Persönlichkeitsentwicklungen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beschäftige mich in letzter Zeit ziemlich viel mit PU - zur Zeit nicht mit dem Flirten an sich sondern mit der Persönlichkeitsentwicklung.

Aber das mich deshalb jetzt eine sehr gute Freundin (die ich weder gamen wollte noch sonst was) wegen meiner neuen Persönlichkeit 'verlässt' gibt mir irgendwie zu denken...

Ich weiß, eine von hundert und nexten usw. usf. Aber irgendwie gab mir das schon einen Dämpfer..

25.06.2008 15:42 Happygirl: manchmal vermiss ich den kleinen zurückhaltenden tim, der sich nie an die mädchen rangetraut hat, sondern sie als gute freundin behandelt hat..und nicht nur um ratschläge bat oder sie "gleich ohne klamotten" sehen wollte, sondern gar nicht erst daran dachte.. aber.. aus dir ist wohl ein mann geworden, und ich bin noch immer das kleine mädchen.. naja... kontakte verlieren sich mit der zeit .. so wies immer war.. wenn man uns so sieht, würde man nicht denken, dass wir uns mal gegenseitig gestützt haben, uns sms schrieben und aneinander dachten(zumindest hab ich das damals..) und der stress, den du hast.. klar, kann ich irgendwie verstehen..aber mittlerweile wunderts mich, dass du mich ncoh nicht von deiner liste gekickt hast..wartest vielleicht noch auf nen stich oder so.. den wirds nicht geben, brauchst deine zeit nicht mit smalltalks verschwenden.. !

15:52: schade drum, wie zeit menschen verändert.. war eigentlich nicht in meinem sinn noch einen menschen zu verlieren, der mir wichtig ist.. tja, was veränderung aus menschen macht, die man einst so lieb gewonnen hat..habe noch geschichten von dir.. bilder.. aber.. ich denk oft an dich weißt du.. und HEUTE ist DER tag, an dem ich dich endgültig aufgebe.. ich räum mit meinem leben auf.. und du gehörtest eigentlich immer dazu, auch wenn ich selten von dir gehört hab.. aber.. manchmal muss man menschen los lassen.. wenn man ihnen wirklich was bedeutet, kommen sie zu gegebener zeit zurück! viel spaß noch! hab noch schöne tage =* ich hab dich...oder hatte dich lieb

irgendwie macht mich das trotzdem depri :(

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Standard-Verhalten von ihr, und dann auch noch per Textkommunikation.

Ich hatte/habe die selbe Situation und habe hier etwas recht umfangreiches dazu aufgeschrieben, vielleicht hilft es dir ja:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=225181

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht texten! Weißte sicherlich.

Ich persönlich glaube nicht an eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau. Egal. Wenn sie Dir als gute Freundin wirklich etwas bedeutet dann brauchst Du ihr nicht so ein Zeug zu scheiben. Das muss Dich nicht deprimieren. Sie kann es nicht ertragen das Du Dich weiterentwickelst und ist selbst so klein das sie versucht Dich mit so einem Text zu manipulieren. Schwache Menschen neigen sowas zu tun...

Einen Dämpfer wohin? Hat sie geschafft was sie erreichen wollte? Was willst Du überhaupt? Wieso eröffnest Du diesen Thread, wenn sie Dir als Frau und potentielle Partnerin nichts bedeutet. Würdest Du sie gerne Gamen?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß

G.

EDIT:

Nochmal den Text gelesen. Echt süß wie Dich versucht als kleinen jungen abzustempeln. Der ja nicht an nackte Frauen denken würde...

Kleine Bitch :-D

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Dämpfer wohin?

In meine "Lernkarriere" - da es eines der wneigen Feedbacks ist was ich bisher bekommen habe

Hat sie geschafft was sie erreichen wollte?

Sie hat mich jedenfalls zum Grübeln gebracht ob meine Entwicklungen positiv sind.

Was willst Du überhaupt?

Ein geiler AlphaHengst mit einem eigenen kleinen Harem werden :)

Wieso eröffnest Du diesen Thread, wenn sie Dir als Frau und potentielle Partnerin nichts bedeutet. Würdest Du sie gerne Gamen?

Eigentlich ja, aber will Ihre Beziehung dadurch nicht gefährden und sie ist mir zu jung ^^

Sie bedeutet mir als 'Freundin' was die mir oft wieder hoch geholfen hat und nicht als 'Freundin' in dem Sinne.

btw. jetzt ist eh zu spät :x

Da ich sowas eh' lieber persönlich machen würde hab ich nicht zurück geschrieben.

[edit]

na wenn die wüsste...... :D *pst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Dämpfer wohin?

In meine "Lernkarriere" - da es eines der wneigen Feedbacks ist was ich bisher bekommen habe

Das ist Gut! Ein eindeutiges Feedback

Hat sie geschafft was sie erreichen wollte?

Sie hat mich jedenfalls zum Grübeln gebracht ob meine Entwicklungen positiv sind.

Natürlich sind sie positiv. Das Mädchen kriegts nicht das zu akzeptieren. Warum lässt Du Dich von ihr beeinflussen?

Was willst Du überhaupt?

Ein geiler AlphaHengst mit einem eigenen kleinen Harem werden :)

Fein

Wieso eröffnest Du diesen Thread, wenn sie Dir als Frau und potentielle Partnerin nichts bedeutet. Würdest Du sie gerne Gamen?

Eigentlich ja, aber will Ihre Beziehung dadurch nicht gefährden und sie ist mir zu jung ^^

Sie bedeutet mir als 'Freundin' was die mir oft wieder hoch geholfen hat und nicht als 'Freundin' in dem Sinne.

btw. jetzt ist eh zu spät :x

Nein sie ist Dir nicht zu jung! Du willst sie. Ich rate Dir neue Frauen zu gamen. Finde ich am anfang der Entwicklung eh am besten. Alte HB's gleich zu Anfang gamen bei denen man eine Oneitis hatte, finde ich zu gewagt. Zu tiefe Gewässer! Meine Meinung dazu.

Gehe nicht mehr auf ihren Text ein, und lass Dich nicht persönlich damit einlullen.

Sag einfach " Hey ich bleib dein Kumpel, wir können alles genauso machen wie vorher "

Damit treibst Du sie natürlich weiter weg, weil sie niemanden mehr hat der ihr kleines Ego pusht!

Gruß

G.

EDIT: So eine Veränderung bewist eigentlich wer wirklich Dein Freund ist, und wer zu Dir steht.

Mein Kumpel hats akzeptiert und freut sich für mich. Wir sehen uns genauso oft wie vorher. Er sagt zwar häufiger "Du Arsch bist voll der abchecker geworden" aber im positiven Sinne. Sie zieht nur keinen persönlichen Nutzen aus Dir. Als Freundin würde ich sie nicht betiteln

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mittlerweile wunderts mich, dass du mich ncoh nicht von deiner liste gekickt hast..wartest vielleicht noch auf nen stich oder so.. den wirds nicht geben, brauchst deine zeit nicht mit smalltalks verschwenden.. !

"Du hast jetzt soviel Erfolg mit Frauen, auf einmal finde ich dich attraktiv, nimm mich doch bitte auch durch." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wenn Du denkst, dass eine Deiner besten? Freundinnen nur "Eine von Hundert" ist, und Du sie beliebig austauschen kannst, dann scheint in Deiner Persönlichkeitsentwicklung evtl. etwas schief gelaufen zu sein.

Früher warst Du mal an der Frau als Mensch interessiert, an ihrer Persönlichkeit. Das hast Du abgestellt, weil Du hier irgendwo gelesen hast, dass das falsch ist.

Mir scheint, als hättest Du Dir eine knallharte Maske errichtet, eine Art Schutzwall, weil Du endlich ein Mann sein willst. Dadurch wirst Du aber noch lange nicht zum Mann.

Rede mit dem Mädel, geh auf sie ein, interessiere Dich wieder für sie und teile Dich ihr mir mit. Geh in die Tiefe und hab keine Angst davor, das macht Dich nicht zum Weichei! Du willst keine Beziehung zu ihr, ihr seid befreundet.

und noch etwas:

Ein Mann dessen "Inner Game" passt, nextet nicht ständig, wenn's mal nicht in seinen Kram passt, er redet!

Durch die ständige Nexterei kriegt ihr Jungs doch nie eine ebenbürtige Partnerin und das ist doch eigentlich das, was die meisten Männer tief im Inneren wollen. Wenn Du immer nextest, entwickelst Du Dich nicht fort, weil Du garnicht an den Defiziten in Deiner Kommunikation arbeitest, sondern diese immer vor Dir her schiebst, bis zur nächsten Frau und daraus folgt wieder ein NEXT!

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich glaub ich übersetze ihren Text einfach mal.

25.06.2008 15:42 Happygirl: manchmal vermiss ich den kleinen zurückhaltenden tim, der sich nie an die mädchen rangetraut hat, sondern sie als gute freundin behandelt hat..und nicht nur um ratschläge bat oder sie "gleich ohne klamotten" sehen wollte, sondern gar nicht erst daran dachte.. aber.. aus dir ist wohl ein mann geworden, und ich bin noch immer das kleine mädchen..

Blabla, emotionaler Bullshit, blabla, ich bin total von dir attracted, blabla, meine Betaisierung funzt nicht mehr, hilfe, blabla

naja... kontakte verlieren sich mit der zeit .. so wies immer war.. wenn man uns so sieht, würde man nicht denken, dass wir uns mal gegenseitig gestützt haben, uns sms schrieben und aneinander dachten(zumindest hab ich das damals..)

Hach ja, damals, blabla, emotionaler Scheiss, blabla, ICH war ja immer für dich da und hab an dich gedachte, ICH war so toll, blabla

und der stress, den du hast.. klar, kann ich irgendwie verstehen..aber mittlerweile wunderts mich, dass du mich ncoh nicht von deiner liste gekickt hast..wartest vielleicht noch auf nen stich oder so.. den wirds nicht geben, brauchst deine zeit nicht mit smalltalks verschwenden.. !

Aber ich kann dich ja so gut verstehen, du willst mich aber eh nur bumsen (hier widersprech ich mir mal selbst), ach ja, du pauschalisierst bei Frauen viel zu sehr, blabla, brauchst dich ja garnicht mit mir abzugeben, ICH BIN ATTRACTED, LAY MICH!

15:52: schade drum, wie zeit menschen verändert.. war eigentlich nicht in meinem sinn noch einen menschen zu verlieren, der mir wichtig ist.. tja, was veränderung aus menschen macht, die man einst so lieb gewonnen hat..habe noch geschichten von dir.. bilder.. aber.. ich denk oft an dich weißt du.. und HEUTE ist DER tag, an dem ich dich endgültig aufgebe..

Hach ja, das Leben, emotionaler Scheiss, Schutzmechanismus gegen die Attraction, rationalisier, rationalisier, aber ach ja früher, hach, es ist schon hart, blabla

ich räum mit meinem leben auf.. und du gehörtest eigentlich immer dazu, auch wenn ich selten von dir gehört hab.. aber.. manchmal muss man menschen los lassen.. wenn man ihnen wirklich was bedeutet, kommen sie zu gegebener zeit zurück! viel spaß noch! hab noch schöne tage =* ich hab dich...oder hatte dich lieb

Hach ja, schnüff, manchmal muss man halt einen Schlussstrich ziehen, hach ja, doch ich muss im Leben weitergehen, ich wünsche dir noch sooo viel Spass, emotionaler Bullshit, hach ja

Auf all diesen Müll denn sie sich da zusammenfantasiert und bei dem sie für sich selbst glaubt es richtig erfasst zu haben, brauchst du keinen müden Cent zu geben.

Du könntest sie all den emotionalen Bullshit mit ein, zwei Sätzen vergessen lassen und sie würde dir kurz danach das genau Gegenteil schreiben, dass sie dich ja auf keinen Fall verlieren möchte, etc.

(Siehe den Beispieldialog in meinem Thread den ich im letzten Beitrag verlinkt habe)

Aber mein Rat: Scheiss auf sie, das ist den Stress einfach nicht wert!

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mittlerweile wunderts mich, dass du mich ncoh nicht von deiner liste gekickt hast..wartest vielleicht noch auf nen stich oder so.. den wirds nicht geben, brauchst deine zeit nicht mit smalltalks verschwenden.. !

"Du hast jetzt soviel Erfolg mit Frauen, auf einmal finde ich dich attraktiv, nimm mich doch bitte auch durch." ;-)

ja schön wärs ... ;)

aber naja^^

Denke mal ich werde es machen wie Tranquility beschrieben hat... mich dadurch nicht stressen lassen.

Hm, das mit der harten Maske kann gut sein, das Gefühl hatte ich selber schon ab und zu das ich 'zu hart' zu der holden weiblichkeit bin...

Bin in ein paar Wochen auf meinem ersten Lairtreffen hier in Bochum, ich hoffe die biegen mich gerade - hab so langsam den Belief mich in die falsche Richtung entwickelt zu haben-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätts so nicht auf mir sitzen lassen. Netten text zurück :

Sorry Mädel, ich bin nicht mehr der kleine Junge, der nicht an nackte Mädchen denkt ... Mittlerweile bin ich der große Mann, der an nackte Frauen denkt ;-)

Ich bin übrigens immernoch die gleiche Person wie früher, mit den gleichen Charakterzügen wie schon vor X Jahren. Ich habe mich nur weiterentwickelt in meiner Persönlichkeit und sehe es als Ziel vorranzukommen. Menschen, die mir dabei helfen empfange ich mit offenen Armen. Menschen die mir dabei im Wege stehen schubs ich weg. Es tut mir leid, dass DU dich zu zweiteren zählst und. Achja, wenn du hilfe beim aufräumen brauchst, hab da noch nen Staubsauger den ich dir übers Wochenende leihen könnte.

Gruß, XX

<--- Sorry, mag vielleicht gegen einige PU regeln "verstoßen" aber ich hab einfach gern das letzte Wort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Hmm, ich glaub ich übersetze ihren Text einfach mal.
25.06.2008 15:42 Happygirl: manchmal vermiss ich den kleinen zurückhaltenden tim, der sich nie an die mädchen rangetraut hat, sondern sie als gute freundin behandelt hat..und nicht nur um ratschläge bat oder sie "gleich ohne klamotten" sehen wollte, sondern gar nicht erst daran dachte.. aber.. aus dir ist wohl ein mann geworden, und ich bin noch immer das kleine mädchen..

Blabla, emotionaler Bullshit, blabla, ich bin total von dir attracted, blabla, meine Betaisierung funzt nicht mehr, hilfe, blabla

naja... kontakte verlieren sich mit der zeit .. so wies immer war.. wenn man uns so sieht, würde man nicht denken, dass wir uns mal gegenseitig gestützt haben, uns sms schrieben und aneinander dachten(zumindest hab ich das damals..)

Hach ja, damals, blabla, emotionaler Scheiss, blabla, ICH war ja immer für dich da und hab an dich gedachte, ICH war so toll, blabla

und der stress, den du hast.. klar, kann ich irgendwie verstehen..aber mittlerweile wunderts mich, dass du mich ncoh nicht von deiner liste gekickt hast..wartest vielleicht noch auf nen stich oder so.. den wirds nicht geben, brauchst deine zeit nicht mit smalltalks verschwenden.. !

Aber ich kann dich ja so gut verstehen, du willst mich aber eh nur bumsen (hier widersprech ich mir mal selbst), ach ja, du pauschalisierst bei Frauen viel zu sehr, blabla, brauchst dich ja garnicht mit mir abzugeben, ICH BIN ATTRACTED, LAY MICH!

15:52: schade drum, wie zeit menschen verändert.. war eigentlich nicht in meinem sinn noch einen menschen zu verlieren, der mir wichtig ist.. tja, was veränderung aus menschen macht, die man einst so lieb gewonnen hat..habe noch geschichten von dir.. bilder.. aber.. ich denk oft an dich weißt du.. und HEUTE ist DER tag, an dem ich dich endgültig aufgebe..

Hach ja, das Leben, emotionaler Scheiss, Schutzmechanismus gegen die Attraction, rationalisier, rationalisier, aber ach ja früher, hach, es ist schon hart, blabla

ich räum mit meinem leben auf.. und du gehörtest eigentlich immer dazu, auch wenn ich selten von dir gehört hab.. aber.. manchmal muss man menschen los lassen.. wenn man ihnen wirklich was bedeutet, kommen sie zu gegebener zeit zurück! viel spaß noch! hab noch schöne tage =* ich hab dich...oder hatte dich lieb

Hach ja, schnüff, manchmal muss man halt einen Schlussstrich ziehen, hach ja, doch ich muss im Leben weitergehen, ich wünsche dir noch sooo viel Spass, emotionaler Bullshit, hach ja

Auf all diesen Müll denn sie sich da zusammenfantasiert und bei dem sie für sich selbst glaubt es richtig erfasst zu haben, brauchst du keinen müden Cent zu geben.

Du könntest sie all den emotionalen Bullshit mit ein, zwei Sätzen vergessen lassen und sie würde dir kurz danach das genau Gegenteil schreiben, dass sie dich ja auf keinen Fall verlieren möchte, etc.

(Siehe den Beispieldialog in meinem Thread den ich im letzten Beitrag verlinkt habe)

Aber mein Rat: Scheiss auf sie, das ist den Stress einfach nicht wert!

Gruß,

TQ

Na, also wenn er auf jede gute Freundin "scheißt", dann wird sich aber sein Freundeskreis bald enorm verringern.

Ein konstruktives Gespräch sollte kein Stress für ihn sein, wenn seine Persönlichkeit entwickelt ist.

Herzliche Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kon:

hab ihr genau das mal geschickt.

@dina:

Ja da hast du allerdings recht. Auch wenn mein Freundeskreis zur Zeit sehr groß ist, vorher auch schon so zu sagen der Gruppenleiter in der Clique war und einen hohen Social Proof genieße geht sowas emotional nicht wirklich einfach an mir vorbei.

Stress macht es nicht, aber die richtigen Worte zu finden um sie nicht noch weiter zu verletzen mit egal was ist mein Problem.

Mach jetzt Feierabend im Büro und bin in 20 mins zuhause....

bis gleich

[edit]

25.06.2008 16:41 Happygirl : ist auch egal.. viel spaß noch auf deinem weiteren weg als mann.. vergiss aber bitte nicht, wer dich damals aufgebaut hast, als du im loch warst...!..

emotionaler mist nehme ich an...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du denkst, dass eine Deiner besten? Freundinnen nur "Eine von Hundert" ist, und Du sie beliebig austauschen kannst, dann scheint in Deiner Persönlichkeitsentwicklung evtl. etwas schief gelaufen zu sein.

Früher warst Du mal an der Frau als Mensch interessiert, an ihrer Persönlichkeit. Das hast Du abgestellt, weil Du hier irgendwo gelesen hast, dass das falsch ist.

Mir scheint, als hättest Du Dir eine knallharte Maske errichtet, eine Art Schutzwall, weil Du endlich ein Mann sein willst. Dadurch wirst Du aber noch lange nicht zum Mann.

Rede mit dem Mädel, geh auf sie ein, interessiere Dich wieder für sie und teile Dich ihr mir mit. Geh in die Tiefe und hab keine Angst davor, das macht Dich nicht zum Weichei! Du willst keine Beziehung zu ihr, ihr seid befreundet.

[...]

Es funktioniert nicht, glaube mir, ich habe das in allen Facetten durch, und ich bin so tief in die Tiefe gegangen dass manch anderer nen Koller gekriegt hätte.

Es geht hier auch nicht um Schutzwälle oder ähnliches, Fakt ist einfach dass es einfach nicht möglich ist (Ich rede hier von einer tiefgehenden Freundschaft, nicht von einer flachen Bekanntschaft).

Ich dachte mal anders, und das war schon in meinen PU-Zeiten aber die Realität holt einen nunmal ein.

Und es gibt schlichtweg das Problem, dass das Mädel einen irgendwann mit Emotionen zulabern wird (ich spreche hier NICHT vom Ausprechen über tragischen Dinge wie Todesfälle, Vergewaltigungen oder andere Schicksalschläge, ich rede über alltägliches wie Liebeskummer und was weiss ich) und wenn Frauen über Emotionen sprechen, dann ist das zu 99% Scheisse (meiner Erfahrung nach zumindest) und das will ich mir als Mann schlichtweg nicht antun.

Na, also wenn er auf jede gute Freundin "scheißt", dann wird sich aber sein Freundeskreis bald enorm verringern.

Ein konstruktives Gespräch sollte kein Stress für ihn sein, wenn seine Persönlichkeit entwickelt ist.

Herzliche Grüße

Dina

Ich habe fast ein Jahr lang solche "konstruktiven Gespräche" geführt, immer mit der ehrlichen Bereitschaft an mir zu arbeiten um die Freundschaft zu erhalten.

Es bringt nichts; es geht für ein Weilchen gut und dann treten wieder genau die selben Probleme wie zu Beginn auf.

Und wenn ich hier sage "Scheiss auf sie" dann klingt das vielleicht als ob ich erwarten würde, dass er absolut cool "Astalavista Baby" sagt und dann nicht mehr drüber nachdenkt - ich weiss dass das nicht funktioniert und ich habe gerade in solchen Situationen auch schon weinen müssen; trotzdem lasse ich mich nicht von dieser Emotion in meinem Verhalten beherrschen, weil ich weiss dass man da halt durch muss.

Soweit meine Meinung,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25.06.2008 16:41 Happygirl : ist auch egal.. viel spaß noch auf deinem weiteren weg als mann.. vergiss aber bitte nicht, wer dich damals aufgebaut hast, als du im loch warst...!..

Im Prinzip das selbe wie oben, sie kommt mit "Ich hab und das und das für dich gemacht, du schuldest mir jetzt xyz"; die denkbar schlechteste Gesprächsbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kon,

hab ihr genau das mal geschickt.

Scheiße ich muss noch frecher und spontaner werden ^^

Damit wirfst Du grad sämtlich Posts von Usern, die sich die Mühe machen Dir zu helfen von Bord.

Hab Die Eier und sags ihr persönlich. Sie wohnt nur 10 minuten von Dir weg ne?

Vorallem ist das ganze hier eh Sinnlos bevor Du uns nicht sagst was Du eigentlich willst!

Klinke mich hier raus

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Grüße

Dina

Gute Freundin sind Freundinnin mit denen du über jeden scheiss lachen kannst, saufen gehst, party machst, Döner essen gehst, Boot fährst im Sommer, an den Strand fährst und sie dir evt. AA abnimmt, indem sie einfach mal ein set öffnet, usw... !

Und nicht die Weiber die dich abends um 11 anrufen wenn du den nächsten Tag arbeiten musst und mit dir smalltalk führen wollen, die bei dir zuhause rumsitzen und über ihre letzte Beziehung heulen wollen...

Man sollte auch da ganz klar differenzieren !

@ G. - SIE hat doch sowieso schon verloren, nicht er. Ich gebe dir aber recht, dass es besser gewesen wäre, es persönlich zu klären.

@ Tran "ist auch egal.. " <--- sie weiss sich nicht mehr zu helfen und gibt es auf dich zu betaisieren. Freeze out bis zum nächsten zufälligen Treffen. Solche Treffen sind erfahrungsgemäß immer die interessantesten :D

"viel spaß noch auf deinem weiteren weg als mann.. " <--- Danke ? o.O

vergiss aber bitte nicht, wer dich damals aufgebaut hast, als du im loch warst...!.. <--- was hat sie denn gemacht ? kenn die vorgeschichte nich

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Herzliche Grüße

Dina

Gute Freundin sind Freundinnin mit denen du über jeden scheiss lachen kannst, saufen gehst, party machst, Döner essen gehst, Boot fährst im Sommer, an den Strand fährst und sie dir evt. AA abnimmt, indem sie einfach mal ein set öffnet, usw... !

Und nicht die Weiber die dich abends um 11 anrufen wenn du den nächsten Tag arbeiten musst und mit dir smalltalk führen wollen, die bei dir zuhause rumsitzen und über ihre letzte Beziehung heulen wollen...

Man sollte auch da ganz klar differenzieren !

Eine Freundschaft sollte aus geben und nehmen bestehen. Ich hatte letztes Jahr einen extremen geschäftlichen Tiefschlag hinter mir und bin froh, dass meine Jungs und Mädels zugehört haben. Im Gegenzug dazu höre ich mir ihre Probleme auch gerne an und versuche zu helfen. Nebenbei haben wir dann trotzdem viel Spass!

So geht's auch. Wenn man nicht's gibt, kriegt man auch nicht's zurück.

Für mich sieht's aber eher aus, als möchte hier jemand die gute Frau nicht nur als Freundin, oder?

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dina Klar ist es wichtig gute Freunde zu haben, das bestreite ich nicht ! Aber sie scheint eher nen kleinen Hund oder ne Freundin zum ausheulen zu suchen. Man sollte als Mann selber in der Lage sein seine Probleme lösen zu können und sich nicht auf andere verlassen.

Sich ab und an über Probleme zu unterhalten ist auch völlig in Ordnung und menschlich, aber alles im Rahmen ! Wer ist schon gerne seelischer Mülleimer ? - Keiner !

Ausserdem sehe ich es als kontraproduktiv für beide Seiten an, wenn das Mädel sich ausheult und er schon wieder mit nem harten da sitzt und sich denkt, wie er sie am liebsten durchf... würde. ( Was totales standard AFC verhalten ist ) Sorry, musste einfach mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast jetzt soviel Erfolg mit Frauen, auf einmal finde ich dich attraktiv, nimm mich doch bitte auch durch." :-D

Ehrlich gesagt, das vermute ich auch... verstehe ich sonst nicht, was diese Nebelwand aus Emo-Sprech bedeuten soll. Dina_Kahlos "Übersetzung" triffts wohl. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast jetzt soviel Erfolg mit Frauen, auf einmal finde ich dich attraktiv, nimm mich doch bitte auch durch." :-D

Ehrlich gesagt, das vermute ich auch... verstehe ich sonst nicht, was diese Nebelwand aus Emo-Sprech bedeuten soll. Dina_Kahlos "Übersetzung" triffts wohl. ;-)

Die Übersetzung ist von mir, dina hat sie nur zitiert um mir zu widersprechen :-D

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ersters sage ich einmal, das du mit ihr zu viel Tippst und unsinnige Zeit damit verschwendest, deine und ihre kostbare Zeit. Du gibst ihr das Schwert in die Hand dir dein Pimel anzuschlagen. Warum tust du das? Sie ist eine kleine Drama Queen.

Du hast dich verändert, mann kann es jetzt nicht sagen, zum guten oder zum schlechten. Dazu hast du zu wenid über euch gesagt sodass alles nur spekulation wäre dir zu schreiben.

Was man sagen kann:

-Drama Queen

-Betasierungsversuch

-Manipulation durch Schuldgefühle

-sie hatte einen Beta vor den Augen, der zum Alpha wird und sie kann es nicht ertragen zu teilen.

Der andere Müll den sie von sich gibt ist emotionaler Bullshit. Vergiss nicht, was sie gesagt hat, ist so scheiss egal wie wenn ein Sandsack in China umfällt.

Was sie TUT ist das ausschlaggebende.

Unterlass Textkommunikation ich habe echt keinen blassen Schimmer was euch reiten diesen Mist zu benutzen.

Denk dir das nächste mal wenn du schreiben möchtest:"

Wenn ich ihr schreibe, gebe ich ihr das Schwert der Manipulation in der Hand und ich nähere mich der betasierung."

Ich würde alzu gern wissen was du da zurück geschrieben hast, ich wette du hast dein Frame verloren und wurdest needy. Stimmts oder hab ich recht. Hast du eigentlich Hallo zu der Betasierung gesagt? Nein dann sag mal hallo.

Lösung:Alles was sie gesagt hat, ist NICHTIG.

Freezout---->Sozial Proof----->sie in 1,5 Wochen anrufen und ihr erzählen was du so alles gemacht hast(Rich Discription)----->verabschieden ohne Date anzusprechen----->dein Leben Leben

Wenn sie sich in dieser Zeit von selbst meldet hat sie den Köder geschluckt, wenn nicht, tja , du bleibst Alpha.

Du kannst wieder dann in 1 Woche im Anschluss anrufen und ein Date versuchen auszumachen, wenn es klappt tja, wenn nicht, eh schon wissen.

Hast verstanden? Ich hoffe ja.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. G:

Wie ich am besten mit der ungewohnten Situation umgehen soll

@ Style:

Nein bin nicht Needy geworden und hab den Frame nicht verloren.

Wegen dem schreiben, ich hab mir angewöhnt so wenig Textkommunikation wie möglich zu benutzen was auch sehr gut klappt.

Sie hat mich in diesem Fall angeschrieben und ich wollte das so nicht auf mir sitzen lassen unbeantwortet.

Werde das ganze dann wohl einfach freezen und vergessen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden