Loveparade [19. Juli 2008]

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HeyHo,

Highway to Love... oder auch Highway to #close.

Ich denke es werden ziemlich viele Leute sein, die mit dabei sind.

Wo könnte man sich am besten Treffen und wer ist definitiv am Start?

Ravige Grüße,

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal das ich da sein werde und auch fahren werde. Also wer zwischen Wesel und Dortmund liegt müsste eigentlich mitfahren können. Weiß ja nicht wer sonst noch mit will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Dortmunder bin sowas von am Start, werd aber wohl nicht zu nem Treffpunkt kommen weil ich jetzt schon mit X Leuten aus meinem Freundeskreis unterwegs bin, wer mit will soll sich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich als Dortmunder bin sowas von am Start, werd aber wohl nicht zu nem Treffpunkt kommen weil ich jetzt schon mit X Leuten aus meinem Freundeskreis unterwegs bin, wer mit will soll sich melden...

Sind denn gute HBs am Start? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schauen, obs ich zum Highway to #Close schaffe.

Melde mich bei den üblichen bzw. latsch dann evtl. alleine durch die Gegend. Wird ja mächtigst was los sein.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin Pierre von der Lairleitung Berlin und fahr Freitag nach Bochum und würde danach gern ins Prisma nach Dortmund, da ist die Loveparade Open Party vom Radio Sunshine , dem wohl berühmtesten Online Radio das man kennt! und am tag darauf bin ich bei der loveparade wegen mein Job. Wie wann wo ist bei euch Lairtreffen????

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein Problem:

ne Freundin von mir ist Dienstag und Mittwoch (21,22 und 23 juli) verhindert sodass ich keinen Schalfplatz habe - nachdem ich auf der loveparade war.

sehr kurzfristig mein Angebot:

hat irgend ein dortmunder nen schlafplatz für mich von montag den 21.7 auf mittwoch den 23.7?

Als Gegenleistung coache ich dich 2 nächte lang in clubs / erstell nen Fitnessplan für dich (Bin Bodybuilder mit Wettkampfambition) / Schlafplatz in München - wann immer du willst/ überleg mir was falls du weder auf Club noch Fitness Bock hast

Es ist sehr kurzfristig, aber es wäre phänomenal wenn jemand nen Schlaplatz für mich hätte. Bin 3 Jahre im Game und kurz davor selber Coach zu werden - du wirst sicherlich was von mir mitnehmen.

Mittwoch Morgen werde ich auch schon am Dortmunder HBF abgeholt.

schreib mir deine Handy Nummer per PN und ich ruf dich an, wir lernen uns etwas kennen und klären dann Details.

Gruß

bearbeitet von DayScott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Ding echt Hardcore

Hier mal ein Video von mir :

Ich auf der Loveparade 08 -> *Klick*

(mit Quick Time Player abspielbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

sorry an alle Leute, die ich noch Nachts anrufen wollte.

Aber an dem Abend, als ich fertig mit Mucke machen war (gegen 3:00), bin ich sofort nach Hause gefahren,

habe mich ins Bett gelegt und Fieber gemessen mit dem stolzen Ergebnis von 38,8.

YEAR, ich rock die scheisse.

Wie dem auch sei, mein Kopf fühlt sich, wie eine Presse an. Mein Körper könnte nicht mal einen Tisch von A nach B tranzportieren. Meine Nase ist mal zum mal nicht und mein linkes Ohr ist taub.

GEIL!

Von daher werde ich mich ins Bett legen und hoffen, dass ich bald wieder laufen kann.

Gruß, ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Bitte die Reviews nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.