Gestern kennengelernt - heute im StudiVZ gefunden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gestern Abend zwei nette Mädels auf einer größeren Party kennengelernt. Durch ein wenig Sucharbeit hab ich beide im VZ gefunden. Hab es gestern leider nach recht guten Gesprächen verplant nach Telefonnummern zu fragen.

Werde sie wahrscheinlich nicht nochmal treffen, weil die PArty öffentlich war und ich nicht weiss wann sowas wieder stattfindet.

Und, ich weiss ich weiss Textkommunikation usw. ist scheisse, mag ich selber auch nicht gerne. Sehe aber jetzt keine andere Möglichkeit.

Jetzt meine Frage:

Sollte ich denen ne Nachrichtig schreiben oder kommt das extrem scheisse? Wenn ja, was soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage:

Sollte ich denen ne Nachrichtig schreiben oder kommt das extrem scheisse? Wenn ja, was soll ich schreiben?

Omg, schreib ihnen um garkeinen Preis! Lass sie dich im StudiVZ suchen, bis sie grün und blau werden und sie sich vor lauter Lust auf dich von innen verzehren! Das ist die einzige Möglichkeit wie du sie bekommen kannst... Wenn du sie einfach anschreibst werden sie denken: "Omg, was für ein Perversling! Nur weil ich gestern ne Stunde mit ihm Tränen gelacht habe, glaubt er dass er mich einfach so anschreiben und adden kann! Igitt igitt!"

;-)

... So, das musste raus...

Mein Gott ey, schreib sie einfach an. Lass dir ihre Handynummer/n geben und schau was geht. Falls du auch dazu nicht die Eier haben solltest > die meißten Mädels haben auch ihre ICQ-Nr. im Profil...

DU HAST NIX ZU VERLIEREN, VERDAMMT!

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg, schreib ihnen um garkeinen Preis! Lass sie dich im StudiVZ suchen, bis sie grün und blau werden und sie sich vor lauter Lust auf dich von innen verzehren! Das ist die einzige Möglichkeit wie du sie bekommen kannst... Wenn du sie einfach anschreibst werden sie denken: "Omg, was für ein Perversling! Nur weil ich gestern ne Stunde mit ihm Tränen gelacht habe, glaubt er dass er mich einfach so anschreiben und adden kann! Igitt igitt!"

;-)

:-D ich dachte gerade zuerst du meinst das erst xD

Ne, also schreib sie doch ruhig an.

Schreib ihr was von dem abend was ihr lustig fandet, versuch an einen Running-gek anzuschliesen oder was es auch immer zwischen euch zu bereden gab :-D Auf keinen fall: Ich bins carleone, weißt noch wer ich bin? Kann ich deine Nummer haben ich würd dich gerne mal treffen... -.- das ist voll das NoGo (boar wie ich eigentlich dieses Wort hasse xD )

Wie Tyre schon sagt, du hast nichts zu verlieren! Aber versuch so schnell wie Möglich von der Textkommunikation wegzukommen ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst auch sie mit dem gespräch anfangen lassen.

scheib sie an und sag das du deinen geldbeutel gestern verloren hast ob sie ihn villeicht ausversehen eingesteckt hat.

dann erinnert sie sich wieder an dich und wird gleich an die party anknüpfen(solang es ihr gefallen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden