Was soll ich mit so einer SMS anfangen???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

HB8

Bisher online+telefongame. Ich würde sie als schwierige Person bezeichnen (hat sie auch selber von sich so gesagt).

Daher habe ich schon 2 x einen Freeze-Out machen müssen und wie soll´s auch anders sein...sie kam wieder "angekrochen".

Date ist ausgemacht und gestern kam dann aber so ne SMS mit folgendem Schlussatz:

"Wärst Du nicht Du, würde ich mich Gruß&Kuss verabschieden"

Eure Meinung dazu?

Sie weiß, dass ich sehr selbstbewusst bin und vielleicht versucht sie damit meinen Frame zu zerstören?

Ich hab jetzt gerade dadurch den 3ten Freeze-Out gemacht und vielleicht sag ich das Date auch mal

gleich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation:

HB8

Bisher online+telefongame. Ich würde sie als schwierige Person bezeichnen (hat sie auch selber von sich so gesagt).

Daher habe ich schon 2 x einen Freeze-Out machen müssen und wie soll´s auch anders sein...sie kam wieder "angekrochen".

Date ist ausgemacht und gestern kam dann aber so ne SMS mit folgendem Schlussatz:

"Wärst Du nicht Du, würde ich mich Gruß&Kuss verabschieden"

Eure Meinung dazu?

Sie weiß, dass ich sehr selbstbewusst bin und vielleicht versucht sie damit meinen Frame zu zerstören?

Ich hab jetzt gerade dadurch den 3ten Freeze-Out gemacht und vielleicht sag ich das Date auch mal

gleich ab

Wieso willst denn das Date absagen? Wegen so einer SMS. Mann, mann, mann.

Einfach nicht drauf eingehen. Triff dich mit ihr und verführe sie. Frauen schreiben viel, wenn der Tag lang ist.

Ich würd mir darüber überhaupt keine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wärst Du nicht Du, würde ich mich Gruß&Kuss verabschieden"

Eure Meinung dazu?

Sie weiß, dass ich sehr selbstbewusst bin und vielleicht versucht sie damit meinen Frame zu zerstören?

Ich hab jetzt gerade dadurch den 3ten Freeze-Out gemacht und vielleicht sag ich das Date auch mal

gleich ab

Du willst wegen so einer nichtssagenden SMS n' Date absagen ?

Ignorier die Sms einfach und triff dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB8

Bisher online+telefongame.

;-)

Eine 8 also. Das weisst Du. Wie riechen ihre Haare? Wie ist es, wenn sie rot wird? Welches Parfum nimmt sie? Kann sie sich auch so bezaubernd eine Haarsträhne aus dem Gesicht pusten? Wie ist es, wenn sie verlegen lächelt? Kann sie mit dieser herrlichen Körperspannung laufen, die Mädchen haben, die einmal Ballett gemacht haben? Wie fühlt es sich an, wenn Du ihre Hand streichelst? Oder die feinen Häärchen auf ihrem Unterarm? Macht sie die Augen zu, wenn Du ihr sanft den Nacken streichelst? Fühlt sie sich wohl dabei?

Ach, pardon. Du machst ja Onlinegame. Das kannst Du ja alles nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist, dass dich diese Frau überfordert und anstatt darauf menschlich zu reagieren die Frau érstmal "auf Eis stellst".

Diese blöde Textkommunikation bietet dir viel zu viel Platz für Interpretationen, schonmal dran gedacht, dass die kleine einfach nur findet, dass sie dir mit "Gruss&Kuss" nicht gerecht wird weil sie dich mag??

Wenn mich jemand ständig Freezen würde, würde ich auch zu einer schwierigen Person werden...

Schlag die mal deine Phobien ausm Kopf und überdenk das ganze nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal freeze out und natürlich gehe ich auf das Geschreibsel nicht ein. Frauen reden und schreiben ja viel.

Und das Date würde ich nicht wegen der SMS absagen, sondern einfach um ihr zu zeigen, dass ich das Heft in der Hand habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher online+telefongame.

Date ist ausgemacht ...

Sie weiß, dass ich sehr selbstbewusst bin und vielleicht versucht sie damit meinen Frame zu zerstören?

Eure Meinung dazu?

Angst vor einem real Date?

Beweise ihr doch, das Dein Selbstbewußtsein und Dein Frame nicht nur online besteht...oder hast Du "Gewissensbisse"?

Online gibt es so viele Helden. Nur wenn es real wird, werden es immer weniger. ;-)

Beweise Ihr doch endlich, das Du nicht der "Zonk" bist.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal freeze out.

Und das Date würde ich nicht wegen der SMS absagen, sondern einfach um ihr zu zeigen, dass ich das Heft in der Hand habe

Hat dir irgendjemand zum Freeze geraten?

Dadurch, dass du das Date absagst, hast du natürlich direkt wieder die Hosen an, den Killerframe, das Heft in der Hand aber auch die Hand in der Hose, denn wer Angst vorm Date hat, muss weiter onanieren...

Du kannst auch das Heft in der Hand haben wenn du dich mit ihr triffst und einfach mal deine äußerst fragwürdigen Mindsets ablegst.PUNKT

Einlesen, das Thema gabs schon ein dutzend mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation:

HB8

Bisher online+telefongame. Ich würde sie als schwierige Person bezeichnen (hat sie auch selber von sich so gesagt).

Daher habe ich schon 2 x einen Freeze-Out machen müssen und wie soll´s auch anders sein...sie kam wieder "angekrochen".

Date ist ausgemacht und gestern kam dann aber so ne SMS mit folgendem Schlussatz:

"Wärst Du nicht Du, würde ich mich Gruß&Kuss verabschieden"

Eure Meinung dazu?

Sie weiß, dass ich sehr selbstbewusst bin und vielleicht versucht sie damit meinen Frame zu zerstören?

Ich hab jetzt gerade dadurch den 3ten Freeze-Out gemacht und vielleicht sag ich das Date auch mal

gleich ab

Versteh ich dich richtig, du hast das HB noch nie gesehen, nur mit ihr gechattet und telefoniert, aber du bist bereits beim 3ten Freeze-Out mit ihr? ;-)

Und woher weißt du ob sie überhaupts eine HB8 ist? Hast du das auf Fotos von ihr gesehen? - wie aussagekräftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal freeze out und natürlich gehe ich auf das Geschreibsel nicht ein. Frauen reden und schreiben ja viel.

Und das Date würde ich nicht wegen der SMS absagen, sondern einfach um ihr zu zeigen, dass ich das Heft in der Hand habe

Hey, sorry....ich bin ja noc nicht lange dabei, aber so eine Aussage hab ich hier noch nciht gelesen.

Du hast die Aussicht auf ein Date mit einem netten HB, hast die Aussicht darauf, Spass mit einem Mädel zu haben. Warum nimmst das nicht einfach mit. Statt dessen machst du dir hier Gedanken darüber, wer das Heft in der hand hat und wer nicht.

Wenn du soviel Angst vor Dates hast, wirst du auf lange Zeit eher nur andere Hefte in der Hand haben.

Denk doch nciht so viel darüber nach. Das Mädel will sich mit dir treffen. wenn du nichts besseres vorhast, geh doch einfach hin.

Ich kann grad echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere mich in : Date verschieben. Angst vor einem Date habe ich nicht.

Ich weiß, dass sie ein HB8 ist ;-) und bisher hat das mit den freeze outs ja funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Korrigiere mich in : Date verschieben. Angst vor einem Date habe ich nicht.

Ich weiß, dass sie ein HB8 ist ;-) und bisher hat das mit den freeze outs ja funktioniert.

Was hat funktioniert.

So, wie ich das sehe, hat bisher nur funktioniert, dass ihr euch nciht getroffen habt und du keinen KC, FC oder whatever bekommen hast.

Einen Freeze Out macht man, wenn HB irgendwas falsch gemacht hat oder dich shittestet. Kann hier aber nichts in der Art erkennen.

Arbeite mal was an deinem Inner Game. Vielleicht wartet das Mädel aucheinfach nur darauf, dass du mal eskalierst.

Du kannst uns aber auch gerne mal die Nummer des Mädels geben und wir testen für dich dann mal, ob sie wirklich so "schwierig" ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich kurz an dein genanntes Selbstbewußtsein appelieren???

Willst du dir nicht helfen lassen...?

Hat sie dir gesagt, dass sie ne HB8 ist??

Bisher hat der Fahrstil meines Nachbarn auch immer geklappt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mal um einen Baum wickelt ist extrem hoch.

... ich verabschiede mich aus diesem Thread ;-) Du kannst dir wenigstens die Mühe machen und die teilweise echt guten Ratschläge hier durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.