Zweierlei-->DRINGEND !!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder.

Zum einen, es läuft grad sehr gut bei mir, was die Erfolgsquote mit den Damen angeht.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich hab am Wochenende im Club eine süße Schwedin kennengelernt und KC und NC gehabt.

Montag haben wir uns getroffen und weiter kennengelernt und dann wieder nen KC gehabt...sind dann auch händchenhaltend etc durch die City und beim Verabschieden meinte ich zu ihr: Ich denke, wir werden uns die Woche nochmal sehen! Und sie dann: Ja ich glaube auch ;-)

Soweit so gut. Verabredung war dann für gestern nachm Spiel noch zusammen was trinken gehen...Aber kurz vor Abpfiff dann die SMS:

Na spannend?! Du, tut mir leid, aber ich werde heute mit meinen Girls weggehen. 2 fahren morgen zurück nach Schweden. Lass uns mal die Tage hören. Wünsche euch noch viel Spaß.

Ich hab erstmal nicht drauf reagiert...aber wie mach ich das jetzt richtig? Bisher hab ich gesagt, lass uns treffen und wir habens gemacht...also ist sie jetzt am Zug? Dazu sollte ich noch sagen, dass mir das Mädel so gut gefällt, dass ich gerne Richtung LTR gehen würde...

So und 2.: eine Hb mit der ich schon KC hatte und die auch eindeutig auf mich steht--> hat gestern nachm Spiel dann gefragt, ob ich noch lusstaufn Bierchen mit dem süßen Löckchen habe?

Ich war dabei und hab halt auch ordentlic KINO etc gemacht und ihre Hand gehalten und sie meine blablabla...Sie hat mri erzählt, dass sie seit 2 Wochen keinen Sex meh hatte und total geil is^^ Ich hab sie dann wieder genommen und sie geküsst! Es war aber ohne Zunge, nur ein Kuss. Und ihr hat es auch eindeutig gefallen und sie hat gegrinst, aber einfach nur gesagt: Ne. du kannst mich doch nciht einfach küssen:-)

Ich dann: Klar kann ich. Ich nehme mir, was ich will! Hab danach dann natürlich frei nach Mystery meine Hand weggenommen...

Tja wie soll ich mit ihr verfahren? Ich weiß eindeutig, dass sie auf mich steht, auch wenn das hier nicht so rauszulesen ist. Und sie will auch, aber ich weiß nicht wie ich ihren Widerstand knacken soll...

Es ist so, als würde sie nur drauf warten, dass ich das Richtige mache...

Wäre für Tips sehr empfänglich :-D

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo mal wieder.

Zum einen, es läuft grad sehr gut bei mir, was die Erfolgsquote mit den Damen angeht.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich hab am Wochenende im Club eine süße Schwedin kennengelernt und KC und NC gehabt.

Montag haben wir uns getroffen und weiter kennengelernt und dann wieder nen KC gehabt...sind dann auch händchenhaltend etc durch die City und beim Verabschieden meinte ich zu ihr: Ich denke, wir werden uns die Woche nochmal sehen! Und sie dann: Ja ich glaube auch ;-)

Soweit so gut. Verabredung war dann für gestern nachm Spiel noch zusammen was trinken gehen...Aber kurz vor Abpfiff dann die SMS:

Na spannend?! Du, tut mir leid, aber ich werde heute mit meinen Girls weggehen. 2 fahren morgen zurück nach Schweden. Lass uns mal die Tage hören. Wünsche euch noch viel Spaß.

Ich hab erstmal nicht drauf reagiert...aber wie mach ich das jetzt richtig? Bisher hab ich gesagt, lass uns treffen und wir habens gemacht...also ist sie jetzt am Zug? Dazu sollte ich noch sagen, dass mir das Mädel so gut gefällt, dass ich gerne Richtung LTR gehen würde...

So und 2.: eine Hb mit der ich schon KC hatte und die auch eindeutig auf mich steht--> hat gestern nachm Spiel dann gefragt, ob ich noch lusstaufn Bierchen mit dem süßen Löckchen habe?

Ich war dabei und hab halt auch ordentlic KINO etc gemacht und ihre Hand gehalten und sie meine blablabla...Sie hat mri erzählt, dass sie seit 2 Wochen keinen Sex meh hatte und total geil is^^ Ich hab sie dann wieder genommen und sie geküsst! Es war aber ohne Zunge, nur ein Kuss. Und ihr hat es auch eindeutig gefallen und sie hat gegrinst, aber einfach nur gesagt: Ne. du kannst mich doch nciht einfach küssen:-)

Ich dann: Klar kann ich. Ich nehme mir, was ich will! Hab danach dann natürlich frei nach Mystery meine Hand weggenommen...

Tja wie soll ich mit ihr verfahren? Ich weiß eindeutig, dass sie auf mich steht, auch wenn das hier nicht so rauszulesen ist. Und sie will auch, aber ich weiß nicht wie ich ihren Widerstand knacken soll...

Es ist so, als würde sie nur drauf warten, dass ich das Richtige mache...

Wäre für Tips sehr empfänglich :-D

#1. Situation: Hört sich nicht wirklich nach nem fetten Flake an, also einfach später mal anrufen. Wenn sie dann wieder absagt >> NEXT!

#2. Situation: Hier darf ich eines meiner Lieblingszitate auspacken: "FICK SIE EINFACH!" Ich meine... Hallo?!!? Offensichtlicher geht's doch nicht mehr oder?! Soll sie sich breitbeinig und dripping wet auf dich draufsetzen?!?! Und wo siehst du da bitte widerstand?!?! Sie wirft dir nen Itzibizti-Mini-Shittest dahin und hast die Hosen voll?! Kauf dir Eier!

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok bei Fall eins werde ich mich morgen dann mal melden.

Aber bei Fall zwei is das nicht so einfach. Ich meine, was soll ich machen, wenn sie sich mir entzieht?

Ich kann sie ja nicht zwingen mich zu küssen...Und auf Drängen hab ich keine Lust, weils das nicht bringt.

Ist mir klar, dass sie gefickt werden muss, bin auch nicht abgeneigt ;-), aber ich dachte eher so an Tips wie ich sie verbal irgendwie noch weiter um den Finger wickeln kann...

und nix Hosen voll! Sie dreht sich weg und lächelt mich an^^ und jeder weitere Versuch endet genauso...also wie?

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. meld dich, aber verdammt noch mal nicht per sms!!!!!!!

zu 2. pack sie, drück sie (nicht brutal, aber doch energisch) gegen die Wand und küss sie. Zeig ihr Leidenschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so update:

bei erstens: Also ich weiß um Himmels willen keine SMS, aber ich hab keine Minuten mehr frei gehabt und bin echt nicht flüssig diesen Monat, also hab ich gestern halb 8 abends folgende SMS geschickt: na wie war potsdam?biste schon preußin?:-)ich hab morgen ab 16 uhr zeit und lust auf nen entspannten nachmittag/abend.biste dabei?

und es kam bis jetzt nix! Dabei dreh ich grad völlig am Rad und komme nicht klar. Es lief bisher super und nun muss ich diese scheiß Gefühle ertragen und mein Verstand sucht nach Gründen, dass sie sich nicht meldet. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten und vor allem, wie kommt man mit solchen Gefühlen klar?

Scheiße verdammt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden