Warum verdammt nochmal !! Ichverstehe es einfach nicht!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Leute ich hab da eigentlich schon ziemlich lange ein riesen Problem und mein kleiner Bruder (dem der account gehört btw) meinte ihr könntet mir vieleicht helfen. Zu mir ich hab halt so kein Problem mit Frauen, lieber Beziehung ,nur Sex ist auch ok, aber ich bin auch kein oberchekcer oder ich mach auch kein Sexpertenzeugs wie ihr und mein Bruder.

So jetzt zu meinem Problem immer und ich meine Wirklich immer Färben sich meine Schnecken die Haare und das ist doch echt das letzte! Ich hab sie so kennengelernt und dann steht ein ganz anderer Mensch vor dir. Aber das machen die erst wenn man sich halt an einander gewöhnt hat also so nach 2-3 Wochen .Ich hab es bei meiner jetzigen sogar angesprochen und sie meinte sie ist eh zufrieden bussi hier bussi da und nach 2 verdammten wochen kommt sie als Blackbeauty ;-). Ist das Evolutionbedingt oder kann man da was dagegen machen?

Wenn ich schon dabei bin hätte ich ncoh eine Frage : Wie kann man seiner Exfreundin klar machen das sie noch warten muss wegen Freundschaft und so!

Weil das ist ja echt so wenn wir uns jetzt noch sehen und so dann wird das nie was mit Freundschaft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRASSER SCHEISS! Was für ein ENTSETZLICHES PROBLEM!!

Sieh es einfach als einen Ausdruck von Kreativität, Schönheitsbewusstsein, Liebe zum Detail, Experimentierfreudigkeit und dem Wunsch, "mal was anderes" zu machen, an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit diesem dämlichen "Evolutionsbedingt". Sorry, aber...

Mein Gott die Mädels haben halt Lust ihr Aussehen zu verändern. Das dürfen sie auch, du kannst dich ja auch anziehen wie du willst? Entweder Du akzeptierst das, oder suchst Dir eine Frau, die sich nicht die Haare färbt. Solls ja auch geben.

Zum zweiten: Wie wärs mit: "Ich mag Dich sehr gern, ich brauche aber erstmal emotionalen Abstand. In ein paar Monaten bin ich bestimmt wieder so weit, mit Dir was zu machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey Leute ich hab da eigentlich schon ziemlich lange ein riesen Problem und mein kleiner Bruder (dem der account gehört btw) meinte ihr könntet mir vieleicht helfen. Zu mir ich hab halt so kein Problem mit Frauen, lieber Beziehung ,nur Sex ist auch ok, aber ich bin auch kein oberchekcer oder ich mach auch kein Sexpertenzeugs wie ihr und mein Bruder.

So jetzt zu meinem Problem immer und ich meine Wirklich immer Färben sich meine Schnecken die Haare und das ist doch echt das letzte!

Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass meine Probleme mir gerade unlösbar vorkommen????

Magst du ihre Haare oder die Frau die da drunter steckt??

Ich hab sie so kennengelernt und dann steht ein ganz anderer Mensch vor dir. Aber das machen die erst wenn man sich halt an einander gewöhnt hat also so nach 2-3 Wochen.Habe das gerade so die Befürchtung, die sprechen sich alle ab, nur um dich zu ärgern ;-) Ich hab es bei meiner jetzigen sogar angesprochen und sie meinte sie ist eh zufrieden bussi hier bussi da und nach 2 verdammten wochen kommt sie als Blackbeauty :-D. Ist das Evolutionbedingt oder kann man da was dagegen machen?

K.O. schlagen und abrasieren :-D (das soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein...)

Wenn ich schon dabei bin hätte ich ncoh eine Frage : Wie kann man seiner Exfreundin Lass mich raten, der Trennungsgrund war ein Friseurbesuch nach dem sie aussah wie ein Schlumpf?? klar machen das sie noch warten muss wegen Freundschaft und so!

Weil das ist ja echt so wenn wir uns jetzt noch sehen und so dann wird das nie was mit Freundschaft oder?

Wenn du sie erstmal nicht sehen willst, dann sag es ihr und geh ihr aus dem Weg, ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn du sie noch regelmäßig siehst, vorrausgesetzt, ihr versteht euch.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, richte dir einen eigenen Account ein und beschäftige dich in der Zeit wo du dich sonst über die Haare deiner LTR´s ärgerst, mal mit Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entgegen der ganzen Meinungen hier, kann ich dich ehrlich gesagt schon ein wenig verstehen....

Natürlich liebst du in erster Linie deine LTR und nicht ihr Aussehen, aber du hast dich nunmal AUCH in ein Aussehen verliebt. (Ja, ich höre hier schon wieder einige meckern, dass es überhaupt nicht auf´s Aussehen ankommt aber HALLO?? Vielleicht NICHT NUR; aber der erste Eindruck ist immer noch der optische!!! EGAL...)

Viele Männer bevorzugen nunmal einen bestimmten Frauentyp. Manche stehen nur auf blond, andere lieber dunkelhaarig. Wenn man nun so eine blonde Schönheit kennenlernt und die dann ein paar Wochen später als Blackbeauty kommt, würde ich mich darüber wahrscheinlich auch aufregen. Zumal das noch lange nicht heißt, dass so eine Veränderung auch allen Frauen steht.

Ich selbst habe auch oft Lust auf Veränderung und experimentiere mit meiner Haarfarbe. Allerdings spreche ich das vorher meistens ein wenig ab. Und das hat nix damit zu tun, das mein LTR mich unter Kontrolle hat und ich keine eigenen Entscheidungen treffen kann, sondern einfach aus Respekt. Ich will auch nicht, dass er sich plötzlich die Haare rasiert oder anders färbt, oder seinen Klamottenstyl wechselt. Ich habe mich nunmal in ein komplettes Paket verguckt...

Was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich wollte einfach mal meine Sympathie bekunden...

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ging an den Threadposter

Ich denke, dass wir uns hier in einem Altersbereich befinden, wo man mit Pick-Up noch nichts holen kann, weil die Mädels selbst noch nicht so genau wissen, was sie wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage ging an den Threadposter

Das ist mir auch klar....

Trotzdem finde ich, dass es hier nicht ums Alter geht. Persönlichkeitsentwicklung findet in jedem Stadium deines Lebens statt. Oft ist Veränderung des Aussehens für Frauen eine Art, mit einem Lebensabschnitt abzuschließen oder einen neuen anzufangen. Der Wunsch nach Veränderung hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

Trotzdem bin ich deiner Meinung, dass hier mit PU nichts zu machen ist, weil es nunmal absolut kein PU-Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Anworten!

Nein ich mach mir keinen Account weil ich mich für so etwas nicht interesiere aber ich dachte mir halt das ihr mir helfen könntet.Das Kätzchen hat es wirklich auf den Punkt getroffen wenigstens einer der liest dann denkt und dann antwortet aber echt.Ich bin 21 und sie 22.Es ist ja nicht so das es ein Weltuntergang für mich ist ;) aber es ist halt schon oft passiert und es hat mir nie gefallen auser einmal.Es geht ja nur darum das ich sie dann schon sehr mag .

Ich sollte mir vieleicht eine Glatze machen haha genau dann schlage ich sie mit ihren eigenen Waffen :)

edit : Ich hab nie behauptet das ich Pickups (Vorsicht Ironie ;) )an ihr ausprobieren will

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden