?"-Grinsen ankomme, habe ich definitiv mehr Chancen - vorallem wenn dieses Arschloch/Rockstar-Grinsen kongruent rüberkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden