10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine Situation sieht folgendermaßen aus:

Ich schaute vor ein paar Tagen öffentlich Fußball an einer Leinwand. Meine Cousine kam zu mir um mich zu begrüßen. Neben mir stand dann dieses Mädchen, das sich überhaupt nicht in das Gespräch einbezogen hatte. Ich flüsterte ihr ins Ohr, ob es sein könnte, dass sie vielleicht etwas schüchtern ist. Sie hat meine Frage mit ja beantwortet. Nachdem sie gegangen ist, kam sie in einer halben Stunde wieder zu mir und sagte, dass sie doch nicht schüchtern sei. Ich wollte, dass sie es beweist und bin dementsprechend ruhig geblieben. Ich schaute weiterhin Fußball, bis sie nach einer Weile das Gespräch eröffnete. Ich bin ein wenig darauf eingegangen, bis sie wieder losgelaufen ist.

2 Tage darauf addete sie mich im icq. Sie sagte, dass sie das nächste Spiel nicht an die Leinwand kommen könne, da meine Cousine nicht dort hingeht. Sie schauten bei meiner Cousine Fußball. Dazu hat sie mindestens 10-mal geschrieben, dass sie sich echt freuen würde, wenn ich kommen würde. Ich sagte zu ihr, dass es darauf ankommt, ob ich es zeitlich nach Bürstadt schaffe oder nicht. Da ich nicht genug Zeit hatte noch an die Leinwand zu fahren bin ich zu meiner Cousine hin. Gegen Ende des Spieles musste meine Cousine lernen. Ich ging dann mit zu ihr.

Nun konnten wir uns näher kommen. Anfangs haben wir uns ganz normal unterhalten. Bis ich die Spannung erhöht habe. Ich wendete die Erdbeerwiese an, habe ihr charmant mit einem lächeln in die Augen geschaut und dabei gesagt, dass Frauen doppelt so oft blinzeln als Männer… Sie konnte den Blick nicht erwidern und fing an zu lachen. Ihr Lieblingsspruch war, dass ich so süß aussehe, wenn ich sie so ansehe. Sie hat sich allerdings im Gespräch total zurück genommen. Ich will nicht sagen, dass ich einen Monolog geführt habe. Aber es ging in die Richtung. Das Gespräch war noch dazu etwas schleppend. Ich stellte die Frage, wie gut sie auf einer Skala von 1-10 küssen kann. Durch die schüchterne Reaktion habe ich sie einfach zu mir aufs Bett geholt. Wir haben uns eine Weile geküsst. Allerdings hätte ich mich ein bisschen mehr männlicher anstellen können. Sie hat sich die Weste und das Shirt ausgezogen. Bei der Hose bin ich darauf gekommen, dass ich ihr helfen könnte. Es wäre um einiges besser gewesen hätte ich die überhand ergriffen und gezeigt was ich kann. Anfangs sagte sie zu mir, ob ich scheu habe sie anzufassen, da ich nicht ran gegangen bin. Im Endeffekt haben wir uns die ganze Nacht geküsst. Ich kam sehr spät darauf sie zu fragen ob sie die Pille nimmt. Leider ist diese Frage fehlgeschlagen und ein Kondom hatte sie auch nicht. Es war allein schon ein Fehler zu fragen, da ich sie erst 2 Tage kannte. Nach der Frage begann die Lust zu verschwinden. Es gab für mich keinen Höhepunkt mehr. Sie fragte mich was los sei, ob ich schlafen wollte. Sie selber konnte nicht genug bekommen. Ich bin langsam zum Schluss gekommen. Nun erkannte ich ihre nächste Vorliebe… Das Kuscheln. Wenn man ein Mensch ist, der das nicht mag, ist klar was passiert. Man rutscht von der einen Bettkante zur nächsten bis man beinahe runterfliegt. Die Frau wundert sich was los ist, warum der Herr bloß vor mir flüchtet? Nach einer Zeit habe ich es schließlich aufgegeben. Sie sagte sie könnte nicht schlafen. Sie hatte Lust auf mehr. Ich habe ihr die Lust erfüllt.

Am nächsten Tag wollte sie, dass ich noch ein wenig im Bett bleibe. Ich konnte feststellen, dass sie morgens nur schwer in die Gänge kommt. Es wäre besser gewesen noch ein bisschen im Bett zu bleiben, um noch ein bisschen die Nähe genießen zu können. Jedoch bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Idee gekommen. Als ich dann schließlich ging haben wir uns noch einen zärtlichen Kuss gegeben.

Sie hatte vor am nächsten Tag nach Wiesbaden auf eine Regatta zu gehen und war wahrscheinlich im Zeitdruck. Jedoch fand sie noch Zeit genug mir im icq zu schreiben, dass die Nacht unter uns bleiben soll und bloß kein Wort an meine Cousine. In diesem Moment war ich überfordert. Ich akzeptiere ja, dass sie solche Ansichten hat. Die hab ich ja auch. Nur warum kam da nichts mehr? Das soll das Gespräch gewesen sein? Wenn man eine Frau länger kennt kann man einen Spruch bringen wie Ich glaube wir sollten uns für die nächste Zeit nicht mehr sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dadurch leicht herausfinden kann, was diese Person an einem schätzt. Nur sollte man so etwas nicht bei einer Person machen, die man erst seit 2 Tagen kennt. Und erst recht sollte man diese Frage nicht per icq stellen. Ihre Antwort auf diese Frage war schlicht und einfach okii. Wie ist das okii gemeint? Vielleicht ja du Arschloch ich war also nur eine Bettgeschichte? Vielleicht auch ok macht mir nichts aus, du gehst mir am Arsch vorbei?

Nach 5 Tagen habe ich mich bei ihr telefonisch gemeldet es sah ungefähr so aus:

Ich: Hi, hier ist der Sascha!

HB: heyy

Ich: Ich wollte fragen, ob du heute an die Leinwand gehst Fußball schauen?

HB: Ja es kommt auf deine Cousine an. Wenn sie geht geh ich auch. Aber ich denke mal schon…

Ich: Ich dachte daran, dass wir wieder mal was zusammen unternehmen.

HB: lacht

Ich: Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringe. Wenn wir uns heute Abend dort sehen brauchen wir ja nichts weiteres ausmachen. Falls du nicht gehst schreib mir grad per icq, dann machen wir etwas anderes aus.

HB: alles klar (oder so etwas in der Art)

Ich: Bis heute Abend

HB: Bis heute Abend

An dem Tag haben wir uns auch getroffen. Mich hat gewundert, dass meine Cousine mich auf sie aufmerksam gemacht hat. Hat sie vielleicht doch etwas erzählt? Vielleicht will meine Cousine mich auch einfach mit ihr verkuppeln… Ich bin darauf zu ihr hin, als ich einen Freund getroffen habe, mit dem ich ein bisschen geredet habe. Schließlich bin ich dann auf sie zu habe nichts weltbewegendes gesagt und bin gegangen. Einen netten Backenkuss hab ich auch bekommen. Meine Cousine sagte, dass sie nach dem Spiel weiter feiern. Ich dachte ich sehe sie noch mal, was allerdings nicht der Fall war. Ich hab als ich zu Hause war eine Nummer auf meinem Handy gesehen, die so ähnlich ist, wie die von ihr und habe sie angerufen. Es ist jedoch keiner dran, vielleicht war es schon zu spät.

Jetzt sitze ich hier schreibe mir die Finger bunt und überlege, was ich machen könnte. Ich komme mir langsam vor als würde ich ihr seitdem hinterherlaufen. Vor einer Woche war das andersrum. Vielleicht hat sie ihr Ziel erreicht und hat das Interesse verloren. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich kam sehr spät darauf sie zu fragen ob sie die Pille nimmt. Leider ist diese Frage fehlgeschlagen und ein Kondom hatte sie auch nicht. ... da ich sie erst 2 Tage kannte.... Sie hatte Lust auf mehr. Ich habe ihr die Lust erfüllt.

Wer findet hier das versteckte Verbesserungspotenzial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer nen Gummi bereit haben. Ach und gib der Katze nie die Schnur, außer natürlich du hast selber was davon.

Seh ich das richtig, Paradigm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer nen Gummi bereit haben. Ach und gib der Katze nie die Schnur, außer natürlich du hast selber was davon.

Das stimmt schon man lernt aus allem...

Mal ne Frage soll ich sie anrufen oder soll ich warten bis sie mich anruft. Ich will ihr nicht hibnter her laufen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freestyler,

zunächst würde mich mal interessieren was du damit meinst: "Sie hatte Lust auf mehr. Ich habe ihr die Lust erfüllt."

Für mich klingt das so als ob sie einfach Lust hatte und so lange mit dir gekuschelt hat bis sie das bekommen hat was sie wollte.

Deine Lust hat sie nicht befriedigt wenn ich das richtig sehe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach hat sie festgestellt das du ihr hiterherläuft und hat damit ihre Realität " Ich bin eine Frau die alle Männer bekommt und der alle Männer hinterherlaufen " bestätigt bekommen was dazu führt das sie sich neu bestätigen muss allerdings nicht bei dir von dir weiß sie ja schon das du ihre " Realität " bestätigst. Zudem bist du wahrs. zu passiv gewesen in bezug auf Escalation was sie viell als wussyhaftes Verhalten interpretiert hat und du dadurch an attraktivität verloren hast. Jede Kontaktaufnahme (ICQ, SMS, Tel. etc ) deinerseits ist ein IOI deshalb sollte die Nachricht selber nicht needy ( ich habs unbedingt nötig mit Frauen Kontakt aufzunehmen da ich keine Frauen im meinem Leben habe ) sein.

Ich finde es allerdings schwierig hier einen angemessenen Tipp zu geben da wir im Prinzip nichts wissen über den genauen Sachverhalt...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freestyler,

zunächst würde mich mal interessieren was du damit meinst: "Sie hatte Lust auf mehr. Ich habe ihr die Lust erfüllt."

Für mich klingt das so als ob sie einfach Lust hatte und so lange mit dir gekuschelt hat bis sie das bekommen hat was sie wollte.

Deine Lust hat sie nicht befriedigt wenn ich das richtig sehe oder?

Sie konnte es nicht lassen, während ich nicht mehr motiviert war, es gab keinen Höhepunkt, einfach nichts mehr was mich gereizt hat. Sie selber wollte weiter küssen sie wollte weiterhin meine Nähe genießen...

Nein, sie hat meine Lust nicht befriedigt... Ich habs aber auch blöd angestellt. Habe beim Fußballgame ein wenig über den Durst getrunken und habe in den Situationen nicht richtig reagiert so was passiert mir nicht nochmal.

Was solls man lernt aus allem :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Du hast in dem kleinen Abschnitt sogar 2 Fehler gefunden! :yahoo:

Ich dachte nur an den verantwortungslosen und evtl. lebensverändernden Leichtsinn.

Aber wenn man schon mal optimiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meiner Meinung nach hat sie festgestellt das du ihr hiterherläuft und hat damit ihre Realität " Ich bin eine Frau die alle Männer bekommt und der alle Männer hinterherlaufen " bestätigt bekommen was dazu führt das sie sich neu bestätigen muss allerdings nicht bei dir von dir weiß sie ja schon das du ihre " Realität " bestätigst. Zudem bist du wahrs. zu passiv gewesen in bezug auf Escalation was sie viell als wussyhaftes Verhalten interpretiert hat und du dadurch an attraktivität verloren hast. Jede Kontaktaufnahme (ICQ, SMS, Tel. etc ) deinerseits ist ein IOI deshalb sollte die Nachricht selber nicht needy ( ich habs unbedingt nötig mit Frauen Kontakt aufzunehmen da ich keine Frauen im meinem Leben habe ) sein.

Ich finde es allerdings schwierig hier einen angemessenen Tipp zu geben da wir im Prinzip nichts wissen über den genauen Sachverhalt...

Gruss

Das sehe ich genauso. Für das nächste mal weiß ich bescheid. Das es so kompliziert sein kann, hätte ich niemals für Möglich gehalten.

Also eins sollte ich auf jeden Fall sein und zwar distanziert, wie du schon sagtest. Aber wie soll man einer Frau näher kommen, bei der man beweisen muss, dass man auch andere Mädels hat. Bei der man beweisen muss, dass ich nicht abhängig von ihr bin. Bei der man beweisen muss, dass ich der Preis bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One It Is? Warum willst du ihr was beweisen, du bist der Preis, sie will dich. Irgendwas läuft falsch, denke aber du bist schon gut vorangeschritten im PickUp, glaube ich kann dir keinen helfenden Rat geben. Nexten würde ich nicht, das ist zu einfach und bringt dich auch nicht weiter. Vielleicht FreezeOut? Hab festgestellt das es besser sein kann Frauen in 2Wochen einmal zu treffen anstatt an 2Tagen einmal. Andererseits könnte sie dadurch kein Bock mehr haben.

Wie ein Sprichwort besagt: Game nie einen Player, denn nur der Player kennt die Regeln. Du warst der der LTR möchte, sie war nur auf Sex aus? Brauchst mehr Attraction und Rapport. Lass sie in dich investieren. Und reframe sie bisschen. NLP anker setzen. Dann kannste sie vielleicht aus der Reserve locken. Aber vielleicht lag es auch an etwas anderem und sie möcht wirklich mit dir zusammen sein? Wenn sie dir wichtig ist kümmere dich um sie, aber bleib dir bewusst das du glücklich bist.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden