Frage zum Frame und Eskalation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey mädels,

ich les seit ein paar wochen hier mit, und hab 2 fragen.

durch pickup bin ich dabei dinge zu verstehn, die mich früher kaputt gemacht haben, einfach weil ich sie nicht verstanden hab und kein arsch einem sowas beibringt.

meine frage zum frame/mindset: geht es euch auch so, dass eure stimmung permanent hoch und runter geht, dass ihr mehrfach am tag traurig seid, aber es dann auch wieder hochgeht? oder steht ihr oft morgens auf, habt nen guten tag, und eure stimmung bleibt während des ganzen tages super?

so ein gefühl kenn ich zum beispiel gar nicht.

schlechte stimmung will ich ja nich, aber sie ist da, und ich akzeptier sie als solche, ich fühle sie einfach. und dadurch wirds schon besser.

also, es interessiert mich ob ihr ständig mit einem guten, frohen, selbstbewussten frame rumrennt, oder ob ihr euch auch oft wie ich scheisse und schwach fühlt. also quasi dass sowas dazugehört und gar nicht schlimm ist, nicht mal als pua.

meine zweite frage: eurer erfahrung nach, hab ich verkackt, wenn ich mich mit einer hb ca. 5 mal tagsüber treffe, beim 1. und 2. mal leicht eskaliere, hand halten, freundschaftlich streicheln, und die nächsten 3 mal es aber zu keiner stärkeren eskalation kommt?

was mich interessiert ist, ob es kino von treffen zu treffen immer stärker eskalieren muss, sonst geht die attraction sausen?

und, in so einer situation befind ich mich grad, ist cold kissing, ohne starke attraction, aber gemütlichen rapport, und etwas mysteriösem touch meinerseits ok?

das is cool, ich fühl mich grad wie als ich 13 war und online games angefangen hab, totaler noob, aber alles is so spannend.

find die community hier auf jedenfall geil, ich bin au überzeugt, dass das hier nochmal richtig boomen wird, wie beim poker vor einem jahr, obwohl ich das irgendwie nich will ;)

tschau, yanizz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gemütsschwankungen zeigen, dass du in einer sehr starken psychischen Entwicklung steckst. Sieh es locker, versuch damit umzugehen. Ich denke es geht hier vielen so wie dir!

Wir reden bei händchen halten nicht von Eskalation. Richtig erkannt hast du, dass du deine Berührungen bzw die körperlichkeiten immer steigern musst!

Lies dich weiter fleißig ein und arbeite weiter an dir!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach meiner ex bin ich nun auch wieder dabei meinen frame zu stärken und kenne diese stimmungswschwankungen. aber meistens sobald ich einfach bewusst meine gesichtsmuskeln locker lasse, dabei probiere ein wenig zu grinsen auch wenn ich mich nicht gerade danach fühle, mehrmals in gedanken meine glaubenssätze wiederhole, geht es mir nach wenigen minuten besser und ich bin tatsächlich fröhlicher. wenn man das in der ubahn macht, erregt man sehr schnell aufmerksamkeit, die mädels schauen einen an und fangen an zu flirten, schau dir mal die leute genauer an in der ubahn, die meisten sitzen da mit einem gelangweilten gesicht und da sticht man eben raus wenn man ein bisschen grinst und zeigt das man freude am leben hat, alles erreicht und alle frauen bekommt die man will. ich achte nun auch wieder sehr auf meine körpersprache, auch da sticht man aus der masse raus. mein fehler war diesen frame quasi abzulegen während meiner letzten beziehung, ein sehr großer fehler den ich nie wieder begehen werde, nichts ist wichtiger als du selbst, so egoistisch es auch klingt.

bearbeitet von Mysticum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden