5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir Folgendes Passiert

Ich habe eine Hb sehr leicht mit dem Fuß ( war am Sitzen ( Sofa ) ) Angestoßen da sie sehr schnell ging - keine zeit mehr zu Appr., sie dreht sich um, Wer war das ? Kommt zu mir, schaut den Typen neben mir an.

Der zeigt auf mich, ich halte ihre Hände, sie ist fast auf mir gelegen.

Hb: Das war so Unnötig -- ( Ich wollte bloß weg, weil sie so Aggressiv war )

Passt schon, hey is ok

Hb versucht mit ihren Knien mir an die Eier zu treten.

Spinnst du oder was ?

Hb Na ich spinne nicht

War immer noch total Aggressiv drauf

Ich hab nach der Antwort von ihr einen Totalen Aussetze bekommen,

sie ( wärend dem Sitzen ) an beiden Schultern gepackt und nach hinten weggestoßen,

Aufgestanden und Lauthals: Verpiss dich geschrien

Ein Kumpel hat mich wieder ans Sofa Befördert, sie hat zuerst auf meine Brust Geschaut --

( Das tun relativ viele Hbs ich verstehe nie warum )

Danach noch was gesagt worauf hin ich weiter eskaliert habe ala Halts Maul

Meine Frage ist, diese Aggression die mich gepackt hat hat das was mit dem Frust an und mit Frauen zu tun ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist nicht akzeptabel wenn sie versucht deine Kronjuwelen zu zermatschen, demnach ist auch eine gewisse Aggression nachvollziehbar, du solltest trotzdem lernen dich zu kontrollieren damit du nicht auch beginnst Gewalt anzuwenden - sie fern-/festhalten ist das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dein Story ganz lustig ehrlich gesagt. Jedoch solltest du dir mal selbst Gedanken machen.

Hast du bisher/in letzter Zeit nur schlecht Erfahrungen mit Frauen gemacht. Oder läufts in deinem Leben (Job, Familie z.B.) nicht so gut, sodass du deshalb so schlecht drauf bist?

Stimme Tranquility völlig zu, Respekt gegenüber anderen ist das A und O. Habe generell gemerkt, dass es sehr wichtig ist und das positiv auf dein Leben Einfluss nimmt. Wie oft war ich (auch in blöden Situationen) nett zu anderen und auf einmal treff ich die gleich Person wieder in einer völlig anderen Umgebung, total nett, stellt mir seine Freunde vor, manchmal war auch eine nettes HB dabei. Das hat mir schon so viele Vorteile gebracht und steigert dein Ansehen gewaltig (was dann ja auch berechtigt ist, weil du ja ein netter Mensch bist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann die Reaktion sehr gut nachvollziehen... ich verstehe nicht, warum man sogar den dümmsten Schl* Respekt zollen soll? Vorallem wenn die Kronjuwelen in Gefahr sind? Naja deine Reaktion zeugt dummerweise aber auch von Unbeherrschtheit, was dir bei den anderen anwesenden HBs ziemlich viele -Pinkte eigebrockt hat, vermut ich mal :yahoo:. Trotzdem ich kanns verstehen, ein solches Tabu wird nicht ohne Konsequenzen gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden