HOT or NOT????

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die Spaß dran haben süße mädchen zu bewerten ;) bin heute beim surfen zufällig auf diese Seite gestoßen! Kennt sie denn schon jemand von euch? Hat vielleicht jemand schon besondere Erfahrungen gemacht und eine nette Lady gedatet????

http://www.hotornot.com/

Viel Spaß!

bearbeitet von marcpinto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Boah, was manche Leute für nen Geschmack haben. Da hagelts 9en wo ich ne 4 vergeben würd.

Bei mir gibts 9er wo ich ne -1 geben würde!!!,

Edit: musste nach 3min aufhören, da bekommste ja Augenkrebs!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich check das ehrlich auch nicht. Fast keine Person da hat unter 7 und insgesamt sind die Bewertungen viel zu hoch.

Das ist AFC-denken. Bloß nicht kritisieren, jede Frau ist automatisch hübsch, bloß weil sie eben eine Frau ist.

Ansonsten... bei goolive find ich das besser :P

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iihh^^ da gibts ja massehaft hässliche chicks... ich hab mir 5 fotos angeschaut und ich denke mir kam etwas von meiner pizza heute mittag hoch...

ey da war sone fette dabei mit nem 7.6 rating, aber das war höchstens ne 3 leute !! (für mich ne 2, dar es leider noch hässlichere leute gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit gutem Willen konnte ich einer Frau eine 8 geben, nach etwa fünfzig mal klicken. Der Durchschnitt liegt von mir aus gesehen bei 3.5 und damit wahrscheinlich weniger als die Hälfte von demjenigen der Seite. Naja, die Männer dort sind wahrscheinlich genauso hässlich, aber das wollte ich mir nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die Seite auch mal angesehen.

Aber die Beurteilungen sind irgendwie nicht glaubhaft!

Wahrscheinlich von ganz "Lustigen" die einfach irgend eine Zahl klicken, ohne das Foto zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, das ist ja teilweise widerwärtig... aber zum glück bin ich die ganze zeit am lachen weil das einfach so lächerlich ist :D wer stellt denn so hässliche fotos rein und erwartet dann das sie gut bewertet werden o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kerle machen das so wie ich. Einfach Mauszeiger auf einer Zahl postieren und immer ganz schnell klicken um so viele Bilder wie möglich so schnell wie möglich zu sehen.

Ich habe alle mit 4 bewertet und nur ein paar Bilder angeschaut, ich glaube die wenigstens bewerten da richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden