Arsch frisst Hose

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Es ist irgendwo PU-relevant, weil mich ein öfter eintretendes Arsch frisst Hose am optimalen Sargen hindert.

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Vermeidung genau dieses Problems?

Ich trage eigentlich immer Retropants und normale Jeans, mein Arsch ist auch nichts Besonderes... Helft mir bitte dabei, dieses letzte Hindernis zu überwinden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straff sitzende Unterwäsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

du könntest deine hose auch einfach 5 bis 10 zentimeter weiter unten tragen (wenn ich den post/die frage richtig verstanden habe...)

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Straff sitzende Unterwäsche...

Die sitzt leider schon straff. :yahoo:

Ich raff deine Frage nicht...

kannste das mal besser formulieren?

Ich habe öfter das unkomfortable Problem "Arsch-frisst-Hose", wenn ich in Field bin. Da es nicht gerade ein DHV ist, sich vor versammelter Mannschaft in die Ritze zu greifen oder alle 5 Minuten aufs Klo zu gehen, ich aber mit diesem Problem nicht ordentlich sargen kann, suche ich nach einer Lösung dafür.

du könntest deine hose auch einfach 5 bis 10 zentimeter weiter unten tragen (wenn ich den post/die frage richtig verstanden habe...)

Danke, aber dann würde meine Unterhose zu sehr von meinem Gesicht ablenken. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

@Melek Taus

Was trägst du denn für Unterwäsche??? Also hosen trägst du ja wie genannt Retropants oder normale

Jeans und die sind ja eig schon am Arsch enganliegend. Mit der richtigen Unterwäsche müsste das eig

keine Probleme geben. Mit Boxershorts kann es sein das es diese in den arsch zieht, da sie ja "weiter"

sind. Ich persönlich trage nur HotPants! Sehen gut aus und liegen immer perfekt an. Hatte dein Problem

noch nie. Weiß ja nicht was du trägst, aber ich würde bei deinem Problem vll zu Hotpants zurückgreifen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sind retropants nicht gleich Hotpants?

Wir reden von den "engen" Boxershorts?

oder Hotpants = äh normaler Slip?

DER kann au mal kneifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden