11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin am wochenende auf nem ball der dresscode ist nicht als solcher zu bezeichenen, also jeder schwarze anzug total overdressed

was könnt ich anziehen, wollt eigentlich was mit weiß, aber weiße hose + blaues sakko hat schon ein freund von mir

einfach mal bitte einen vorschlag mit hemd, sakko, hose, eventuell gürtel, schuhe habe ich weiße die ich anziehen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]jeder schwarze anzug total overdressed[...]

Na und? Ist mir neu, dass man zu viel Stil haben könnte...

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Hose mit nem schwarzen Ledergürtel. Dazu ein gut/perfekt sitzendes Hemd. Dazu Schuhe nach wahl, sneakers z.B.

Meiner Meinung nach ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst wohl auch mit nem anzug auf einen flohmarkt.. aber hey: hauptsache du hast viel stil.. :lol:

ot: man kann auch ohne anzug schick aussehen. den anzug machst du lockerer, indem du eine jeans anziehst. natürlich muss das sakko dann zur jeans passen. dazu noch chucks oder sneaker deine wahl und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst wohl auch mit nem anzug auf einen flohmarkt.. aber hey: hauptsache du hast viel stil.. :lol:

ot: man kann auch ohne anzug schick aussehen. den anzug machst du lockerer, indem du eine jeans anziehst. natürlich muss das sakko dann zur jeans passen. dazu noch chucks oder sneaker deine wahl und fertig.

Du hast meinen Post nicht verstanden.

Ich laufe nicht immer im Anzug rum, aber ich würde nicht sagen "Ich würd zwar einen anziehen, aber dann bin ich ja overdressed" weil diese Begründung einfach Schwachsinn ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst wohl auch mit nem anzug auf einen flohmarkt.. aber hey: hauptsache du hast viel stil.. ;-)

Ich find Jeans + Sakko geht fit. Chuck zum Sakko sind einfach nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Dresscode nicht so hart ist, dann versuch doch mal ein wenig was ausgefallenes...

Schmale schwarze Lederschuhe (z.B. Prada)

Röhre "Used"

Bei Gürteln bin ich gerade total begeistert von Feldenkirchen

Schwarzes Hemd von John Galliano (dann kommt ne kleine Überraschung wenn du das Jacket ausziehst :yahoo: )

Seidenes Jacket tailliert (z.B. D&G, J.S. Drykorn)

Dazu vielleicht noch ein Zylinder im gleichen Stoff des Jackets oder ein schwarzer Gehstock mit Silberknauf...whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Dresscode nicht so hart ist, dann versuch doch mal ein wenig was ausgefallenes...

Schmale schwarze Lederschuhe (z.B. Prada)

Röhre "Used"

Bei Gürteln bin ich gerade total begeistert von Feldenkirchen

Schwarzes Hemd von John Galliano (dann kommt ne kleine Überraschung wenn du das Jacket ausziehst :-) )

Seidenes Jacket tailliert (z.B. D&G, J.S. Drykorn)

Dazu vielleicht noch ein Zylinder im gleichen Stoff des Jackets oder ein schwarzer Gehstock mit Silberknauf...whatever

Das ist wahrscheinlich zu "fashion" für einen offiziellen Termin.

Obwohl man das bis auf die Röhre, Zylinder und Gehstock sicherlich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mein outfit sieht so aus:

weiße schuhe ben sherman

levis 501 ohne waschung

weißes hemd

weißes sakko

diesel gürtel

ich hoffe es ist nicht zu locker

meine freunde ziehen z.B. ne schwarze anzugshose + hemd, aber ohne sakko an

ein anderer zieht weiße jean + dunkelblaues sakko an

ich hoff ich bin nicht underdressed aber das outfit sieht mehr als geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisse Schuhe, weisses Sakko, das sieht zu "Zuhälter" aus.

Würde beides lassen, da die Jeans schon locker genug ist.

Diese Anhäufung von Stilbrüchen ist unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ echt fett:

Ist das dein ernst?

Ich weiß nicht, wovor du Angst hast, aber mit einem Anzug bist du bei einem normalen Ball noch underdressed! Normalerweise sollte man bei einem Ball zum Smoking greifen.

Da viele junge Menschen keinen Smoking haben, wird meistens auch ein dunkler Anzug akzeptiert.

Ich würde dir zwar nicht dazu raten, aber wenn du unbedingt eine Kombination tragen willst, dann mach das bitte mit Stil.

Je nachdem, was für ein Ball das ist, habe ich hier zwei Vorschläge für eine Kombination:

* dunkelblaues Jackett, graue Wollhose, weißes Hemd, schmale dunkelblaue Krawatte, schwarze Oxforder

* dunkelblaues Jackett, beige Baumwollhose, hellblaues Hemd, schwarze Krawatte, braune Loafer.

Ein weißes Jackett, weiße Schuhe, ein (ich nehme an auffälliger) Diesel Gürtel, eine 501 und das Fehlen einer Krawatte sind schon ziemlich dreist.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden