Spaß mit Phobien

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Liebe Com ;-)

Im Folgenden Absatz findet ihr ein paar Begriffe, die etwas Spaß in Tischkonversationen bringen können. Aber Vorsicht: Beschuldigt niemals jemandem vom andren Geschlecht, Pheronemophobie zu haben (Angst vor dem Denken), und am besten setzt jemanden mit einer Ablutophobie (Angst sich zu waschen) neben eure Schwiegermuter, wenn ihr an Pentheraphobie leidet (Angst vor Schwiegermüttern).

Peladophobie - Angst vor schlechten Menschen

Philophobie - Angst vor dem Verlieben oder dem Verliebtsein

Phobophobie – Angst vor der Angst

Xyrophpobie – Angst vor Rasierern

Galeophbie – Angst vor Katzen

Triskaidekaphobie – Angst vor der Zahl 13

Otophobie – Angst vor der Zahl 8

Viel Spaß mit viele verdutzten HB Gesichtern ; )

Mit freundlichen Grüßen

Euer Starbugz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coulrophobie

Hab das früher auch lustig gefunden. Ich hatte in meiner Klasse eine Mitschülerin, die Angst vor Clowns hatte. Ich dachte dabei aber eher an einen Witz oder eventuell eine "Angst" wie man sie vielleicht nach dem Film "Es" vor Clowns haben könnte.

Scheiße die kleine ist nicht mit zu McDonalds gegangen, weil da ne Ronad lMcDonald Puppe stand!

Manchmal ist das also garnicht sooo lustig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ho Liebe Com :-)

Im Folgenden Absatz findet ihr ein paar Begriffe, die etwas Spaß in Tischkonversationen bringen können. Aber Vorsicht: Beschuldigt niemals jemandem vom andren Geschlecht, Pheronemophobie zu haben (Angst vor dem Denken), und am besten setzt jemanden mit einer Ablutophobie (Angst sich zu waschen) neben eure Schwiegermuter, wenn ihr an Pentheraphobie leidet (Angst vor Schwiegermüttern).

Peladophobie - Angst vor schlechten Menschen ->bestätigt!

Philophobie - Angst vor dem Verlieben oder dem Verliebtsein ->bestätigt!

Phobophobie – Angst vor der Angst ->bestätigt!

Xyrophpobie – Angst vor Rasierern ->ich hasse Klopapier im Gesicht!

Galeophbie – Angst vor Katzen ->ich hasse Katzenhaare auf schwarzen Klamotten!

Triskaidekaphobie – Angst vor der Zahl 13 ->freitag ist geil!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Starbugz

see comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ho Liebe Com ;-)

Peladophobie - Angst vor schlechten Menschen

Philophobie - Angst vor dem Verlieben oder dem Verliebtsein

Phobophobie – Angst vor der Angst

Xyrophpobie – Angst vor Rasierern

Galeophbie – Angst vor Katzen

Triskaidekaphobie – Angst vor der Zahl 13

Mit freundlichen Grüßen

Euer Starbugz

Nur mal so am Rand, das wurde 1 zu 1 aus "NLP für Dummies" kopiert. Wennst schon ausm Buch zitierst, dann auch richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Leute, Phobien sind alles andere als lustig. Auch nicht zum C&F oder was auch immer im Set.

Phobien sind nichts, worüber der oder die Betroffene lachen kann und sagen: "Haha ja da hab ich ja wirklich Schiss vor". Nein, diese Menschen haben panische Angst. Ich denke dass Mädchen wäre lieber von nem Hochhaus gesprungen, als zu McDonald´s zu gehen und dem Clown gegenüber zu stehen.

Wer schonmal eine Phobie hatte, weiß was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timsen,

Ich bezweifle, dass der Threadersteller hier direkt die Leute mit den entsprechenden Phobien ansprechen würde. Es geht viel mehr darum, solche Eigenschaften als C&F leuten anzudichten, die diese sicher NICHT haben.

Wenn ein HB zB nicht mitkommen will zu McD, dann kann ich ja suggerieren, dass sie das wegen der Clowns (dies da aber schon ewig nicht mehr gibt) tut, und dann schnell zum Thema Phobien überleiten.

Wer wäre denn hier bitte so blöd (entschuldigt bitte) Leuten mit Phobien das unter die Nase zu reiben?

Hey, hast du Angst vor langen Worten? Dann hör mal zu: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist der Fachbegriff für die Angst vor langen Wörtern! Ist das nicht toll?

....NOT!

my 2 cents

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phobien sind alles anders als lustig.

Ich persönlich habe Arachnophobie (Spinnenphobie) und das ist alles andere als angenehm. Schon gar nicht wenn man noch in einem alten Haus wohnt und der Keller überflutet ist von den Dingern. Damals in der Schule beim Biologieunterricht haben wir einen Spinnenfilm geschaut, das war sowas von die Hölle für mich dass ich rausgehen musste bis der Film fertig war. Das einzig gute daran war dass ich die Prüfung über Spinnen nicht schreiben musste :)

Weiss heute noch nicht wie ich diese Phobie wegkriege, denn Spinnen sind ja überall, immer egal wo du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden