Erster Approach, ohne Wing in freier Wildbahn

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ein Bericht über einen meiner Schritte in ein neues Leben. Ich habe heute geerntet, was ich vor ca. sechs Wochen gesäht habe und laufe seit dem wie benebelt und mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend.

Die Vorbereitung war wie folgt: sechs Wochen lang Affirmationen. Es wird dabei meistens von maximal fünf Stück geredet, bei mir waren es allerdings mehr. Jeden Tag habe ich auf der Straße den "perfect EC Guide" durchexerziert. Ich habe mir Kontaktlinsen besorgt, was meinen AR doch deutlich erweitert hat (Huch?!? Häuser haben ja Dächer und Menschen Füße...na sowas!).

Das Ergebnis:

Morgens werde ich von einem Wildfremden nach dem Weg gefragt. Ich widerstehe der Versuchung ihm einfach nur die Richtung zu zeigen und fange Smalltalk an. Siehe da, nach einer kurzen Aufwärmphase plappert der gute wie ein Wasserfall. Wir trennen uns freundlich und ziehen unserer Wege. Was mir an dieser Stelle auffällt ist, dass sich die Wirkung meines EC nach dem Gespräch potenziert hat. Während ich vorher fast keine IOIs bekommen hatte klingelt es nun in der Kasse. (An die Experten: Kann es sein, dass das Sprechen zum Kalibrieren des EC hilfreich bzw. sogar notwendig ist? Wenn ja wie kann man das verstärken?) In der S-Bahn beim Einsteigen EC mit Lächeln mit einem hübschen Mädel (HB 7,5) nach meiner Skala. Oh Gott, Sie setzt sich direkt neben mich und fängt an zu lernen, ich ringe mit mir selbst. Ich habe innerlich das starke Gefühl, dass sie gerne angesprochen werden möchte, weiß nicht warum. Nach einer Weile besinne ich mich auf NLP und bereite mich mental vor. Beim Aussteigen spreche ich sie an:

T: Na, Prüfung?

HB: Oh ja sehr schwer, blabla.

T: Ja konnte meine Augen nicht von Deinem Blatt weghalten. Muss immer hinschauen, wenn ich so etwas sehe. Wahrscheinlich 'ne Berufskrankheit.

HB: (Erzählt von der Prüfung und was sie dafür alles wissen muss)

... es wird ein fantastisches Gespräch mit jeder Menge IOIs und echtem Interesse von ihr. Ich muss das Gespräch überhaupt nicht erzwingen, sie fragt mich regelrecht aus, was ich mache, etc.

Ich habe leider kein #C oder sonstiges draus gemacht, aber allein dieser Schritt hat mir schon einen tierischen Schub für den Tag gegeben.

An dieser Stelle möchte ich der ganzen PUA Gemeinde für die Unterstützung danken!

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Held des Tages, nein, mal im ernst, wieso verfickte scheiße machst du dir ihre nummer nicht klar, denk nicht und wenn du doch denken solltest, dann bitteschön mit dem schwanz, sie will deinen schwanz, nur ihn, nicht dich, nur ihn !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Held des Tages, nein, mal im ernst, wieso verfickte scheiße machst du dir ihre nummer nicht klar, denk nicht und wenn du doch denken solltest, dann bitteschön mit dem schwanz, sie will deinen schwanz, nur ihn, nicht dich, nur ihn !

Deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig. Ausserdem ist dein Beitrag nicht konstruktiv. Hast du bei deinem ersten Approach gleich eine Nummer abgestaubt? Eher nicht oder?

@Texmex: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Approach :yahoo:

Du hattest auf jeden Fall Rapport, aber keine Attraction. Du musst Kino machen und das Gespräch in die richtigen Bahnen lenken. Dann ergibt sich der #c ganz von alleine.

Diese EC-Steigerung von der du berichtet hast, hab ich auch. Es ist erstaunlich wie schnell man auftaut und "Seductive" wird :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoihoi, immer langsam mit den Pferden!

Ich muss erst mal gehen lernen bevor ich renne. Für mich war das schon ein großer Coup. Natürlich, verglichen mit dem was möglich ist war das gar nichts, aber gefreut habe ich mich trotzdem.

Grüße

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Approach :-D

Vielen Dank :-)

Du hattest auf jeden Fall Rapport, aber keine Attraction.

Was hätte denn noch dazukommen müssen, damit ich Attraction rauslesen kann?

Du musst Kino machen und das Gespräch in die richtigen Bahnen lenken. Dann ergibt sich der #c ganz von alleine.

Kino ist sowieso das Größte. Das habe ich bei anderer Gelegenheit schon beobachten dürfen. Wenn man vorher einen vernünftigen EC aufgebaut hat ist es erstaunlich was man sich alles rausnehmen kann.

Wenn ich über das Lenken von Gesprächen nachdenke, wird das nächste was ich angehe wohl das Storytelling werden.

Diese EC-Steigerung von der du berichtet hast, hab ich auch. Es ist erstaunlich wie schnell man auftaut und "Seductive" wird :-D

Wie wahr. Ich hatte vorher das Problem nicht wahrgenommen zu werden. Also nicht nur von Frauen, sondern von Menschen im Allgemeinen, weswegen ich ziemlich verzweifelt war. Seit dem ich diesen EC-Trainer mache hat sich meine Welt Buchstäblich verändert. Während ich mich vorher an der Bar um ein Bier gekloppt habe, kann ich nun meine Bestellung aus den hinteren Reihen aufgeben.

Hast Du auch beobachten können, dass ein Aufwärmen per Smalltalk den EC stärkt?

Wie auch immer. Habe mir gerade LdS und die Mystery-Method gekauft. Freue mich schon auf die nächsten Experimente.

Schönes Wochenende

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoihoi, immer langsam mit den Pferden!

Ich muss erst mal gehen lernen bevor ich renne. Für mich war das schon ein großer Coup. Natürlich, verglichen mit dem was möglich ist war das gar nichts, aber gefreut habe ich mich trotzdem.

Grüße

Texmex

Ok, bin ja auch stolz auf dich, aber weiso gehen, wenn man laufen kann, du hättest evtl. lieber alles auf eine Karte setzen sollen, dabei hätte es keine Rolle gespielt ob du verkackt oder gewonnen hättest, wär halt schade für Sie gewesen, wenn sie dich abserviert hätte. :-)

P.S: mach weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal auch von mir glückwunsch zum ersten approach (auch der längste weg beginnt mit einem schritt).

was ist eigentlich dieser EC-Guide von dem du sprichst? würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch zum ersten aaproach, Texmex!!

Ich finde auch gut, daß du dich von solchen "martialischen" Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern weiter deinen Kurs und dein Tempo halten willst. Ich sehe es genau so: Wenn du laufen lernen willst, dann tust du das nicht auf 110m Hürden gegen den Olympiasieger. So einfach ist das.

Jetzt am Ball bleiben, dann kommen die weiteren Erfolge auch noch.

Wortwahl: 6

Inhalt: 6

Aufmerksamkeit erhaschen: 1

Was um Himmels willen hast du bei den zwei Zeilen noch editiert?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Danke für die Blumen. ;-)

Kann sein das du das hier meinst?? KLingt auf jeden Fall sehr gut, werd ich gleich morgen mal testen...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=7752&st=0

Genau diesen Guide meine ich. Der ist wirklich sehr gut. Ich setze dazu noch ein dezentes Lächeln vom Typus "Hmm... Schokolade..." auf und benutze Affirmationen:

"Meine Blick ist fest und sicher, mein Blick ist freundlich und verbindlich.

Ich erfreue mich daran Frauen ein Lächeln zu schenken..."

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden