niceguy loswerden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kann man bei Frauen die einen schon etwas länger kennen, niceguy loswerden?

konkret zu meiner Situation:

Ich kenne eine Frau schon länger, ist ehm. Arbeitskollegin. Damals war ich blöd und naiv.

Ab und zu treffen wir uns auf ein Kaffee oder ähnliches. Dabei gibts Kino, wobei ich mehr Einsatz bringe, oft ist das ganze cocky and funny. Aber nach etwas Zeit, ca 30 min, spielt sie mir "eine - sehr müde" vor, schließt Augen, lehnt sich irgendwo an, sagt nichts usw. Sie bringt oft Konkurrenz-shittests, ich schaff meistens locker drauf zu reagieren zB in der Art - "der scheint netter Typ zu sein, bring ihn mal mit". Ich glaube sie genießt das ganze und nimmt mich als niceguy wahr. Ich komme da nicht weiter.

Wie ist am besten darauf zu reagieren? Wie kann ich niceguy loswerden und die Situation ändern?

Gruß,

Smolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell wirst du den Niceguy in dir los, indem du nicht mehr wie ein Niceguy handelst.

Aber ich denke das Problem liegt sowieso schon etwas tiefer. Egal, ob sie dich als Niceguy oder als den größten Player Welt wahrnimmt, du steckst im LJBF, wenn ihr euch öfters trefft und nichts passiert.

Prinzipiell würde ich dir von ihr abraten: Don't fuck the company!

Habe den Fehler schonmal gemacht und werde weitere Fehltritte in der Richtung tunlichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt und ich denke ich habe oneitis entwickelt und sie hat das gecheckt. ich will aber da rauskommen, nur weiß ich nicht wie. Aus Studiengründen werde ich sie ca. 1 Monat nicht sehen aber soll ich sie ganz meiden, keine Antworte auf emails?

zu: dont fuck the company da mache ich mir keine sorgen, wir arbeiten nicht mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir die Antwort auf deine Frage im Prinzip selbst gegeben: (...Sie schließt die Augen...) sie langweilt sich bei dir, oder tut so (testet dich): erzähl ihr von der süßen blonden, die dir im Supermarkt ganz plötzlich ne Rückenmassage gegeben hat oder von der Brünetten, die dir im Cafe ihre Nummer zugesteckt hat, weil sie Modetipps von dir will. Mach dich interessant oder besser noch: Zeig ihr das du ein VERDAMMT interessantes Leben führst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden