Umgang mit Konfliktsituationen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Letztens habe ich mich in der Bahn mit einem Typen angelegt. Ich habe mich mit seinen Freundinnen unterhalten und er ist eifersüchtig geworden.

Anfangs kamen da noch harmlose Sprüche wie "Labert ihr immer andere Leute um diese Uhrzeit dicht", was ich noch gut gekontert habe.

Später meinte er dann "Du sagst jetzt kein Wort mehr, sonst hau ich dir was aufs Maul. Ich will jetzt kein Wort mehr von dir hören".

Ich habe Augenkontakt mit meinem wing gehalten und musste mir das lachen verkneifen, obwohl ich mich innerlich unwohl und wütend gefühlt habe.

Bis wir ausgestiegen sind habe ich dann geschwiegen und als ich ausgestiegen bin, habe ich dem Typen gesagt, dass es keinen Grund gab eifersüchtig zu sein.

Wie geht man mit so einer Situation richtig um?

Prügeln ist ja scheiße, aber es ist auch nicht gut, wenn er mich vor all den Leuten blamiert, ich Schwäche zeige und mich durch ihn einschränken lasse.

Was würdet ihr also tun?

Ihn provozieren bis er zu schlägt?

weiter gehen?

entschuldigen?

Wann ist der richtige Zeitpunkt um zu zu schlagen?

Im Grunde genommen zeigt er ja mit seiner Wut und Eifersucht, dass er ein Problem mit sich selber hat.

Ich finde es ist echt schwierig richtig die richtige Entscheidung in so einer Situation zu treffen.

Wenn ich den Mund halte, zeige ich Schwäche, steh gerade auch vor seinen Freundinnen als jemand da, der sie nicht beschützen kann.

Wenn ich ihn schlage bin ich nicht besser als er und das bedeutet, dass ich ein Ego Problem habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Vor ein paar Monaten hatte ich auch eine ähnliche Situation.

Ich hatte mich mit einer Freundin von so einem Brecher unterhalten. Als er ankam meinte er zu mir, dass ich weiter gehen sollte.

Ich habe mich geweigert und bin stehen geblieben. Daraufhin hat er mir einen Kinnhaken gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prügeln ist ja scheiße, aber es ist auch nicht gut, wenn er mich vor all den Leuten blamiert, ich Schwäche zeige und mich durch ihn einschränken lasse.

Hmm, das ich kann zwar Deine Gefühle verstehen, aber ich denke da ein wenig anders. Ein sauberer souveräner Rückzug kann mehr Stärke anzeigen, als sich auf ein "Hauen und Stechen" einzulassen.

Was würdet ihr also tun?

weiter gehen?

entschuldigen?

Auf jeden Fall eine Schlägerei vermeiden, auch wenn es in dieser Situation verlockend ist und man das Rocky-Video im Kopf hat. Überlege Dir die Folgen: Strafanzeige, körperliche Schäden. Wenn Du Pech hast triffst Du auf einen Natural auf dem Gebiet oder einen NBA (Nose-Break-Artist). Auch das ist eine Kunst die Leute zur Perfektion gebracht haben. Kämpfe sind grundsätzlich ein gefährliche Angelegenheit und so mancher hat sein Leben bei einer Messerstecherei ausgehaucht.

Wenn sich aus der Körpersprache ablesen läßt, dass der Austausch von "Zärtlichkeiten" unmittelbar bevorsteht, Dir wirklich keine andere Möglichkeit mehr offen steht bzw. Du mit dem Rücken zur Wand stehst.

Im Grunde genommen zeigt er ja mit seiner Wut und Eifersucht, dass er ein Problem mit sich selber hat.

Das ist absolut exakt. Tallerand - ein wichtiger Mann in der damaligen französischen Regierung - hatte mal eine Auseinandersetzung mit Napoleon. Napoleon schrie ihn an, dass er ein Stück Schei*** in einem Seidenstrumpf sei. Tallerand hingegen lächelte Napoleon schweigend an. Er bewies damit, dass er der Stärkere war.

Ich finde es ist echt schwierig richtig die richtige Entscheidung in so einer Situation zu treffen.

Wenn ich den Mund halte, zeige ich Schwäche, steh gerade auch vor seinen Freundinnen als jemand da, der sie nicht beschützen kann.

Nicht wirklich, solange Du dabei die Fassung behälst und Deine Körpersprache kontrollierst. Anschauen, lächeln, fragen: "Was hast Du denn für ein Problem?" sich bei der Dame abmelden und kopfschüttelnd weggehen. Du kannst davon ausgehen, dass er von ihr hinterher ob seines Benehmens die Leviten gelesen bekommt. Das ist DHV.

Wenn ich ihn schlage bin ich nicht besser als er und das bedeutet, dass ich ein Ego Problem habe.

Richtig.

Grüße

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an. In jedem Fall hat texmex recht - Schlägerei vermeiden sollte Priorität haben.

Sich provozieren zu lassen ist nicht der richtige Weg.

Warum ich sage "es kommt darauf an" -

und zwar auf den Typen. Ich habe auch schon "Möchtegern-Amogs" getroffen,

denen man förmlich ansah dass sie bluffen.

Die haben dann auch gesagt "es gibt aufs Maul", ich habe gegrinst und weitergeredet. Was kam? Nichts.

Dann habe ich sie noch mit ins Gespräch mit den Mädels eingebunden (in einem AFC-Kontext, den sie nicht merkten),

und sie waren glücklich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte erst gestern eine so ähnliche situation... wir waren mitm zug auf nem volksfest (kiwo^^) und ich war mit 2 freunden und paar mädels unterwegs... eine davon ist mit einem meiner beiden freunde die mit waren zusammen... er hat sie den ganzen abend nur kacke behandelt (was im grunde nichts wesentlich neues ist weil er eh ständig durch irgendwelche eskapaden aufmerksamkeit auf sich ziehen will wenn er besoffen ist), er ist als wir vorm bahnhof aufn zug gewartet haben weggerannt usw hat nur mist gemacht wie gesagt und naja ich hab mich dann lange mit seiner freundin, die ich schon aus kindergartentagen kenne, unterhalten. habe sie davon abgehalten ihm hinterherzudackeln und ihn damit noch in seinem schwachsinnigen verhalten zu bekräftigen. im zug hat er sie dann offen angelabert, sie ist ausm abteil und dann meinte er zu mir "grins nicht. ich weiß das du uns nur auseinanderbringen willst. ich hät dich schon haun sollen. hau bloß ab sonst mach ich das gleich". da ich weiß, dass er wirklich zu unüberlegten aktionen neigt und ich null bock auf irgendwelchen kinderkram wie schlägerein habe bin ich ausm abteil und habe mich zu seiner freundin gesetzt und mich weiter mit ihr unterhalten... nun hatte ich leider alle unsere räder zusammengeschlossen, weshalb wir uns aufm bahnhof nochmal übern weg gelaufen sind... er ist aber nur wortlos mit dem rest an mir vorbei (wir waren zuerst bei den rädern und schon aufm heimweg quasi haben nur an dem rest vorbeigeschoben).

ich habe sie dann nach hause gebracht wie es sich gehört... werd sie sicher nicht alleine durch die gegend eiern lassen! und gerade als ich meinen mp3 player anmachen und meinen eigenen kurzen heimweg antreten wollt kommt ihr freund um die ecke... er hält bei mir und will sich wieder mit mir verstehen, sagt aber im selben atemzug das ich im grunde ein arschloch bin und er lediglich leicht überreagiert habe... ich hab ihm gesagt wenn er mich schlagen will soll er es doch machen und bin einfach weg gefahren...

keine sache welt ist es wert sich zu schlagen wenn man es auch vermeiden kann... des ist einfach nur dämlich...

edit: hättet ihr auch so gehandelt wie ich?

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs kamen da noch harmlose Sprüche wie "Labert ihr immer andere Leute um diese Uhrzeit dicht", was ich noch gut gekontert habe.

Alleine, dass DU schon sagst, dass Du gekonntert hast, zeigt doch, wie Du zu diesem Zeitpunkt eingestellt/kalibriert bist, nämlich auf Konflikt.

Du hast den Konflikt selbst heraufbeschworen.

Warum bist Du nicht auf Ihn eingegangen?

Hey, Du hast seine Freundin angesprochen, für Ihn sieht es so aus, als wenn Du Sie anbaggerst.

Du kannst schlecht von Ihm erwarten, dass er Deinen Ereignishorizont besitzt, und sich vergnüglich mit Dir unterhält.

Warum hast Du denn nicht mehr mit Ihm,statt seiner Freundin unterhalten?!

Hättest Dich ja mit ihm anfreunden können, auf ihn eingehen, vielleicht ein Thema anschneiden können, dass Dich in seinen Augen sympatisch erschein lässt.

Es gibt dazu auch Lektüre, ein Buch, dass jeder, der etwas in Sachen Kommunikation auf sich hält, gelesen haben sollte:

"Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Die Bücher von Dale Carnegie habe ich schon vier mal gelesen.

Im grunde genommen habe ich mich mit allen unterhalten (also auch der anderen Freundin und seinem Kollegen). Irgendwie hat ihm das nicht gepasst, dass ich das Gespräch führe.

Wie sieht es denn aus der Sicht der Frauen aus?

Wenn ich mir von ihm den Mund verbieten und mich einschüchtern lasse, dann denken doch die Frauen, dass ich niemals dazu in der Lage wäre sie zu beschützen, wenn mal ein besoffener Typ ankommt.

Ein Mädel hat sogar mal zu mir gesagt "Wenn ich mit dir im Park wäre und ein Verrückter ankommen würde, ich glaube du würdest weg laufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ein Mädel hat sogar mal zu mir gesagt "Wenn ich mit dir im Park wäre und ein Verrückter ankommen würde, ich glaube du würdest weg laufen."

Shittest :yahoo: "Weil ich dann Angst habe, dass der/die Verrückte mich vergewaltigen würde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Wenn ich mir von ihm den Mund verbieten und mich einschüchtern lasse, dann denken doch die Frauen, dass ich niemals dazu in der Lage wäre sie zu beschützen, wenn mal ein besoffener Typ ankommt.

2.

Ich werde hier kein Blatt vorm Mund nehmen:

obige Zitate sind Aussagen, die Deine Unsicherheit und Selbstzweifel untermauern-> InnerGame

Gerade das 2te ist zeigt auch Deinen Frameverlust auf.

Das Mädel scheint einen bleibenden Eindruck mit diesem Shittest, wie Basem schon erkannt hat, bei Dir hinterlassen zu haben.

Wie so oft, kennst Du die Lösung Deines Problems wahrscheinlich bereits selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier gleich mal ein bissel relativieren ;)

Wenn man kontert und damit auf den anderen eingeht, heißt das lange nicht, dass man auf Konflikte aus ist. Es gibt solche und solche Fälle. Wenn ich auf etwas kontere ist der Hintergrund meistens, dass ich den Konflikt damit lösen will, ob er nun tatsächlich oder nur in den Augen des Anderen existiert. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht auf mir sitzen lasse. Da kann man nicht einfach pauschal den Rückzug antreten. Der rein sprachliche Konflikt, der da entstehen möge ist zu vernachlässigen gegenüber dem tatsächlichen Konflikt, den in der vorgestellten Situation tatsächlich der andere durch Gewaltandrohung produziert hat.

Die Frage ist glaube ich eher, wie man den Angreifenden beschwichtigt ohne alles hinter sich zu lassen. Den Rückzug antreten kann jeder, der sich auch nur halbwegs von seinem Ego distanzieren kann. Das Ding ist, dass keiner das Recht haben sollte, weil er ein Problem mit seinem Ego hat oder warum auch immer, dich zum Rückzug zu zwingen oder eine Unterhaltung von dir mit jemandem anderen zu unterbinden.

Die Frage ist, wie man mit dem Konflikt umgeht, nicht wie man sich ihm entzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde davon ausgehen das die HB´s mit denen du dich dort unterhalten hast, wirklich attracted von dir waren und der AMOG es sich einfach nicht hat gefallen lassen das einfach ein Typ seine Freundinnen anmacht/anquatscht. Ich gehe mal davon aus das die Person die dich geammogt hat ein temperamentvoller Südländer war, generell solltest du solche Streitigkeiten unterlassen, einfach den Rückzug antreten. Sich bedanken fürs Gespräch ( dabei natürlich sowas von Grinsen, das es dir am Arsch vorbeigeht )und zum nächsten Set springen. Wozu sich die Hände schmutzig machen wenn 20 m eine noch viel heissere HB steht, somit zeigst du eigentlich Stärke das du dich nicht auf sein Niveau herablassen tust und deinen sozialen Standard fortführst indem du es einfach ignorierst.

Peace Julio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später meinte er dann "Du sagst jetzt kein Wort mehr, sonst hau ich dir was aufs Maul. Ich will jetzt kein Wort mehr von dir hören".
Ich habe Augenkontakt mit meinem wing gehalten und musste mir das lachen verkneifen, obwohl ich mich innerlich unwohl und wütend gefühlt habe.

- Schau hier bist du aus deinen Frame gefallen. Du warst wütend und hast deine Gefühle für ihn unterdrückt.

Behalt deinen Frame, wenns nötig ist amogst du ihn vor seine eigenen Freundin raus, aber nur wenns unbedingt sein muss, sonst fängt er noch an zu schmollen :-). Dein Frame muss felsenfest stehen, so wie der Eisberg bei der Titanic :-D.

Was würdet ihr also tun?

Ich würd sagen: Ohh, da ist wohl jemand unsicher *g* oder

"*so ähnlich tun mit den fingern als ob man keyboard spielen würde und sagen: Ohh"

*lach, "klar doch man", *wild um sich schaun: "ich bin jetzt total leise, bitte nicht hauen" - dann fett grinsen oder richtig ablachen

"*schlechte Masche um sich ins Gespräch zu integrieren :-D

"*Ja jetzt hasste wieder 2 sekunden meines lebens verschwendet.....danke :rolleyes:

"aha" und dann einfach mit seiner freundin weiter reden (aber behalt ihn dann im Augenwinkel)

"Geh, doch rüber in ein anderes Abteil, da kannste dann schmollen"

Ok sind sehr provokative Sprüche, kommt aber imemr auf Umfeld, Frame, "Freundschaftswert" etc, an.

Siehe über dir

weiter gehen?

Kann man machen, aber nicht in der Situation!

entschuldigen?

Für was denn?

Auf jeden Fall Frame behalten, ob du gehst oder nicht, es muss auch für andere klar ersichtlich sein, das der Typ dir am Arsch vorbeigeht.

oder ganz provokativ.

Ein cooles Arschloch sein. Amog ihn einfach raus, am besten in nen schön arroganten/lustigen Stil das seine Freundin ihn noch auslacht.

Eig. nie. Grundsätzlich sollte man nie den ersten Schlag machen. Es gibt einige Anzeichen an denen du erkennen kannst ob er jetzt zuschlägt. Aber desto näher dran der ist desto schwieriger wird des. Wenn also so ein Proll Türke vor die steht "Brust an Brust" würd ich mir echt überlegen ob ich jetzt doch den ersten Schlag mach....(ist meine Meinung ich möchte dazu keine Diskussionen in diesen Thread)

Ja stimmt, hat er auch und er sucht dafür nen schuldigen, DICH!

Egal was die anderen sagen, wenn du das tust was er sagt wie z.b "maul halten" mit einer Drohung und dich unterbuttern lässt dann ist das Schwäche. Eig. kommt es nur drauf an WIE du dein nächstes Verhalten rüberbringst. Am besten ihn besänftigen und vor der Freundin "gut" dastehen.

Ja, genau so ist es.

Ich hatte mich mit einer Freundin von so einem Brecher unterhalten. Als er ankam meinte er zu mir, dass ich weiter gehen sollte.

Ich habe mich geweigert und bin stehen geblieben. Daraufhin hat er mir einen Kinnhaken gezogen.

- hättest sagen sollen:"ja ich weiß ich muss eh gleich weiter, kannst du mir vllt. die frage beantworten (problem helfen)

-kannst du ins gespräch ziehen oder amogen, aber wenn ich sonen aufgeprotzten "MUSKEL-MANN" vor mir habe, befriende ich ihn liebe oder ich gehe (aber so das ich noch in einen guten Licht dastehe)

- Ja ist ein Shittest, sowas sollte die Frau aber trotzdem nichtmal anfangen zu denken.

keep it up, bro

________________________________________________________________________________

@darktime

ok ne kleine Antwort von mir, bevor dein Beitrag noch in der Thread untergeht, heut haste mal glück ;-)

"grins nicht. ich weiß das du uns nur auseinanderbringen willst. ich hät dich schon haun sollen. hau bloß ab sonst mach ich das gleich"

da ich weiß, dass er wirklich zu unüberlegten aktionen neigt und ich null bock auf irgendwelchen kinderkram wie schlägerein habe bin ich ausm abteil.....

hättet ihr auch so gehandelt wie ich?

- Ned unbedingt, obwohl wenn des eh so einer ist der stresst, dann hättest bringen können:

- Tztz, du hast probleme ich schau lieber nach deiner Freundin, obwohl des deine Aufgabe wäre

- Mensch jetzt hasst schon deine Freundin verjagt, schau wo du mit deinen Verhalten hinkommst. *kopfschütteln;aufstehen; gehen

- Ahja erst Freundin vergraulen und dann noch den eigenen Freund(Kumpel) schlagen wollen, das hat mal keinen stil

- So machste dich bei ihr auch nicht beliebt, lern mal was dazu anstatt dich zu besaufen und deine Freunde schlagen wollen, "des war's man" und wortlos zur Freundin gehen.

So ungefähr hätt ich gehandelt komm mir grad so vor wie im Shittest-Thread nur sind des hier Amogs. Behalte immer deinen Frame!

so long...

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das stimmt schon, schlägerein auf jeden fall versuchen zu vermeiden.

Die sind einfach sinnlos und KOntraproduktiv fürs inner-game und das aussehen :rolleyes::-D

Auf jeden fall, hätte ich nicht geschwiegen an deiner stelle!

Wenn er zu mir gesagt hätte das er kein Wort von mir hören wolle hätte ich einfach so etwas gesagt:

"Wieso soll ich denn nichts mehr sagen? Ich rede doch nur mit dem Mädel hier, das es deine Freundin ist wusste ich ja nicht.Ist doch nichts dabei zu reden. Hier du kannst auch einfach mit meinem Freund reden"

Wenn er dann jetzt noch aggressiver geworden wäre oder sogar auf mich losgegangen wär hätte ich natürlich versucht das alles abzuschliessen und einfach zu gehen.

Aber was soll das denn? Hier in dem Land darf jeder mit jedem über alles reden, deswegen sind wir doch frei...und dann kommt irgendso ein wannabe diktator vorbei und will dir das reden verbieten?

Natürlich sollte man einen Kampf vermeiden, aber ich hab meine Prinzipien und ich sehe es nicht ein das einer mir diese nehmen soll.

Schwäche zeigst du eigentlich wie du schon sagst wenn du, wie hier in dem Beispiel, direkt aufgestanden wärst und ihm eine verpasst hättest....das zeugt nur von dummheit und alles andere was schlecht ist (kann das jetzt gar nicht alles aufzählen :-D )

Notfalls wenn er dich geschlagen hätte, ok dann hättest mal aua gehabt, aber einfach anzeigen und er hat was draus gelernt, und vielleicht kannst du ja dann seine Freundin im gerichtsaal mit Eye-contact gamen :-)

Fazit: Es zeigt nicht von schwäche wenn man sich nach kurzer "Diskussion" zurück zieht. Direkt zurück zu ziehen wenn er was sagt oder direkt aufzustehen und sich zu schlagen zeigt Geistige schwäche.Und das ist der Fram+Attraction killer schlechthin. Jeder Mensch hat einen Munde und muss gebrauch davon nehmen, wenn man dies nicht tut sieht man ja 1933-45... -.-

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens habe ich mich in der Bahn mit einem Typen angelegt. Ich habe mich mit seinen Freundinnen unterhalten und er ist eifersüchtig geworden.

Ich hab irgendwo mal gelesen (Ich glaub hier im Forum), dass man sowas immer c&f bejahen sollte. So in der Art "Ja, tun wir. Jeden Mittwoch von 14-16 Uhr. Wenn du willst kannst du ja mal mitkommen *g*."

Frag ihn halt einfach, warum er so ein Probelm damit hat wenn du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@goldenbug

Kontern schließt eingehen aus, nur so zur Info.

Kontern=Gegen......

Und was machst du grad, wenn nicht gegen meine Aussage kontern und gleichzeitig darauf eingehen?

Es gibt verschiedene Arten von Kontern. Die eine ist sinnlos, da die auswendiggelernten Sprüche nicht auf die Situation eingehen. Die anderen sind sinnvoll, weil sie es tun. Egal ob du dich gegen oder für jemanden aussprichst - wenn du ernstgenommen werden und nicht durch zusammenhangslose Provokation die Situation noch mehr schärfen willst, musst du auf die Situation eingehen.

Auf jemanden/etwas eingehen heißt nicht, es/ihn/sie abzusegnen.

Ich hätte auch sagen können: "Du hast keine Ahnung, verzieh dich."

Aber du siehst wohl, dass ein solcher sehr ärmlicher "Konter" ohne Situationsbezug nicht besonders zuträglich ist.

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Hallo!

Da ich eine ähnliche Frage habe, mache ich keinen neuen Thread auf sondern verwende diesen hier:

Zuerst muss ich mir mal was von der Seele schreiben, was mich gestern genervt hat:

Bin seit langem wieder mal auf einem Dorffest am Land ausgegangen. Bereits zu früher Stunde(21uhr) fiel mir die Aggresivität von vielen auf, es kam bereits zu kleinen Raufereien.

Insgesamt bin ich an dem Abend von 3 "angemotzt" worden. Nie wirklich was schlimmes, allerdings nervt es einfach wenn einen so ein besoffener Bauer am Kragen packt und einem irgendwas vorlabert. Ich habe nie irgendeine körperliche Abwehrhaltung gezeigt, damit sehen die Typen gleich mal dass ich auf keine Schlägerei eingehen werde. Einer hat zum Schluß mir sogar die Hand gegeben, sich entschuldigt und sich vorgestellt. Die anderen beiden hab ich einfach ignoriert und bin weggegangen, sobald sie nach ein paar Sekunden ihren "Zangengriff" gelöst haben. Also wie man sieht, nix schlimmes, aber es nervt einfach extrem.

Zur Entschädigung hab ich beim Festl 2 KC bekommen, das ist dann wieder der Grund warum ich doch recht gern auf Dorffeste gehe;-)

Nun zu meiner Frage:

Da gibt es nun Leute, mit denen ich schon lange zusammen ausgehe, und die sind noch nie in so blöde Situationen gekommen. Sie können es selber nicht erklären. Was machen die anders/besser? Bauen die einfach keinen Blickkontakt zu diesen Typen auf? Haben sie ein besseres Gespür dafür welche Typen man anquatschen kann und bei welchen man lieber einen Bogen drum rum macht? Oder haben sie einfach nur Glück?

Wäre dankbar für ein paar Ideen, weil ich mir vorgenommen habe dass ich ab jetzt nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. So wie PUA aufzeigt, dass Frauen zu bekommen kein "Glück" ist, so ist ein gewaltfreies Ausgehen sicher auch kein Zufall!

Lg, TTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Hat wirklich keiner eine Idee warum manche nie in Konfliktsituationen verwickelt sind? Ist es also wirklich nur Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hat wirklich keiner eine Idee warum manche nie in Konfliktsituationen verwickelt sind? Ist es also wirklich nur Glück?

Ist eine Frage der Interpretation. Jemand der mit nem wütenden Mob sich herumärgert sieht sowas als Konfliktsituation während der andere sich sofort bei ner lauten verbalen Auseinandersetzung bedroht fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden