Unerwarteter KC - wie soll man sich das vorstellen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ihr küsst, wenn ihr es unerwartet macht.

Bei mir war es bisjetzt immer so, dass HB bereits wie Wachs in meinen Armen lag und damit auch erwartet hat, dass ich sie küsse, deswegen auch "mitgeküsst".

Wie ist es denn wenn HB es nicht erwartet und deswegen erstmal auch nicht "mitküssen" kann - ergo ihr Mund ist zu und sie küsst nicht zurück?

Presst ihr dann einfach eure Lippen auf ihre und küsst sie so als würdet ihr eure Mutter auf die Back küssen oder saugt ihr dabei auch mal an ihrer Unterlippe?

Hält ihr diesen "spontanen Kuss" lange oder hört ihr nach 1 sec auf und setzt dann zu einem neuen "richtigen" Kuss an, bei dem sie auch mitmachen kann, falls sie dann will?

Erzählt mal, wie ihr es so macht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää also das versteh ich nicht so ganz ?? hb´s machen doch im endeffekt immer mit, egal wie überraschend oder spontan der kuss nun kommt. Bei den überraschendem Kuss deinerseits ist es am besten erst einmal die Unterlippe anzuküssen kurz ein wenig weg und dann wieder zum richtige Kuss ansetzen. Das läuft immer und hb kann sich nach dem ersten anküssen auch denken was kommt. Wenn sie dann immer noch den Mund zupresst stimmt was nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hää also das versteh ich nicht so ganz ?? hb´s machen doch im endeffekt immer mit, egal wie überraschend oder spontan der kuss nun kommt. Bei den überraschendem Kuss deinerseits ist es am besten erst einmal die Unterlippe anzuküssen kurz ein wenig weg und dann wieder zum richtige Kuss ansetzen. Das läuft immer und hb kann sich nach dem ersten anküssen auch denken was kommt. Wenn sie dann immer noch den Mund zupresst stimmt was nicht !!

Verstehs auch nicht ganz...

Also wenn eine Frau dich attraktiv findet, denkt sie schon eher an den Kuss als du, das haben mir viele Frauen schon bestätigt im Nachhinein. ich glaub nicht dass sie so überrascht war, dass sie den Mund nicht aufkriegt. Eher wollte sie den Kuss nicht und war nicht attracted genug.

Also d.h. eine Frau ist nie so sehr überrascht dass sie den Mund zusammenpresst.

Generell fang ich immer so an, dass ich zunächst ganz nah an ihre Lippen komme, das erzeugt dann schon fast Funken zwischen Mann und Frau, dann leichte Küsse um danach richtig zu küssen (mit Zunge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R_Holiday hat schon eine sehr guten Tipp gegeben.....

wenn du weißt, dass sie auf wilde kerle steht, kannste sie auch einfach packen, an die Wand drücken und *zack*.....wenn das klappt, kannst auch direkt weiter machen*zack*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden