Shit-Test beim Telefongame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade mit einem HB8 ein Telefongame gehabt, aus einem Onlinegame resultierend.

Attraction bei irh ist vorhanden, sie will mich umbedingt daten.

Date morgen.

Ich: Na, bin gespannt, ob Du auch gut küssen kannst

HB8: Ich küsse aus Prinzip nicht beim ersten Date?

Wie reagieren? wie beim Date und wie hätte ich da schnell den Shit-Test parieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade mit einem HB8 ein Telefongame gehabt, aus einem Onlinegame resultierend.

Attraction bei irh ist vorhanden, sie will mich umbedingt daten.

Date morgen.

HB8: Ich küsse aus Prinzip nicht beim ersten Date?

Wie reagieren? wie beim Date und wie hätte ich da schnell den Shit-Test parieren können?

Kein Rapport = keine attraction.

sie findet dich allerhöchstens ganz "nett" und will sehen, wer du bist. Mehr nicht. Es ist noch keinerlei attraction vorhanden.

Billiger shittest. Wenn du auf den nichtmal ne Antwort findest, ließ dich weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte geantwortet: Sie: ich küsse nicht beim ersten Date.

Ich: Ich auch nicht, Zeitverschwendung!

oder Ich: ....also dann um acht im Kloster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
noch andere Ideen, wie ich so einen Shittest bestehen kann?

Jap. Am Shittestspiel teilnehmen und durchlesen. Dieser ST wurde schon oft im Thread besprochen. Ein Klassiker :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kon hat recht. Ob sie attracted ist merkst du erst ob sie sich auf ein 2. dann 3. Date usw. einlässt^^

Ganz ehrlich selten so ne dämliche Phrase am Telefon gehört. Als Frau die dich nicht allzuviel kennt hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. War das einfach spontan sinnlos deinem Kopf entsprungen oder hattest du vor irgendwas damit zu bezwecken?

Merk dir: Das Telefongame dient nur ein Date auszumachen. Richtig gamen tust du erst beim Date.

Wie du beim Date drauf reagieren sollst? Als wenn du den Satz nie gehört hättest. Lass dich doch nicht wegen sowas aus der Bahn werfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab das mit dem Küssen schon im Online-game und in anderen Telefongames eingeleitet, also so aus dem nichts heraus kam es nicht

Klartext? Was meinst du mit "eingeleitet" und was hast du vor damit zu bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kon hat recht. Ob sie attracted ist merkst du erst ob sie sich auf ein 2. dann 3. Date usw. einlässt^^

Ganz ehrlich selten so ne dämliche Phrase am Telefon gehört. Als Frau die dich nicht allzuviel kennt hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. War das einfach spontan sinnlos deinem Kopf entsprungen oder hattest du vor irgendwas damit zu bezwecken?

Merk dir: Das Telefongame dient nur ein Date auszumachen. Richtig gamen tust du erst beim Date.

Wie du beim Date drauf reagieren sollst? Als wenn du den Satz nie gehört hättest. Lass dich doch nicht wegen sowas aus der Bahn werfen....

Genau das dachte ich mir auch, sie kennt dich praktisch null und dann bringst du sowas....wenn schon Rapport/Attraction dagewesen wäre ok, aber nicht nachm Onlingame....klingt so als ob du dir im Schüler/Studi VZ Hbs raussuchst und dich mit ihnen triffst nur um zu testen ob sie gut küssen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden