Beste Freundin und schon zusammen gewesen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt ob ihr mit hierbei helfen könnt. Hab mich extra dafür angmeldet! :)

Also, meine beste Freundin ist jetzt wieder Single. Wir sind beide 27 und sie hat grad ne 3 jährige Beziehung hinter sich. Sie wollte schon heiraten und jetzt ist er weg. Momentan findet sie die Vorstellung an Sex mit wem anders abstoßend.

Wir waren 1999 mal zusammen und hatten danach bis 2002 auch öfter mal nur so Sex. Danach hat sie sich dann aber immer blöd gefühlt. Seitdem ist sie öfter in Beziehungen gewesen und wenn sie Single war ist sie Situationen die zu Sex mit mir führen könnten aus dem weg gegangen. (Zum Bsp. mit mir zu zweit viel trinken!)

Jetzt fangen wir quasi bei Null an. Sie wird in naher Zukunft auch wieder Bock auf Sex kriegen. Was muss ich tun, damit ich dann in Frage komme und nicht nur als Freund dastehe!?! Oder wie muss ich jetzt schon vorarbeiten?

Ansonsten ist sie schon ein Stück und hat Spaß dran. Also prüde ist sie nicht. Ich will aber nicht darauf warten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Wir machen auch viel zu zweit. Ich muss es halt irgendwie hinbekommen das sie es überhaupt wieder in Betracht zieht, mit mir ins Bett zu gehen obwohl sie es eigentlich nicht möchte.

Irgendwelche Ratschläge?

bearbeitet von likufanele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
Momentan findet sie die Vorstellung an Sex mit wem anders abstoßend.

hatten danach bis 2002 auch öfter mal nur so Sex. Danach hat sie sich dann aber immer blöd gefühlt.

Ich will aber nicht darauf warten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

Ich muss es halt irgendwie hinbekommen das sie es überhaupt wieder in Betracht zieht, mit mir ins Bett zu gehen obwohl sie es eigentlich nicht möchte.

Lies dir mal bitte die Sätze laut vor und danach stelle dir die Frage:

Wieso will ich nochmal mit dieser Frau Sex haben?

Und ganz ehrlich, ich will die Antwort lesen. Was fasziniert dich an ihr oder geht es dir um den reinen Sex? Den kannst du bestimmt auch einfacher und schöner bekommen, wenn ich mir das oben zitierte durchlese..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört es sich so an, als wärst du in sie veriebt, würdest aber die typischen AFC-Fehler begehen....lies dich einfach ins forum richtig ein....irgendwann wirst du den Bogen kriegen!

Zeig ihr einfach, dass du ein Alpha bist, wäre mein erster Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn dir das suchen im Forum zu umständlich ist, kauf dir "Lob des Sexismus". Top Buch und hat mein Mindset ziemlich verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden