Lairtreffen 28. Juni 2008

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Da unser Lair grad noch komplett im Aufbau ist und ich das Lair mit euch aufbauen möchte, möchte ich hiermit ein Lairtreffen für den kommenden Samstag (28. Juni) um 16 Uhr im Oro ankündigen (Tisch im ersten Stock wird reserviert sein). Ich bitte alle, die kommen können, mir bescheid zu sagen und ich bitte auch um zahlreiches Erscheinen, da wir einen neuen Lairleiter wählen werden und den ganzen organisatorischen Kram klären müssen. Darüber hinaus wird das sozusagen die Geburtsstunde des "neuen" Lairs. Ich bitte alle, denen das Lair wichtig ist, zu kommen und mitzuarbeiten, dass es uns gelingt, endlich mal ein gut funktionierendes Lair auf die Beine zu bringen, in dem man öfters mal was zusammen unternehmen kann, wenn man will. Vergesst nicht. Wir sind alle das Lair und wir arbeiten alle zusammen, um gut zu werden!

Zusammengefasst:

Samstag, 28. Juni

16 Uhr

im Oro in Saarbrücken

- Kennenlern- und Plauderrunde

- Klären des Organisatorischen

- kleiner Vortrag über "romantische Spannung"

p.S.: Wer nicht gleich um 16 Uhr zum Lairtreffen kommen kann, weil er verhindert ist, der kann auch ruhig nachkommen. Wir werden bis ca. 19 Uhr im Oro bleiben.

Abends ab ca. 22 Uhr gibts dann noch Clubsargen in Kaiserslautern, wer will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Oro" ist am St. Johanner Markt in der Fußgängerzone, nicht weit von dem Ort, an dem der BodyLanguage-Workshop mit Lickin' stattfand. Einfach die HBs fragen - was uns am Samstag angesichts der riesigen Auswahl eher leichtfallen wird: es ist Altstadtfest in SB und damit herrscht Ausnahmezustand in der City.

Gerne können wir nach dem Treffen noch ein paar (Einsteiger-)Übungen absolvieren - der Zeitpunkt wäre ideal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade auf euer vorhaben eine Lair in Saarbrücken zu gründen zugestoßen. Mit mir könnt ihr auch rechnen da ich ordentlich mitwirken will, würde mich freuen euch kennen zulernen!

Was hat sich aus dem treffen ergeben, ist ein neues Treffen in Planung und waren wir auch zahlreich vertreten ?

lg Sky7urk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden