Date ist fix, dennoch Zweifel!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer der Schöpfung!

Ich habe in 1Stunde ein Date mit einer HB7!

Ich hab das Date persönlich mit ihr vor 2tagen klargemacht als ich sie am Bahhof getroffen habe! Also Datingort und -zeit sind vereinbart und habe anschließend #close gemacht und gesagt, dass ich mich kurz davor melden werde.

Jetzt ist es soweit gewesen,aber beim anruf ging niemand dran und vermute dass das ein Zeichen von flake sein könnte.

Ich überlege ne SmS zu schreiben, da sie nicht meine Nummer hat oder einfach hinzugehen zum treffen, da das schon vereinbart worden ist.

Wie soll ich mich am besten verhalten? Nicht simsen und einfach auf das vereinbarte Treffen gehen? was soll ich machen wenn sich meine vermutung bestätigt und sie nicht zum date erscheint ? Man beachte, dass sie sich nicht melden kann, da sie meine nummer nicht kennt

@Mod

Hab in der SuFu-gesucht, aber nix spezifisches zu meinen Problem gefunden.

Soviel zu meinen sehr aktuellen StickingPoint!

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin wenn sie nicht dort is dann such dir andere HB´s zum gamen ;) lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen! Endless enigma hat in seinem Buch (Lob des Sexismus) eine wirklich inspirierende Passage dazu geschrieben....solltest du mal lesen!

Das hört sich so an, als würdest du das hb schon länger kennen und hättest sie am Bahnhof durch zufall getroffen...Gerade weil sie deine Nummer nicht hat und weil sie nicht drankommen kann, darf sie nicht nicht erscheinen. Das wäre also noch fataler und du müsstest sie sofort nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt im Nachhinein erkenne ich das meine Zweifel unbegründet waren.

Ich sehe ein das es ein Excuse von mir in Form von Limiting-Belief war.

Hab deinen Tipp befolgt und bin hin.

Sie war da und hat sich bei mir gemeldet als ich auf dem Weg zum Treffen war.

Hab natürlich nicht nachgehackt warum sie nicht anruf entgegen nahm.

Wir waren zuerst im restaurant, sie hat gezahlt.

Während dem essen gab es z. T todenstille, dies hat den Verlauf des Games unterbrochen. Viele Themen angesprochen, aber keine hat wirklich gehooked und war nach frage/antwort prinzip vorbei. Außerdem während dem essen war nicht viel kino möglich, da ungünstige Sitzposition.

Danach shoppen gewesen, sie hat oberteile ausgesucht für mich, die ich anprobiert habe. Hat sie ganz gut meinen Geschmack getroffen. Später für sie Oberteile geschaut, ich habs mir leicht gemacht und die verkäuferin, die ich kenne um hilfe gebeten, dadurch zeit gespart und social proof.

Nach der Shopping Tour etwas abgelegen auf eine Bank gesetzt, sie hat mich geshittested, indem sie mit mir über ein Thema behaarlich diskutiert hat und wollte explizit sehen ob ich standhalten kann.

Nach der Phase habe ich kino hochgefahren und Routine eingesetzt, z. T Push & Pull, sie war attracted, aber wegen fehlenden Zeit wurde kein Kissclose mehr draus.

erkannte Ergebnisse:

+ NICHT in LJBF-Zone gelandet

- muss Push&Pull-Technik besser drauf haben, üben und verinnerlichen

- dominater sein, an Führungsqualitäten arbeiten

- mehr Routinen und smalltalk-Themen im Repertoire

- smalltalk tranieren und differenzieren können

- mehr einsatz natürlicher BL und Aussprache und Betonung

- beim nächsten #close ziemlich direkt danach klingeln lassen um gegenseitig nummer zu haben

- Unsicherheit durch starken frame und innergame entgegenwirken

Das hört sich so an, als würdest du das hb schon länger kennen und hättest sie am Bahnhof durch zufall getroffen...Gerade weil sie deine Nummer nicht hat und weil sie nicht drankommen kann, darf sie nicht nicht erscheinen. Das wäre also noch fataler und du müsstest sie sofort nexten!

Nein, ziemlich neu kennenlernt, hab Bahnhof erwähnt um das persönliche Arrangement des Treffens zu verdeutlichen.

Versteh den Sinn nicht wieso sie NICHT erscheinen DÜRFEN soll, wenn das date fix ist, wie schon erwähnt!

Meine grössten Sticking-Points sind im allgemeinen...

1. der Übergang zum #close nach dem Approach

2. Arrangement eines Treffens

3. Telephonegame

4. Dating

würde mich für hilfe in form von links oder anderen Quellen freuen, die meine Sticking-Points betreffen

Hat sich in die Länge und Detail gezogen, wenn etwas unklar formuliert sein sollte, ruhig anschreiben

Bin für konstruktive kritik offen, wenn jemand weitere Sticking-Points entdeckt hat, bitte ich um Hinweise!

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kennst deine fehler im grunde selbst. nur über das hier solltest du nochmal nachdenken:
aber wegen fehlenden Zeit wurde kein Kissclose mehr draus.

lächerlich!

da konn ich mirs lachen auch nicht verkneifen :p

ich mein,.. es gibt zwar ungünstige zeitpunkte für nen kc (wie z.b. die verabschiedung)... aber wenn sie attracted ist, ist das immernoch besser als es nichtmal zu versuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt im Nachhinein erkenne ich das meine Zweifel unbegründet waren.

Ich sehe ein das es ein Excuse von mir in Form von Limiting-Belief war.

Hab deinen Tipp befolgt und bin hin.

Sie war da und hat sich bei mir gemeldet als ich auf dem Weg zum Treffen war.

Hab natürlich nicht nachgehackt warum sie nicht anruf entgegen nahm.

WoW, Gut! ;-)

Während dem essen gab es z. T todenstille, dies hat den Verlauf des Games unterbrochen. Viele Themen angesprochen, aber keine hat wirklich gehooked und

war nach frage/antwort prinzip vorbei.

Du glaubst nicht an Dich selbst, sondern Themen die Hooken sollen. Ergo hast Du natürlich nichts verinnerlicht und setzt eine poröse Maske auf!

Außerdem während dem essen war nicht viel kino möglich, da ungünstige Sitzposition.

Keine excuses! Änderst Du das nächste mal. Hock Dich einfach nebenhin!

Danach shoppen gewesen, sie hat oberteile ausgesucht für mich, die ich anprobiert habe. Hat sie ganz gut meinen Geschmack getroffen. Später für sie Oberteile geschaut, ich habs mir leicht gemacht und die verkäuferin, die ich kenne um hilfe gebeten, dadurch zeit gespart und social proof.

Meiner Meinung nach ein großer Fehler. Oberteile Aussuchen für sie???? Was mir da für C&F Möglichkeiten einfallen :-D Kino ist auch perfekt möglich.

Was machst Du? Nimmst noch eine Verkäuferin hinzu. Die Dir Deinen Rest an Komfort gar macht. Das war sicher nicht im interesse des HB's

Schade das hast Du kräftig versaut!

Nach der Shopping Tour etwas abgelegen auf eine Bank gesetzt, sie hat mich geshittested, indem sie mit mir über ein Thema behaarlich diskutiert hat und wollte explizit sehen ob ich standhalten kann.

Mehr Korrespondenz bitte. Würde gerne wissen wie Du reagiert hast!

Nach der Phase habe ich kino hochgefahren und Routine eingesetzt, z. T Push & Pull, sie war attracted, aber wegen fehlenden Zeit wurde kein Kissclose mehr draus.

Wurde ja schon erwähnt das dies lachhaft ist.

erkannte Ergebnisse:

Woher weißt Du das?

- muss Push&Pull-Technik besser drauf haben, üben und verinnerlichen

- dominater sein, an Führungsqualitäten arbeiten

- mehr Routinen und smalltalk-Themen im Repertoire

- smalltalk tranieren und differenzieren können

- mehr einsatz natürlicher BL und Aussprache und Betonung

- beim nächsten #close ziemlich direkt danach klingeln lassen um gegenseitig nummer zu haben

- Unsicherheit durch starken frame und innergame entgegenwirken

Innergame die Würzel allen Übels!

Nein, ziemlich neu kennenlernt, hab Bahnhof erwähnt um das persönliche Arrangement des Treffens zu verdeutlichen.

Versteh den Sinn nicht wieso sie NICHT erscheinen DÜRFEN soll, wenn das date fix ist, wie schon erwähnt!

Meine grössten Sticking-Points sind im allgemeinen...

1. der Übergang zum #close nach dem Approach

2. Arrangement eines Treffens

3. Telephonegame

4. Dating

würde mich für hilfe in form von links oder anderen Quellen freuen, die meine Sticking-Points betreffen

DJBC durchziehen! Findest hier im Forum...

Hat sich in die Länge und Detail gezogen, wenn etwas unklar formuliert sein sollte, ruhig anschreiben

Bin für konstruktive kritik offen, wenn jemand weitere Sticking-Points entdeckt hat, bitte ich um Hinweise!

Innergame, innergame und innergame! Das ist mMn Dein größtes Problem. Du hast Angst den nächsten Schritt zu machen und hast Angst vor der Frau.

Du hast Angst in der Öffentlichkeit. Aber das weißt sicherlich bereits...

Mit besten Grüßen

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW, Gut! :yahoo:

Wenigstens etwas richtiges :bad:

Während dem essen gab es z. T todenstille, dies hat den Verlauf des Games unterbrochen. Viele Themen angesprochen, aber keine hat wirklich gehooked und

war nach frage/antwort prinzip vorbei.

Du glaubst nicht an Dich selbst, sondern Themen die Hooken sollen. Ergo hast Du natürlich nichts verinnerlicht und setzt eine poröse Maske auf!

An Selbstglaube hat es z.T gehangen. Ich muss den Weg zu meinem Selbstglauben finden und mich nicht verunsichern lassen. Der Weg ist das Ziel

Außerdem während dem essen war nicht viel kino möglich, da ungünstige Sitzposition.

Keine excuses! Änderst Du das nächste mal. Hock Dich einfach nebenhin!

Will nicht excusen, aber im Sinne des Leading habe ich mich als 1ter hingesetzt und sie sich gegenüber von mir. Was wäre Möglichkeit es richtig zu machen?

Meiner Meinung nach ein großer Fehler. Oberteile Aussuchen für sie???? Was mir da für C&F Möglichkeiten einfallen :-p Kino ist auch perfekt möglich.

Was machst Du? Nimmst noch eine Verkäuferin hinzu. Die Dir Deinen Rest an Komfort gar macht. Das war sicher nicht im interesse des HB's

Schade das hast Du kräftig versaut!

Habe in dem Moment nicht deutlich das Potential darin gesehen. Könntest du näher erklären was du dir drunter vorstellst?

Mehr Korrespondenz bitte. Würde gerne wissen wie Du reagiert hast!

Ich war die ganze Diskussion lang ruhig und gelassen, konnte entsprechend kontern. Bin leider für kurze zeit in ihre Falle ertappt, da ich teilweise tiefer lust holen musste, was sie bemerkt hat. Letztendlich konnte sie selber nicht mehr argumentieren. Sie wollte auf jeden Fall testen ob sie mich aus der Ruhe bringen kann.

Wurde ja schon erwähnt das dies lachhaft ist.

Hab jetzt bemerkt, das dies wie ein Excuse formuliert ist. Also die sache war so, sie wollte auf den bus der in 5min abfährt. Ich hab mir gedacht, dass wenn ich sie bitte zu bleiben needyhaft wirkt.

erkannte Ergebnisse:

Woher weißt Du das?

Soweit ich weiss, ist einer im LJBF-Zone, wenn er der Frau KEINE Anzeichen gibt, dass er ein Mann ist, der zu seiner Sexualität steht und entsprechend eskaliert. Ich gebe zu, dass ich mich etwas verunsichern lassen habe. Trotz alldem habe ich Kino gefahren Hand genommen und gelesen, in intime/vertraute zone(intimate zone) gegangen und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich auf Kuschelsex stehe, sozusagen als Geheimnis(könnte als C&F gedeutet werden), sie gefragt ob sie vorlieben hat usw.

Innergame die Würzel allen Übels!

STIMMT!

Lösungsvorschlag???

mMn gute und schlechte Erfahrungen , wobei man aus den Schlechten das richtige schöpft!!!

Ich weiss nicht ob dies allein einen innergame ausmacht!!!

Was macht einen guten innergame aus und wie stärkt man es?

DJBC durchziehen! Findest hier im Forum...

Werde ich in naher zukunft mit einem wing gleichzeitig beginnen

Innergame, innergame und innergame! Das ist mMn Dein größtes Problem. Du hast Angst den nächsten Schritt zu machen und hast Angst vor der Frau.

Du hast Angst in der Öffentlichkeit. Aber das weißt sicherlich bereits...

STIMMT!!! Habe bemerkt das ich mich nicht verunsichern gelassen hätte,wenn ich einen starken innergame hätte. Vllt übertreibe ich, aber stark ist meiner bestimmt nicht!

Mich würde interressieren wie du auf die Öffenlichkeitsphobie kommst?

Danke Mr. G

für deine ergänzenden Kommentare, hat mich zum Nachdenken angeregt und sehe einiges mit klaren Augen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre Möglichkeit es richtig zu machen?

Wie G schon gesagt hat, setzt dich einfach neben Sie bzw. hättest du auch nen anderen Tisch/Platz auswählen können.

aber im Sinne des Leading habe ich mich als 1ter hingesetzt

Game Leading! Nicht, ich setzt mich als erstes hin und du hast verloren, also gehorche mir.

Ob du dich nun als erstes oder zweites hinsetzt, ist völlig irrelevant.. wichtiger wäre eine passende Sitzgelegenheit gewesen ( siehe oben )

Habe in dem Moment nicht deutlich das Potential darin gesehen. Könntest du näher erklären was du dir drunter vorstellst?

Shopping, Klamotten, Umkleidekabine, Frau, Haut, Kino.. usw.

Da stand schon KINO auf Ihrer Stirn geschrieben: "Ich will sehen was für einen Geschmack du hast und ob du evtl. leaden kannst, aber bitte fass mich an!"

Wie kann man darin kein Potenzial sehen? :yahoo:

Hab jetzt bemerkt, das dies wie ein Excuse formuliert ist. Also die sache war so, sie wollte auf den bus der in 5min abfährt. Ich hab mir gedacht, dass wenn ich sie bitte zu bleiben needyhaft wirkt.

Es gibt nicht nur einen Bus! Wenn du genug Rapport aufgebaut hast, wäre Sie wohl möglich sogar geblieben und du hättest weiter gamen können.

Lieber was riskieren und abgewiesen werden, als nichts riskieren und blöd an der Bushaltestelle rumstehen und sich darüber aufregen, dass man nichts versucht hat.

Was war das Thema der "Shittest-"Dikussion?

blub

PS: nimm, dass alles nicht so ernst... heist ja nicht aus Spass "For Beginners" :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden