von ugly girl geshittestet/KC bei HB9

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist mein erster Fieldreport, ich hoffe er gefällt euch. Ich freu mich auf jede Antwort, Kritik ist selbstverständlich erwünscht.

Ich geh auf ein 3er-Set zu, in dem Set sind eine HB9, HB7 und ein UG = ugly girl.

David: Hey Mädels, findet ihr, dass ich ausseh wie ein Zuhälter?

HB7 und UG: nein…

HB9: Naja du hast ziemlich breite Schultern und auch sonst eine sehr dominante Ausstrahlung, irgendwie schon ein bisschen…

David: Mit der Antwort kann ich was anfangen, sehr nett von dir…Ich bin natürlich kein Zuhälter aber gerade meinte eine so direkt zu mir, dass ich mit meiner Hose aussehen würde wie ein Zuhälter.

UG: Haja wie kann man auch eine weiße Hose anziehen, ist ja total bescheuert

HB9 zu UG: warum, ihm steht sie voll gut.

Ich drehe der HB9 leicht die Schulter zu und blicke in die Richtung von der HB7, die ein Halstuch mit Herzchen an hat.

David zu HB7: Hey, du hast ein hübsches Halstuch

HB7: Hey Danke

David: Weißt du woher die Herzform kommt?

HB7: Neee

David: Schau mal, wenn sich zwei Schwäne küssen, dann sieht das zwischen den Hälsen aus wie ein Herz…zeig ihr dabei die Herzform mit den Fingern…

HB7: Ohja, du hast recht…hab ich ja noch nie gehört

HB9 will sich ins Gespräch einbringen mit „Wie heißt du eigentlich“ aber fast gleichzeitig shittestet das UG mich

UG: Wie alt bist denn du überhaupt? Zeig uns mal deinen Ausweis.

David: Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein, ich hab den Ausweis von meinem großen Bruder bekommen, ich bin 14.

Dann nimmt die hässliche Göre mir den Geldbeutel aus der Hosentasche und holt dabei den Ausweis raus und liest mein Geburtsdatum vor.

David: Ungezogenes Mädchen, hat dir dein Papa keine Manieren beigebracht?

Alle: Heee, du bist uns zu jung…

David: Warum, wie alt seid ihr denn?

HB9: Wir sind alle Jahrgang 86

David: Ohje, mit diesem Jahrgang hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bevorzuge eher den Jahrgang 85.

Dann kommt ein Bekannter von den Mädels.

Peter: Hi

Alle: Hi

Dann sagt er zu mir:

Peter: Hey, ich kenn dich aus der Zeitung, du bist doch der Deutsche Meister im Gewichtheben….Er hat also die DHV für mich übernommen :lol:

David: Jaa das stimmt…..Ich kenn dich aber auch irgendwo her, du bist doch aus Sigmaringen.

HB7 erzählt ihm ganz begeistert von meiner Herzformstory

Dann ein bisschen Smalltalk (woher, wenn man kennt, was man macht usw.) mit ihm und highfive.

HB7 und UG fangen an mich an den Oberarmen zu befummeln

UG und HB7: Spann mal an….

Daraufhin lege ich meinen Arm auf HB9 ihre Schulter und lass sie sich an mich lehnen.

David zu UG und HB7: Sie gefällt mir, sie ist die einzige die mich nicht befummelt hat (deute dabei auf HB9)

David: Hey Mädels, es war echt nett sich mit euch zu unterhalten aber ich muss jetzt gehen.

David zu HB9: Du bist sehr ruhig, wahrscheinlich weil dich deine Freundinnen kaum zum Zug kommen lassen, ich würd dich gern besser kennen lernen, du hast was nettes an dir, hier, tipp deine Nummer ein, dann meld ich mich (gebe ihr dabei mein Handy direkt in die Hand)

Sie tippt gerade ihre Nummer ein, da nimmt ihr das UG mein Handy aus der Hand und meint frech: Du gibst ihm nicht deine Nummer, der ist ein Macho.

David: Ich bin also zu jung für euch? Hier seht ihr mal wie sich ein Kindchen verhält

HB9 und HB7 lachen und meinen, ja so ist sie halt…..

Dann holt sich die HB9 wieder das Handy worauf sie von dem UG richtig angefallen wird….

Ich gehe dazwischen

David zu UG: Hör mal, ich mag selbstbewusste Frauen, du bist mir echt sympathisch aber ich geh jetzt mit deiner Freundin ein paar Meter weg, dass sie sich auch mal ein bisschen mir Vorstellen kann.

Nehme dann die HB9 an der Hand und geh mit ihr ein paar Meter weiter……UG will hinterher kommen, wird aber von HB7 und Peter, der HB7 ihr Freund ist aufgehalten.

HB9: Du weißt ja jetzt meinen Namen, ich deinen aber noch nicht, wie heißt du denn?

David: David

HB9: Ich hab dich schon mal gesehen…

David: Ahja und hast dich aber nicht getraut mich anzusprechen…

HB9 lachend: Neee, ich bin etwas schüchtern

David: Jaa, du musst echt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, bei deinen dominanten Freundinnen kommst du bestimmt nie zu Wort.

HB9: jaa, aber die sind echt nett…

David: jaaa sag ich doch auch, besonders die eine (UG) ist mir sympathisch, ist bestimmt so ne richtige Partymaus…

HB9 lachen: Ohja, mit der kann man voll Spaß haben…

David: Und die andere(HB7) hat ein guten Geschmack, die ist echt hübsch angezogen…… Ist der Peter ihr Freund?

HB9: Ja, die sind schon seit nem halben Jahr zusammen.

David: Ist echt ein netter Kerl…..Und du hast keinen Freund?

HB9: neee…

David: Das liegt einfach daran, das du zu schüchtern bist, mensch Mädchen…Schau mal, der da wär doch was für dich, der ist bestimmt älter als du, du stehst doch auf Ältere. (Ich zeige dabei auf einen ca. 30 Jährigen mit lichten Haaren, Brille, und rotem Kopf, der ein Bierkrug in der Hand hält und einen sehr besoffenen Eindruck macht)

HB9: Neee, der gefällt mir aber nicht…Du bist viel süßer und machst auf mich einen älteren Eindruck als dus in Wirklichkeit bist, hätte dich auf 22 geschätzt.

David: viel süßer? Vorher war ich noch dominant

HB9: Ja deine tiefe Stimme und wie locker du dich mit den Leuten unterhältst…..Das gefällt mir aber auch.

David: Jetzt fang ja nicht an zu schleimen…süß und dominant also?

HB9: Jaa (Sie wird dabei rot)…Ich schleime nicht, ich mein das echt so

David: Ja ich glaubs dir, ist sehr süß von dir ( umarme sie dabei )

David: Ohje, jetzt ists ja schon halb4 ich muss jetzt aber wirklich gehen, ich meld mich dann…..

HB9: Ok

Dann schauen wir uns lange in die Augen …..und… babaammmm KC :lol: ….Sie will mich gar nicht mehr gehen lassen aber ich schick sie zu ihren Freunden zurück.

Was meint ihr? Euer David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut... du hast halt wirklich mit dem dass der peter dich kannte aus der zeitung glück gehabt... sonst wäre das game schwieriger...

daran sieht man das DHVs wirklich imens wichtig sind und nicht aus dem game ausgeschlossen werden sollten.

das ug musst du verstehen sie will nicht das 5 rad am wagen sein. ist eher als niedlich zu betrachten. ;)

erzähl mal mehr von der location oder der situation wo des war etc. interessant wärs zu wissen wie du wo so ins gespräch gekommen bist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du super hinbekommen, der DHV kam natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt, glück muss man manchmal auch haben :lol:

Ansonsten schön dominant geblieben und nicht von UG aus dem Frame bringen lassen.

Auch das Du HB9 gesagt hast, dass dir UG sympathisch war ( du Lügner Du :lol: ) , hat dich bei ihr nach vorne gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@kybernetik: das war im Openair-Bereich einer Disco

@pickup08: war nur ne Notlüge

war ja auch völlig richtig in dem Moment, sonst wärs wohl vorbei gewesen und wer weiß, vielleicht ist UG ja wirklich lustig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut gemeistert, ich denke ich wäre da aus meinem Konzept gekommen. Halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum FR.

Ich hab auch schon ein Paar mal die Erfahrung mit UGs gemacht. Beim ersten Mal total versagt, man weiß einfach nicht was man sagen soll, ohne beleidigend zu werden. Aber du machst das auf eine höfliche und sehr bestimmte Art. Gefällt mir sehr gut.

keep on gamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht, Kompliment! Du hast ein sehr solides Game, wirkst selbstsicher und hast dich shcon nach kurzer Zeit zum "Preis" gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool gemacht!!

David: Das liegt einfach daran, das du zu schüchtern bist, mensch Mädchen…Schau mal, der da wär doch was für dich, der ist bestimmt älter als du, du stehst doch auf Ältere. (Ich zeige dabei auf einen ca. 30 Jährigen mit lichten Haaren, Brille, und rotem Kopf, der ein Bierkrug in der Hand hält und einen sehr besoffenen Eindruck macht)

Ich musste bei der Stelle laut loslachen. Die Wortwahl, die Situation, der Typ. Einfach lustig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Toller FR!

Das UG ist ja mal wieder ein paradebeispiel für Eifersucht. Sie wäre dann die einzige die keinen Freund (und schon gar keinen so geilen wie dir) hätte. Das kotzt sie an. Darum möchte sie dich amogen um ihre HB9 für sich zu haben.

Sei froh dass du dich auskennst, andere Männer wären wahrscheinlich sauer geworden und hätten es sich auch gleich noch mit HB9 verscherzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ... was für ein krasser Cockblock! Freundlich, ohne sie anzugreifen, und bestimmt (den Cockblock). CB wollte dich auch. :-D Hast bestimmt geschnallt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

So gut wie du drauf warst, hättest du auch ein KC von Peter bekommen können.

Glückwunsch

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hut ab !

souverän, zuvorkommend und dennoch bestimmend :) freue mich darauf, mehr von dir zu lesen

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest das UG auch einfach auskontern können...dann hätte sie garantiert nichts mehr gesagt...

lief doch alles perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gemacht :yahoo:

Gratulation!

ich schließ mich Hyo an, hoff dass da ne Fortsetzung folgt.

ps.

war die disco zufällt d M-Park?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was, ihr seid aus reutlingen (m-park?) euch muss cih kennen lernen..

und david vor allem- den nehm ich mir zuerst durch.

mein game wird sein - mich mit ner großen tüte von hinten an ihn ranzuschleichen, sie ihm überzuziehen, und irgendwie unbändig zu machen, sodass ich ihn hinter dem hof ungestört vernaschen kann. dann nehm ich mir sein handy und such die nummer der hb9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmt die hässliche Göre mir den Geldbeutel aus der Hosentasche und holt dabei den Ausweis raus und liest mein Geburtsdatum vor.

Sie tippt gerade ihre Nummer ein, da nimmt ihr das UG mein Handy aus der Hand und meint frech: Du gibst ihm nicht deine Nummer, der ist ein Macho.

Ich glaube, ich wäre da schon zehn mal ausgerastet.

Aber du hast die Situation jedes mal super gelöst, ich kann mich bei sowas kaum zurückhalten.

Nehme dann die HB9 an der Hand und geh mit ihr ein paar Meter weiter……UG will hinterher kommen, wird aber von HB7 und Peter, der HB7 ihr Freund ist aufgehalten.

:yahoo:

Off-Topic:

Was drückstn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Frame super gehalten ... ich wäre sowas von ausgerastet bei so einem blöden UG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig gut gemacht!

deine art gefällt mir gut! ich arbeite auf nen ähnlich lässigen style hin, mittlerweile habe ich halt krassen macho frame, was aber nich grade schlecht läuft aber deiner gefällt mir besser!

wie lange machst du pu?

peace spawn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da noch was eingefallen wie du der ganzen gruppe klar machst wie scheisse das UG verhält und du gleichzeitig ein einzelgespräch mit HB bekommst

Wenn das UG dich zum wiederholten Male angreift hat das HB und der Typ ja wohl gemerkt. Sag HB (so das UG es hören muss) ins Gesicht :"Ich find dich echt net aber so wie sich deine Freundin verhält hab ich keine Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ich hol mir jetzt was zu trinken, geh zu meinen freunden und wenn du dich mit mir allein weiter unterhalten willst kannst du kommen."

zum Abschluss dem Typ noch die Hand geben und dich auch flüchtig vom UG (leider nötig da das HB dein sozial verhalten beobachtet) verabschieden

Resultat:

HB wird merken dass du einen leicht "geknickten" Eindruck machst. Wenn du genug atraktivität aufgebaut hast kommt sie auf jeden Fall wieder zu dir.

UG wird von HB und dem Typ vertiggemacht weil wegen ihr der unterhaltsame oder coole Typ weg ist.

Im besten Fall entschuldigt sie sich später. Die entschuldigung musst du dann ohne zu zögern annehmen. Dann wird sie nicht noch einmal versuchen dich anzugreifen da sie sich nur ungern ein weiteres Mal entschuldigen will.

Typ wird dich nett finden und dir keine Steine in den Weg legen.

War jetzt nur mal auf das bezogen was dir passiert ist aber wenn mir das mal passiert werd ichs auf jeden Fall anwenden

Jetzt noch mal zu den neusten Ereignissen hier im Threat:::

wer ist aus Tübingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.