Ford_Prefect 75 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Oh Himmel, ich dachte das 2. von Links ist ein Weib.Scheint auf jeden Fall ziemlich attracted zu sein Wie im echten Leben:1. Mann sagt irgendwas.2. Frau versteht irgendwas.3. Ergebnis: shoppen, schoki, ficken, anal.Sehr schön. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass solche Aktionen aus PU-Sicht viel bringen, aber scheint ja spassig gewesen zu sein.Ich will unbedingt mal in Wien approachen. Ich hab' gehört da gibts ne riesen Einkaufsstrasse mit jeder Menge HBs. Ich hoffe der Kumpel meinte damit kein Rotlichtviertel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Also wenn ich mir die Fotos so ansehe.... genau so stelle ich mir Ösis vor. Austria wie es leibt und lebt.Gruß aus Preussen.... Küss die Hand....PS: Hieß die Plakataktion in Düsseldorf nicht "Aktion für mehr Sex"??? "No Sex" ist ja sozusagen das ganze umgedreht aber läuft aufs selbe hinaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Und sind die beiden links auch "Pickupartists" oder irgendwelche AFC's die mit den Frauen umhergezogen sind?Der im schwarzen Pulli mit dem Beigem Kragen ist anscheinend auch ein Pickupartist, zumindest ist er auch auf dem ersten Foto, auf welchem sie noch das leere Plakat halten auch drauf (2. v. li.) November 17, 2010 bearbeitet von Bekki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faun 0 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet oh mein gott gehn alle PUAs aus Wien ins Bricks, das gibts ja nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slo_ma 9 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Aktion - "NoSEX!" WienSind da auch bekannte Leute dabei? Wie heißen die? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen