6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ihr da drausen.

Ich hab ne bescheidene Frage. Ich bin bald In Prag für ein WE und wie soll ich dort Gamen wenn ich da niemanden verstehen un mein Englisch auch nicht gerade das beste ist.

Allein nur mit Körpersprache komm ich da nich weit. Wie würdet ihr das machen?

Ich will auch nich jeder Tussi was ausgeben. Ihr wisst schon.

Also schießt los....

Ein dickes Merci schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Frauen einen ausgeben sollst du sowieso nicht zwingend. Lass dir einen ausgeben.

Wenn du kein bzw. nur schlechtes Englisch sprichst, wird es in der Tat ziemlich schwierig, Kontakt aufzunehmen.

Du müsstest mit Händen und Füßen kommunizieren, aber ich würd mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, denn es ist so gut wie unmöglich Rapport aufzubauen

Tipp: Improve your english!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ja nich allein. Ein kann ein wenig Tschechich und der andere kann ziemlich gut Englisch.

Ob dir für mich mal übersetzen sollen. Is bestimmt lustig zu sehen was passier wenn einer immer übersetzt....

zum Eis brechen langt es bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum "Eisbrechen" vllt, zum Rapport nicht.

Versuch es mit deinem gebrochenen Tschechisch bzw Englisch....hast nix zu verlieren....besser als mit Dolmetscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ohne jetzt denn Patriarchen raushengen zulassen würd es für dich als ein Mann aus Deutschland leichter als für die ganzen Tschechen und deine anderen Mitstreiter sein,da Deutschland ein wohlhabendes Land ist und blaa!!Lass denn dicken Macker,mit weichem Kern raushengen--->peacocking sehr wichtig!!

Ich war mal 2 Wochen in Argentinien und konnte damals noch kein Spanisch aber ich fand das ich der Frau meine Gefühle sehr gut durch meine Körpersprache vermittelt habe!!

Wir haben praktisch nur durch Hände und Füße kommuniziert,was sie sehr süß fande,ich glaube das du dich soo zwar vllt. etwas zum Affen machst aber dafür weiß sie das du es ernst mit ihr meinst!!

Ich würde dir sowieso nur Direct Game empfehlen,da du für indirect zu wenig sprechen kannst!!

Lern einfach so ein paar Sätze auswendig wie "ich nicht gut können tschechisch/englisch, I'm from Germany" ;-)

das würd schon aufjedenfall erweiterst du soo auch deine Komfortzone!!

Greetings

Snagyboy

bearbeitet von Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh yeah, war ne Woche in Tschechien auch in Prag...

Geile Stadt, geile Weiber...

ich glaub ich hab mich noch nie so oft umgedreht!!!

Direct Opener? Allerdings wird dir immer ne hübschere über den Weg laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden