OG-versaut? noch Chance

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich erklär erst mal das Vorfeld, es handelt sich um ein Mädchen ca. 21 Jahre alt, die ich schon seit der Schulzeit kenne, die naja mit Leuten rummacht die mich früher mal verarscht haben. Ähnlich wie im Film Loser, nur dass nicht der Loser am schluss gewinnt ist ja klar (Filme halt ;-) ) Seit dem sagte ich mir Ich muss was ändern! :-D

So, sie kennt mein AFC Verhalten und dass letzte Gespräch ging ca. so

Sie: Hi, auch da? Du bist ja bepackt (Hielt Gläser und Flaschen für Kumpels die auf dem KLo waren)

Ich: Ja, und den Grund (oben) genannt. Das wars.

> Also kein Smalltalk, kein c+f, kein rapport..... kein game war ja voll AFC.

So heute seh ich sie online (nicht studivz, was ähnliches, regionales)

OG probiert (was kann ich schon verlieren) war wie folgt:

Ich:Hi K., wie hast du den Sturm überstanden? (so na Art Opener und Themaangebot, mir fiel nix bessres ein, aber schonmal besser wie, : Hi du auch online? :-D )

Sie: ach naja ganz gut eigentlich und du? wo schaust heut fussi an?

Ich dachte IoIs vielleicht, darauf

Ich: Ja, hab alles verbarrikatiert (schreibt man das so?)

und mich wenn hingelegt, da fühlt man sich schön geborgen, wenns draußen stürmt. (Halt auf Gefühle gespielt (evtl. Rapport).Fussball schau ich wahrscheinlich daheim oder bei nem Kumpel, vielleicht in F. da steht ja die Halle mit der Leinwand, ansonsten ist noch nix geplant. wo schaust du?

Sie: OFFLINE WTF Sie stellt ne Frage und haut ab?!

Ich warte jetzt schon ne halbe Stunde und schrieb:

oh jetzt bist du schon raus, naja egal, ich wollt dich noch fragen woher du die #(Mädchen die bei ihr neu als Freund drin steht) kennst. Vielleicht sieht man sich ja mal, dann können wir plaudern, dass letzte mal als ich dich gesehn hab war ich ziemlich voll, weil ich mein Geburtstag dort bisschen nachgefeiert hab. schöne Woche noch

;-)

Wie bewertet ihr das? War ich doch zu needy, AFC? Was hätte ich da groß C+F machen können?

Wieso fragt sie was und haut dann ab? Das war mir schon beim letzten OG mit ihr mal aufgefallen, ich fragte noch was und sie antwortet manchmal einfach nicht darauf. (Weshalb ich techn. Probleme, (was fürn Zufall) ausschließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Vergiss Online Game...

ist suboptimal.

Außerdem steuerst/bist du in einer Oneitis.

Lies dich dazu mal ein.

Ger raus, ins wahre Leben und triff dich mit Frauen...

Von mir aus Sprich sie nur an. Hol dir am besten erstmal 5 Körbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Wenn ich offline gehe mach ich das eigentlich ohne Hintergedanken. Das war bei ihr wohl auch der Fall.

Du tust ihr Verhalten ein bisschen überinterpretieren.

Bei reiner Textkommunikation würde ich mir auch gar nicht so sehr Gedanken über Rapport herstellen usw. machen. C&F kann sogar nach hinten losgehen, also besser nicht zuviel. Mach lieber ein Treffen mit ihr aus, das ist 1000mal besser!

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

problem beim chatten ist ja das körpersprache, eskalation, NLP usw einfach mal wegfällt.

Das Thema Sturm ist villeicht nicht gerade das beste Thema. -> negative Gefühle bei dem was man so im fernsehn sieht.

Das mit den "Gefühlen spieln" war ein bisschen zu früh. Dann kommt der Themenwechsel

vom Sturm zum Fussball!

Das Thema ist schonmal als Basis schlecht weil du 5 minuten später entweder auf irgendwelchen spielern oder taktiken rummhackst oder das Thema wechseln musst. das heisst kein emmotionalisieren.

noch dazu kommt: ich kenn nur frauen die fussball "angucken" drüber reden usw. ist dann doch eher männer sache.

dass letzte mal als ich dich gesehn hab war ich ziemlich voll, weil ich mein Geburtstag dort bisschen nachgefeiert hab. schöne Woche noch

warumm versuchst du das zu entschuldigen? Du warst dicht und das wird sich nicht mehr ändern

ich fragte noch was und sie antwortet manchmal einfach nicht darauf

beim chatten ist das ziemlich leicht zu erkennen wenn man was falsch macht. der andere meldet sich einfach nicht mehr.

du musst versuchen körpersprache, augenkontakte, und berührungen mit guten themen wettzumachen.

das ziel beim chatten muss nicht sein das du eines ihrer gespräche bist sondern das du so intressant bist das sie nur in eurem chattfenster auf das wartet was du als nächstes schreibst

hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
problem beim chatten ist ja das körpersprache, eskalation, NLP usw einfach mal wegfällt.

Das Thema Sturm ist villeicht nicht gerade das beste Thema. -> negative Gefühle bei dem was man so im fernsehn sieht.

Das mit den "Gefühlen spieln" war ein bisschen zu früh. Dann kommt der Themenwechsel

vom Sturm zum Fussball!

Das Thema ist schonmal als Basis schlecht weil du 5 minuten später entweder auf irgendwelchen spielern oder taktiken rummhackst oder das Thema wechseln musst. das heisst kein emmotionalisieren.

noch dazu kommt: ich kenn nur frauen die fussball "angucken" drüber reden usw. ist dann doch eher männer sache.

dass letzte mal als ich dich gesehn hab war ich ziemlich voll, weil ich mein Geburtstag dort bisschen nachgefeiert hab. schöne Woche noch

warumm versuchst du das zu entschuldigen? Du warst dicht und das wird sich nicht mehr ändern

ich fragte noch was und sie antwortet manchmal einfach nicht darauf

beim chatten ist das ziemlich leicht zu erkennen wenn man was falsch macht. der andere meldet sich einfach nicht mehr.

du musst versuchen körpersprache, augenkontakte, und berührungen mit guten themen wettzumachen.

das ziel beim chatten muss nicht sein das du eines ihrer gespräche bist sondern das du so intressant bist das sie nur in eurem chattfenster auf das wartet was du als nächstes schreibst

hoffe ich konnte dir helfen

danke für eure Antworten: Es hat mich ja so gewundert, weil sie Off ist, Obwohl 1. sie noch was fragte und darauf noch keine Antwort hatte und 2. ich ja noch on war.

Tja sich im Chat interessant machen find ich ziemlich schwer, ich weiß das Real life mehr Aussicht verspricht, aber ich sah sie online und konnte mich nicht zurückhalten.

Muss auch zugeben etwas Oneitis ist schon vorhanden. Ich glaub ich habs wohl doch versaut, ich komm vielleicht mit dem vom Sturm als Weichei oder AFC wieder rüber ;-)

Das mit dem Entschuldigen war, um ihr Bild etwas vom AFC Smalltalk den ich damals geführt hab zu rütteln, hmm das ging aber wohl auch nach hinten los :-D könnt mir schon wieder in den Arsch treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir nicht antwortet im "chat" oda "sms-like" next. bis Sie sich meldet oda min. 2-3 Tage? du Antwortest ihr hier nach 10 min? wenn sie das nächste mal online kommt muss sie ja denken OMG neddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht offline, wieviele millionen Gruende gibt es warum Menschen ploetzlich offline sind. PC abgestuerzt,irgendwas kaputt,gans im ofen vergessen usw.

Nexted doch immer nich nach solchen lapalien, versucht dochmal laenger was zu machen. Daraus lernt ihr was ausserdem haengt viel von der Stimmung der lady ab, sie mag dir 4mal nen Date absagen und wenn du beim 5ten mal fragst und sie hat grad Langeweile sagt ja, wer weiss was draus wird. Schaut mal Tyler von RSD dazu an. Der hat 200Nummern solange angerufen und Nachrichten auf die Mailbox gesprochen bis er die meisten gedatet hat und die haben am Anfang nicht alle geantwortet, eher die wenigsten.

Needy kommt rueber wer needy ist. Im richtigen Frame kann man ne menge machen ohne needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich erklär erst mal das Vorfeld, es handelt sich um ein Mädchen ca. 21 Jahre alt, die ich schon seit der Schulzeit kenne, die naja mit Leuten rummacht die mich früher mal verarscht haben. Ähnlich wie im Film Loser, nur dass nicht der Loser am schluss gewinnt ist ja klar (Filme halt ;-) ) Seit dem sagte ich mir Ich muss was ändern! :-D

So, sie kennt mein AFC Verhalten und dass letzte Gespräch ging ca. so

Sie: Hi, auch da? Du bist ja bepackt (Hielt Gläser und Flaschen für Kumpels die auf dem KLo waren)

Ich: Ja, und den Grund (oben) genannt. Das wars.

> Also kein Smalltalk, kein c+f, kein rapport..... kein game war ja voll AFC.

So heute seh ich sie online (nicht studivz, was ähnliches, regionales)

OG probiert (was kann ich schon verlieren) war wie folgt:

OG ist natürlich nicht optimal, aber wenn du sonst keine Möglichkeit hast, dem Mädel in absehbarer Zeit zu begegnen sehe ich nichts was gegen OG spricht. Ich habe meine momentane und einzig wirkliche LTR online kennen gelernt bei netlog und sie ist eine HSE HD HB8,5 - so viel zu den ganzen "OG kannst du vergessen, da findest du nur hässliche LSE Frauen die sonst keinen abbekommen!!" Kommentaren die man hier andauernd hört. Allerdings solltest du natürlich das Game an sich auch beherrschen, weil bei eurem ersten Treffen musst du natürlich gut rüberkommen. Beim OG wirst du PUA auf jeden Fall nicht lernen.

Ich:Hi K., wie hast du den Sturm überstanden? (so na Art Opener und Themaangebot, mir fiel nix bessres ein, aber schonmal besser wie, : Hi du auch online? :-D )

Sie: ach naja ganz gut eigentlich und du? wo schaust heut fussi an?

Ich dachte IoIs vielleicht, darauf

Wohl eher nicht.. war wohl nur eine Standardfrage weil ihr nichts besseres eingefallen ist.. hättest hier sollen C&F einbauen, sie neggen, dass sie kleines Mädchen sicher Angst hatte und sich unterm Bett versteckt hat oder so was in die Richtung. Eine weitere Möglichkeit wäre etwas mit Bezug auf sie zu schreiben.. bsp kann ich dir leider keines geben, da ich nichts von ihr weiß.

Meine LTR habe ich gleich mit einer Forderung angeschrieben, mir etwas für mein Auto zu gestallten. (Ich bin bekennender Autotuner und sie arbeitet bei einem Lokalen Autotuner als Grafikerin. Ich kannte sie vorher nicht und habe die Infos nur aus ihrem Profi.) Ich habe sie also angeschrieben, dass mein Auto von außen schon 100%ig meinen Vorstellungen entspricht, sie mir aber unbedingt was für den Innenraum gestalten muss. Sie glaubt jetzt nach mehreren Monaten Beziehung immer noch, dass ich sie damals nur wegen meinem Innenraum angeschrieben habe ;)

Ich: Ja, hab alles verbarrikatiert (schreibt man das so?)

und mich wenn hingelegt, da fühlt man sich schön geborgen, wenns draußen stürmt. (Halt auf Gefühle gespielt (evtl. Rapport).Fussball schau ich wahrscheinlich daheim oder bei nem Kumpel, vielleicht in F. da steht ja die Halle mit der Leinwand, ansonsten ist noch nix geplant. wo schaust du?

Wenn sie dich eh schon als AFC kam das wohl eher nicht so gut an... Vor dem Rapport solltest du lieber Attraction aufbauen. Wie das geht wirst du eh wissen.

Sie: OFFLINE WTF Sie stellt ne Frage und haut ab?!

Ich warte jetzt schon ne halbe Stunde und schrieb:

oh jetzt bist du schon raus, naja egal, ich wollt dich noch fragen woher du die #(Mädchen die bei ihr neu als Freund drin steht) kennst.

Das hättest du dir sparen können... Damit hast du meiner Meinung nach wieder AFCness bewiesen...

Warum willst du wissen woher sie die Mädchen kennt? Willst du sie verhören? oder willst du mit einem davon verkuppelt werden? eines von den zweien wird sie sich jetzt wohl denken.

Vielleicht sieht man sich ja mal, dann können wir plaudern, dass letzte mal als ich dich gesehn hab war ich ziemlich voll, weil ich mein Geburtstag dort bisschen nachgefeiert hab. schöne Woche noch

Oh mann...

Vielleicht sieht man sich ja mal .... --> AFC Style

du warst ziemlich voll --> DLV

Wie bewertet ihr das? War ich doch zu needy, AFC? Was hätte ich da groß C+F machen können?

Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit PUA stimmts? Dann ist OG tatsächlich nichts für dich, da wirst du nicht viel lernen. Geh lieber raus und approache ein paar HBs und du wirst sehen wie schnell du dich verbesserts. Dann kannst du auch OG machen, da dir eine spannende, außergewöhnliche Konversation leicht fallen wird.

Lies dich etwas in die Beginner-Themen ein, vor allem Attraction, DHV, Storytelling würden dir glaub ich ganz gut tun.

Wieso fragt sie was und haut dann ab? Das war mir schon beim letzten OG mit ihr mal aufgefallen, ich fragte noch was und sie antwortet manchmal einfach nicht darauf. (Weshalb ich techn. Probleme, (was fürn Zufall) ausschließe.

Es könnten technische Probleme sein, aber wahrscheinlich hat sie die Unterhaltung mit dir einfach nicht vom Hocker gerissen, vielleicht hat sie beim ausloggen nicht mal mehr daran gedacht, dass sie gerade mit dir mailt/chattet...

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden