Hotel-/Street-/Strandbargame am Balaton

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, in ca. 4 Wochen macht sich der Tranquility mit ungefähr 6 AFCs, vielleicht einem Natural und mit einem Pivot für 10 Tage auf Reisen, Ziel ist Siofok (ich verzichte mal darauf, Akzente zu setzen) in Ungarn.

Laut Reiseveranstalter liegt das Hotel direkt am See und es sind viele Clubs, Strandbars etc. innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

Mein Hauptziel bei der Reise ist es, mich und mein Game zu verbessern; da das ganze eine dedizierte "Jugendreise" ist, werde ich jedoch auch an niveaufreien Parteys nicht vorbeikommen - macht aber auch Spass.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand schonmal in Ungarn gegamet hat, was es zu beachten gibt, etc.

Weiterhin suche ich Empfehlungen für Ultra-Direct-Game-Konzepte die ich dort ausprobieren könnte, zwar setze ich normalerweise auf Natural Game aber so weit ausserhalb meines normalen Umfelds wo mich keine Sau kennt, kann ich problemlos mit Frames spielen und alles durchprobieren - also, ich freue mich auf eure Anregungen!

Was vielleicht noch von Bedeutung ist: Ich spreche fliessend Englisch, werde über genügend Finanzen verfügen (fliege 4 Tage nach meinem Achtzehnten) und habe keinerlei AA.

Gruß,

TQ

edit: Achso, ich hab mir vorgenommen die 10 Tage akribisch in FRs festzuhalten, ich werde dann hier einen kleinen mit meinen hinterher gefundenden Erkenntnissen garnierten Reisebericht veröffentlichen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, in ca. 4 Wochen macht sich der Tranquility mit ungefähr 6 AFCs, vielleicht einem Natural und mit einem Pivot für 10 Tage auf Reisen, Ziel ist Siofok (ich verzichte mal darauf, Akzente zu setzen) in Ungarn.

Laut Reiseverans

Laut Reiseveranstalter liegt das Hotel direkt am See und es sind viele Clubs, Strandbars etc. innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

Mein Hauptziel bei der Reise ist es, mich und mein Game zu verbessern; da das ganze eine dedizierte "Jugendreise" ist, werde ich jedoch auch an niveaufreien Parteys nicht vorbeikommen - macht aber auch Spass.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand schonmal in Ungarn gegamet hat, was es zu beachten gibt, etc.

Weiterhin suche ich Empfehlungen für Ultra-Direct-Game-Konzepte die ich dort ausprobieren könnte, zwar setze ich normalerweise auf Natural Game aber so weit ausserhalb meines normalen Umfelds wo mich keine Sau kennt, kann ich problemlos mit Frames spielen und alles durchprobieren - also, ich freue mich auf eure Anregungen!

Was vielleicht noch von Bedeutung ist: Ich spreche fliessend Englisch, werde über genügend Finanzen verfügen (fliege 4 Tage nach meinem Achtzehnten) und habe keinerlei AA.

Gruß,

TQ

edit: Achso, ich hab mir vorgenommen die 10 Tage akribisch in FRs festzuhalten, ich werde dann hier einen kleinen mit meinen hinterher gefundenden Erkenntnissen garnierten Reisebericht veröffentlichen.

#

Ich war letztes Jahr mit 6 AFC's in Siofok.soweit es geht kann man auf deutsch gamen,da zu dieser Zeit überwiegend deutsche HB's in Siofok vorzufinden sind.Am "Strand" kann man sehr gut gamen/sargen.Vor allem weil allgemein eine entspannte Grundatmosphäre herrscht.Hierbei ist zu beachten dass du HB's nur in Gruppen vorfinden wirst.

Um auch Abends erfolg zu haben würde ich dir eher die Bars und Clubs auf der Partymeile empfehlen.Als einzigste Discothek die zum Gamen geeignet ist kann ich das "PALACE" nennen.Die ist mit Innnen und Außenbereich und verfügt über einen großen Outdoorbereich zum Hb-isolieren.Man fühlt sich wie in einem Traumwald indem man sich nur noch die Früchte greifen und gamen muss.Ein no-go ist das "Flört".Weil 1.viel zu überfüllt 2.überhöhte Preise 3.zu eng (man fühlt sich wie in einem Käfig gefangen)

Wichtige Tipps:

-Pass auf Modelschönheiten auf die sich dort rumtreiben.Sofort die Finger von lassen,denn meistens steht dir nach 3 sec gamen ein 2m und 150 kg "schrank gegenüber.Und die können ziemlich böse werden wenn du ihre Freundin anquatscht

-lass dich nicht von Prostituierten ansprechen.diese Treiben sich auch sehr oft in den Disco's rum.Machen dir schöne Augen.Du wunderst dich das sie so schnell rangeht obwohl du sie noch gar nicht gegamt hast.Ja is auch klar.Sie will Sex,weils ihr Beruf ist^^

-also lieber die Finger von nichtdeutschen Frauen lassen...alles andere kann ungeahnte für dich und dein Leben haben

Wann seit ihr genau in Siofok?

Dieses Jahr fahr ich auch wieder mit 9 AFC'stalter liegt das Hotel direkt am See und es sind viele Clubs, Strandbars etc. innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

Gruß,

TQ

#

Ich war letztes Jahr mit 6 AFC's in Siofok.soweit es geht kann man auf deutsch gamen,da zu dieser Zeit überwiegend deutsche HB's in Siofok vorzufinden sind.Am "Strand" kann man sehr gut gamen/sargen.Vor allem weil allgemein eine entspannte Grundatmosphäre herrscht.Hierbei ist zu beachten dass du HB's nur in Gruppen vorfinden wirst.

Um auch Abends erfolg zu haben würde ich dir eher die Bars und Clubs auf der Partymeile empfehlen.Als einzigste Discothek die zum Gamen geeignet ist kann ich das "PALACE" nennen.Die ist mit Innnen und Außenbereich und verfügt über einen großen Outdoorbereich zum Hb-isolieren.Man fühlt sich wie in einem Traumwald indem man sich nur noch die Früchte greifen und gamen muss.Ein no-go ist das "Flört".Weil 1.viel zu überfüllt 2.überhöhte Preise 3.zu eng (man fühlt sich wie in einem Käfig gefangen)

Wichtige Tipps:

-Pass auf Modelschönheiten auf die sich dort rumtreiben.Sofort die Finger von lassen,denn meistens steht dir nach 3 sec gamen ein 2m und 150 kg "schrank gegenüber.Und die können ziemlich böse werden wenn du ihre Freundin anquatscht

-lass dich nicht von Prostituierten ansprechen.diese Treiben sich auch sehr oft in den Disco's rum.Machen dir schöne Augen.Du wunderst dich das sie so schnell rangeht obwohl du sie noch gar nicht gegamt hast.Ja is auch klar.Sie will Sex,weils ihr Beruf ist^^

-also lieber die Finger von nichtdeutschen Frauen lassen...alles andere kann ungeahnte für dich und dein Leben haben

Wann seit ihr genau in Siofok?

Dieses Jahr fahr ich auch wieder mit 9 AFC's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Ratschläge, glücklicherweise steh ich ohnehin nicht so sehr auf den Modeschönheit/Nutten-Typ Frau, werde mich also wohl auf Touristinnen beschränken - und abgestochen zu werden wäre auch nicht wirklich schön ;-)

Wir sind vom 28ten 7ten bis zum 03ten 8ten da, im Hotel Radio Inn.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man! Ich lebe hier in Ungarn und klar muss man in Reisezielen aufpassen, dass man nicht gleich ne Nutte angelt, aber die Ungarn sind doch ein sehr kommunikatives Völkchen! Was ich noch festegestellt haben, Cock & Funny kommt generell nicht so gut an, also schön sparsam damit! Ungarinen wollen auf jedenfall noch liebevoller behandelt werden als deutsche Mädels. Spielchen im Club aller Art kommen sehr gut und wenn man noch ein paar ungarische Sätze kann um so besser. Die meisten lockern dann mehr auf. Ansprechen entweder auf Englisch oder Deutsch. Gibt hier nen Teil die können Deutsch aber kaum Englisch und umgekehrt. Schöön deutlich reden und auch keine komplizierten Opener verwenden. Ansonsten viel Spaß hier unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man man man! Ich lebe hier in Ungarn und klar muss man in Reisezielen aufpassen, dass man nicht gleich ne Nutte angelt, aber die Ungarn sind doch ein sehr kommunikatives Völkchen! Was ich noch festegestellt haben, Cock & Funny kommt generell nicht so gut an, also schön sparsam damit! Ungarinen wollen auf jedenfall noch liebevoller behandelt werden als deutsche Mädels. Spielchen im Club aller Art kommen sehr gut und wenn man noch ein paar ungarische Sätze kann um so besser. Die meisten lockern dann mehr auf. Ansprechen entweder auf Englisch oder Deutsch. Gibt hier nen Teil die können Deutsch aber kaum Englisch und umgekehrt. Schöön deutlich reden und auch keine komplizierten Opener verwenden. Ansonsten viel Spaß hier unten!

Ja schon klar,ich hab mich auch nur auf Siofok bezogen.groß storytelling wirst du nicht können,weil wie gesagt die Sprachbarriere vorhanden ist.Ich hab letztes Jahr nur eine Ungarin gegamed.Grund:es gibt genug deutsche HB's.Viele AFC's denken das man in Siofok ohne Ende f***** kann.Ich weiß nicht woher dieser Ruf kommt.Jedenfalls sind dort viele Junge Leute die Spass haben wollen.Die machen dort Urlaub und sind grundsätzlich entspannt.

@Tranquility

Leider fahren wir dieses Jahr vom 2.8. - 12.8. nach Siofok

Wo kommst du her wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hatte schon auf nen Wing gehofft, aber wat solls, vielleicht am letzten Tag x]

Ich komme aus Kassel (steht auch unter meinem Avatar^^) und fahr mit nen paar Jungs aus Ilmenau hin.

@ M@tt: Danke für die Ratschläge, werde versuchen das zu beachten, auch wenn C&F und Negs ziemlich tief in mir verwurzelt sind.

Die Kommunikation wird schon klargehen, und wenn nicht ist es super Training für die Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber für mich war der Urlaub in Siofok ein kompletter Reinfall. Ich war anno 2006 zur Hochsommerzeit mit mehreren Freunden dort (alle im Alter 22-24) und es lief so gut wie garnichts. Warum lief so gut wie garnichts? Weil wir zu 80% nur 14-17 Jährigen HBs begegnet sind, die z.B. mit Rufreisen dort waren, ansonsten gab es noch die eine oder andere hübsche Ungarin, allerdings selten ohne 2m-Popeye im Schlepptau...

Auf der Partymeile war nur am Wochenende so richtig was los, da dann alle möglichen Ungarn dorthin zum feiern kamen, unter der Woche waren selten mehr als 20-30 Leute in Open-Air Läden am Strand zu finden, vom krassen Männerüberschuss will ich garnicht reden (teilweise kamen 10 Kerle auf 1 Frau, dementsprechend ätzend war in vielen Locations die Stimmung, die wenigen HBs waren natürlich auch permanent umringt und genervt).

2003 war ich schon mal in Siofok, da war es echt geil, aber 2006 war bis auf die Wochenenden wie gesagt nur wenig los auf der Partymeile, und damals waren wir noch so jung dass wir auch mit 16-Jährigen Mädels was anfangen konnten, was 2006 absolut nicht mehr der Fall war.

Wer nen günstigen Partyurlaub machen will sollte lieber nach Bulgarien an den Sonnenstrand oder Goldstrand fliegen, in den beiden Orten geht fett die Party ab zu sehr günstigen Preisen (Packung Kippen: 90 Cent, 2-Liter-Flasche Bier 1,30€) und da ist mehr als genug los.

Siofok? Nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Zeitpunkt des Urlaubs bin ich 18, 16jährige sind also noch im Raster.

Ich bin einfach mal optimistisch, letzlich kann ich nur besser werden; was ich auf jeden Fall testen werde ist Shock & Awe + Apocalypse-Opener - nach euren Beiträgen werde ich das allerdings nicht bei Einheimischen machen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr als totaler AFC (wie ich diese "Fach"begriffe hasse) in Siofok. Keine Ahnung woran es lag, jedenfalls lief es dort bei den Frauen dort einfach richtig gut (aber alles Touristinnen, die Popeye Beobachtungen kann ich bestätigen), entsprechend sind meine Erinnerungen an Ungarn. Aber das Flört kann man sich schon geben finde ich. Ich war zwar nur einen Abend dort, aber da hat jemand richtig, richtig gut aufgelegt (wenn man TechHouse mag) und die Party war richtig geil (auch mit Ibiza Erfahrungen) allerdings waren die Preise auch auf Deutschland Niveau. Der einzige Wermutstropfen war für mich der See. Einmal bin ich eh nicht der Typ, der seinen Sommerurlaub gerne an einem See verbringt, zum Schwimmen muss man sich erstmal vom Ufer entfernen und der "Strand" war ziemlich popelig. Wenn du damit keine Probleme hast, wirst du wohl einen stinknormalen - guten Urlaub verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

@Tranquility

Leider fahren wir dieses Jahr vom 2.8. - 12.8. nach Siofok

Wo kommst du her wenn man fragen darf?

Hab eben festgestellt, dass wir bis zum 6ten hinfahren *gegen-Kopf-hau*

Hätteste Lust, mal gemeinsam zu sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar.ich würd es aber aufs clubgame differenzieren.genau kann ich dir noch nicht zusagen.ich schick dir meine icq per pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war vor 2 Wochen auch in Siofik, leck mich fett die beste Party die ich je hatte und zu meiner eigenen Überraschung in 3 Nächten 3KC und 1 FC hammer geil ;-)

(War nur 1 Wochenende dort.)

Also Siofik kann ich nur empfehlen, vor allem das "Spaghetti".

Ach ja ein Tipp noch einige Ungarinnen können relativ gut deutsch, ist dort wohl so eine Art 2. Wahlsprache ähnlich Französisch hier.

bearbeitet von 1stSahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden