Frage an die Profis

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieses Forum hat mir schon viele nützliche Tips geliefert. Und jeden Tag kommen neue Ideen, Meinungen und Anregungen dazu, die mich in meinem Game ein kleines Stück weiter bringen. Ich denke, es geht den meisten hier ebenso.

Was mir so ein bisschen schwer fällt, ist, die echten Weisheiten von den ungeprüften Theorien zu trennen. Ganz besonders zu Themen wie Routine contra Natural, spielen Aussehen & Größe eine Rolle, etc.

Es wäre sicherlich für alle PUAs, egal ob Profi oder Anfänger mal sehr interessant zu sehen, wie die erfahrenen Jungs unter uns so drauf sind, und was sie über das Game denken. Könnte interessant werden. Deshalb diese kleine Umfrage.

Ich habe natürlich keine Ahnung, mit welchem Kriterium wir eine angemessen große Elite abgrenzen können, deshalb wähle ich mal relativ willkürlich. Ich möchte uns außerdem einen Schwanzvergleich ersparen, deshalb verzichte ich auf Fragen nach Anzahl der Lays oder ähnlichem.

Bitte keine Kritik zu der Art der Fragestellung oder dem Thema an sich. der Post steht jetzt nunmal so drin und entweder er bringt uns Erkenntnisse oder eben nicht. (Wem spontan noch eine gute Frage einfällt, der kann mir ja ne pm senden)

Und los:

Bitte beantworte die folgenden Fragen, wenn Du Single bist, mindestens zwei mal im Monat Sex hast (so ungefähr) und schon mindestens einmal im Leben eine Frau auf eigene Initiative gegamed und gelayed hast.

1) Alter, Größe, Gewicht?

2) Wie schätzt Du Dein Aussehen ein?

3) Würdest Du Dich als Natural bezeichnen?

4) Warst Du mal ein echter AFC?

5) Bist Du Deiner Meinung nach ein Alpha-Typ?

6) Kannst du gut tanzen im Club?

7) Fährst Du lieber Routinen (Standards, eigene) oder agierst Du spontan?

8) Passiert es Dir häufig, dass die Frauen auf Dich zugehen, und Du nur die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen musst?

9) Wie hat Dir das Thema Pickup und speziell dieses Forum auf Deinem Weg geholfen?

10) Verlief Deine Entwicklung gleichmäßig oder gab es entscheidene Sticking-Points bzw. Durchbrüche

11) Bist Du Deinen Weg alleine gegangen, mit Freunden oder wurdest du gecoacht?

12) Dein wichtigster Tip für Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe natürlich gleich mal mit gutem Beispiel voran

28; 174; 62

Nicht wirklich schön, eher gute Mitte. Ich glaube, meine Stärke ist die Ausstrahlung.

Eher ja

Eigentlich hatte ich Frauenmäßig immer was am Start seit ich 16 bin, aber in Clubs war ich ein echter AFC. Scheiss inner Game, AA und alles was dazu gehört

Jep

Macht mir zwar Spaß, aber ich glaube eher nicht. Bekomme auch nie IOIs wenn ich tanze. Daran muss ich noch ernsthaft arbeiten.

Ganz selten mal ne gut eingespielte Routine mit nem Wing, aber sonst immer spontan.

8) Passiert es Dir häufig, dass die Frauen auf Dich zugehen, und Du nur die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen musst?

ganz selten.

9) Wie hat Dir das Thema Pickup und speziell dieses Forum auf Deinem Weg geholfen?

Eigentlich habe ich mich ganz gut alleine entwickelt. Das Thema PU hat die ganze Sache allerdings nochmal beschleunigt.

Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Aber auch für jemanden, der nicht so eng nach PU-Regeln gamed ist das Forum hier unglaublich wertvoll.

Hatte einige echte Augenöffner hier.

10) Verlief Deine Entwicklung gleichmäßig oder gab es entscheidene Sticking-Points bzw. Durchbrüche

Siehe 9. Nen echten Durchbruch hatte ich allerdings, als ich von einem auf den anderen Tag im Club gamen konnte.

War echt magisch. Irgendwie gings plötzlich.

Überwiegend alleine. Zwei Jahre lang mit nem Wing. Wir haben uns auf dem gleichen Level getroffen und wahnsinnig voneinander profitiert.

Inner game, Inner game, Inner game

Übung, Übung, Übung

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21; 196; 86

männlich sexy

so halb. bin auf dem weg dahin.

oh ja...

Joa.

Nö. Aber ich machs trotzdem. (Oder eben grade deswegen.)

siehe 3.

Kommt vor, allerdings bin ich meistens der Initiativ-Ergreifer

Ich liebe mein Leben und genieße es und will mich nicht mehr umbringen.

Entscheidender Durchbruch: Erster Lay.

Mit Freunden!! Sonst macht's doch keinen Spaß! Bamberg-Lair, er lebe hoch!

Nichts erzwingen. Du gehst dein Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20, 178, 68

Wunderbar!

Ja

Nein - Es gab gewisse Phasen in meiner LTR, in dehnen ich ab und an AFC-Aktionen gebracht habe.

Ja

Kommt immer auf die Musik an - Bei HipHop bin ich eine Niete, alles andere geht ganz gut ab.

Ich habe noch nie eine Routine gefahren und agiere eigentlich immer spontan.

Ja, eigentlich schon.

Verschiedene Aspekte und Ansichten einiger Forumsmitglieder haben mich weitergebracht.

Ich hatte 5 Jahre lang eine LTR mit einer richtigen HSE-HD Drama Queen. Diese Beziehung hat mich extrem viel über das weibliche Geschlecht, das Game, LTR's etc. gelehrt. Ich bin nach der Beziehung richtig aufgegangen :lol:

Mit Freunden - Wenn man Freunde hat, welche richtig gute Naturals sind, ist das meiner Meinung nach die beste Art zu lernen.

12) Dein wichtigster Tipp für Anfänger.

Inner/Outer Game, keine AA, Eskalation - Viel mehr brauchst du nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26, 188, 68

Oberes Mittelfeld. Allerdings falle ich durch einige Raster wie muskulös oder seriös.

Nicht wirklich. Ich hatte nie wirkliche Probleme, Frauen kennenzulernen, PU hat es aber noch einmal richtig gepusht.

Sir, jawoll, Sir.

Frag meine Befehlsempfänger. :lol:

Nö, aber bekloppt und dadurch falle ich auf.

Opener eher spontan, danach helfen einige Routinen doch sehr.

Häufig nein - aber es passiert.

Inner Game, Inner Game, INNER GAME und den vorher vernachlässigten Schritt der Isolation habe ich hier gelernt.

Es gab richtige Durchbrüche. Der erste erfolgreiche Neg-Approach, die erste krasse Isolation und dann noch einige eher intime Premieren...

Ohne PU-Freunde, dafür mit vielen sehr guten Freunden, die sich freuen, dass ich keine Oneitis mehr habe.

Nicht denken - machen!

Ein "Verpiss dich" bringt 10 Punkte, dumm rumstehen 0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Alphas und Profis hier...

hmm.. dann poste ich lieber nix ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. dann poste ich lieber nix ! :lol:

Abgesehen davon, bin ich kein Profi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits heißt es im Titel es sei eine "Frage an die Profis", andererseits

wird folgende Definition gegeben:

Bitte beantworte die folgenden Fragen, wenn Du Single bist, mindestens zwei mal im Monat Sex hast (so ungefähr) und schon mindestens einmal im Leben eine Frau auf eigene Initiative gegamed und gelayed hast.

Meiner Meinung nach muss man kein Profi sein, um das zu erfüllen. Zudem: Ist ein Profi zwangsweise single? Wohl eher nicht.

Die Idee von dem Thread ist dennoch gut.

Ich denke "Profis" zu definieren wäre eh schwierig.

Fragen an die "Advanced members" wären vielleicht interessanter.

Mich würde z.B. auch auch interessieren,

welche Werke (Videos/Ebooks/Texte) sie empfehlen würden zu manchen Teilbereichen, bzw. was ihre persönlichen Favouriten sind,

am besten mit Bezugsquelle:

Innergame (Frame-work, Selbstbewusstsein - und Verwirklichung), Clubgame, Streetgame, NLP, "Sexologie", usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Aufgabe hehe, bin der absolute Profi sowas von :lol:.

Naja ob 2 Lays krig ich hin und so :lol:....oder 3, 4,5,6,7, oder so :lol: 15 Themenwechsel

26,178,72

HB(Hot Boy ;-) ) 9

nein

JA

JA

Wie ein Gott

Spontan

JA

Persönlichkeitsentwicklung,Komunikation,Frauenverführung verstanden,Alphastatus erreicht

Stickuingpoints, wie vor kurzem.

Alleine

Das Ziel ist nicht die Frau sondern dein Leben zu leben und die Frau an deiner Seite zu haben. Niemand ist dir wichtiger wie du selbst du bist die wichtigste Person für dich seibst. Konzentriere dich nicht zu sehr auf das was du tun musst um Frauen zu bekommen, sondern werde ein interesannter Mann den Frauen wollen. Somit erreichst du deine Ziele im Leben und hast Frauen an deiner Seite.Investiere die Zeit um herauszufinden was deine Werte sind und deine Ziele , verfolge sie. Mach dies zu deiner Lebensaufgabe. Somit werden Frauen eine schöne Nebensache. Von Leben hat keiner etwas geschaft, TUN ist das Zauberwort.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage des Alphas ist nicht so leicht zu beantworten.

Die Alpharolle verteilt sich doch auf viele Teilbereiche.

Ist man Alpha unter den engsten Freunden ? - Ich glaube nicht, zumindest gibt es in unserer 3er Gruppe keinen ersichtlichen Alpha.

Alpha vor dem Cheff ? - Eher weniger...

Alpha unter Fremden ? - Ja.

Alpha unter Kollegen ? - Ja.

Alpha ist man, wenn man einfach nichts mitmacht oder tut, was einem nicht gefällt und ehrlich seine Meinung dazu bringt.

Ausserdem ist es herzhaft lächerlich wie sich manche richtig den Arsch abkrampfen um "Alpha" zu werden, schon wenn man darüber nachdenkt "oh, war das jetzt Alpha" ist es alles andere als das...

------------------------------------------------------

Genau so mit dem Profi...

Freund #1: 6 Jahre LTR, super Beziehung, glücklich und alles im Griff.

Freund #2: Mind. 2 Lays pro Woche, glücklich damit und alles im Griff.

Freund #3: Führt ne MLTR mit 3 Frauen, glücklich und alles im Griff.

Freund #4: Hat vllt. 4 Lays im Monat, das reicht ihm, glücklich und alles im Griff.

Wer ist denn jetzt der Profi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ihr habt recht, die Alpha-Frage ist eher unpassend.

Am "Profi" im Titel würde ich mich jetzt eher nicht stören. Was gesucht wird steht ja im Post. Ich glaube es ist jedem klar, dass zwei mal Sex im Monat nicht die ultimative Erfüllung eines PUAs ist und auch keinen Profi definiert. Aber die Intension ist klar.

Und das sind jetzt nunmal die Kriterien, weil ich genau die Leute fragen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25, 178, lange nicht gewogen, eher "normale" Statur

durchschnittlich bis gut

nein

ja

Ich stelle immer mehr fest dass ich die Veranlagungen habe,

würde mich aber noch nicht als solcher bezeichnen (zumal der Begriff auch so unterschidlich definiert wird)

Ich schätze ja.

Viel lieber und häufiger spontan. Wenn mir nichts einfällt, packe ich jedoch schon mal Routinen aus.

Häufig - nein. In letzter Zeit jedoch häufiger..

Ich schätze dass sich meine Ausstrahlung gebessert hat.

Ich habe verstanden, dass ich für mein Glück verantwortlich bin und dass alle Grenzen offen sind.

Ich habe viel über weibliches Verhalten verstanden und über den Umgang mit Frauen.

Ich bestimme seitdem ich PU mache meinen Erfolg bei Frauen selbst.

Das Forum ist ein guter Begleiter. Ich habe hierüber Gleichgesinnte aus meiner Stadt kennengelernt.

Bisher eher gleichmäßig. Vor kurzem einige Durchbrüche. Das näher zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

Zuerst alleine, seit einiger Zeit bin ich regelmäßig auf Lairs.

Frustriere nicht an Mißerfolgen. Soetwas gibt es nicht.

Freue dich an kleinen Erfolgen.

Habe SPASS daran.

Bring Geduld mit. Game Frauen, die dich wirklich interessieren. Wenn auch nur vom Optischen her.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Alter, Größe, Gewicht? 17/193/88

2) Wie schätzt Du Dein Aussehen ein?gut

3) Würdest Du Dich als Natural bezeichnen?ja

4) Warst Du mal ein echter AFC?nein

5) Bist Du Deiner Meinung nach ein Alpha-Typ?ich hasse diesen begriff

6) Kannst du gut tanzen im Club?keine ahnung

7) Fährst Du lieber Routinen (Standards, eigene) oder agierst Du spontan?spontan

8) Passiert es Dir häufig, dass die Frauen auf Dich zugehen, und Du nur die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen musst?öfters

9) Wie hat Dir das Thema Pickup und speziell dieses Forum auf Deinem Weg geholfen?gezeigt,dass man frauen nicht nach worten sondern nach taten beurteilen sollte

10) Verlief Deine Entwicklung gleichmäßig oder gab es entscheidene Sticking-Points bzw. Durchbrüchegleichmäßig

11) Bist Du Deinen Weg alleine gegangen, mit Freunden oder wurdest du gecoacht?teils alleine,teils mit nem kumpel

12) Dein wichtigster Tip für Anfänger.hörnicht drauf was mädls sagen...was sie sagen ist nicht das was sie meinen,geschweige denn was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Alter, Größe, Gewicht?

22 Jahre, 1.86m, 79 Kg

8

Jein

Zeitweise, bedingt durch eine üble OneItIs

In dem Sinne, dass ich die dementsprechenden Eigenschaften und Anschauungen besitze, die man wohl gemeinhin damit verbindet und Gruppen führen kann, würde ich sagen ja… auch wenn ich das Wort nicht mag

Sagen wir’s so… Ich tanze! ;) Mir ist es dabei egal ob es den Leuten gefällt oder nicht, ich tanze weil ich tanzen will und lasse mich dementsprechend gehen wie ich fühle…

Spontan, allerdings gehe ich auch in bestimmten Bereichen nach diversen Pattern vor

Ja… aber ich habe rausgefunden, dass das vom State und der persönlichen Ausstrahlung bzw. dem eigenen Frame abhängt ergo ist irgendwo steuerbar, wenn man so will

Sehr. Am meisten beim Thema Selbstanalyse und -Entwicklung, aber auch zur Überwindung einer damaligen OneItIs sowie der Entwicklung vieler tiefergehender Dinge, von denen OttoNormalBürger nicht unbedingt etwas ahnt bzw. ahnen will (Community)

10) Verlief Deine Entwicklung gleichmäßig oder gab es entscheidende Sticking-Points bzw. Durchbrüche

Hmmm… was versteht man unter gleichmässig und wie verläuft Entwicklung? ;)

Ich würde die Entwicklung, abgesehen von der 1 ½ jährigen LTR die in der Zwischenzeit passiert ist, schon als linear bezeichnen, auch wenn mein Game in den letzten 9 Monaten noch einmal explodiert ist, bzw. sich radikal verändert hat.

Zunächst alleine, dann mit Community Mitgliedern und Naturals… aber ich denke, dass sich meine Ansichten schon von vielen anderen aus der Community unterscheiden und ich mir viel durch Beobachtungen, Ausprobieren und Beschäftigung mit anderen Bereichen angeeignet habe

Mensch bleiben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24,190,135

Gut

Teils, teils

Teilweise Ja und wiederum Nein. Bedingt durch Oneitis bei speziellen Frauen. Ansonsten hatte ich auch vor PU Frauen.

Ja

Spontan

Häufig nicht, aber es passiert (ca. 1-3 pro Monat)

Das Thema PU hat mir geholfen indem ich erkannt habe wo eigentlich meine Schwächen liegen. Ich habe erkannt was ich damals bei diesen speziellen Frauen falsch gemacht habe (siehe Frage 4.) Es hat mich weitergrbracht in dem Sinne mich selbst zu respektieren und meine Prioritäten neu zu sortieren.

Durchbrüche eher nicht aber dieverse Sticking Points. Die Entwicklung verläuft eher gleichmäßig...

Alleine

In PU nicht das Allheilmittel sehen. Nach Enttäuschungen nicht einfach das Forum aufzusuchen oder zu meiden.

Erkennen das es um sich selbst geht. Erkennen das es im PU nicht nur daum geht Target's zu Layen! PU hat mich dazu gebracht alles neu zu überarbeiten.

Frauen haben nun einen geringeren Stellenwert in meinen Leben, als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich funktioniert PickUp gar nicht... PickUp wurde nämlich von einer Strähne von Chuck Norris erfunden und funktioniert dafür nur beim Meister des Roundhousekicks...

Ich hab mal MacGyver gesehen wie er erfolgreich ein Set gemacht hat - aber der hat auch einen Kernreaktor aus ihrem Drink, einer Münze und zwei Heftklammern gebaut.

Ethan Hunt hab ich auch mal gesehen wie er bei einem Sprung von einem Helikopter ein solides Game bei einer Seemöwe demonstriert hat - aber selbst er kommt bei Frauen gar nicht an.

Solange man also nicht aussieht wie ein Gott, Idealkörpermaße hat und tanzen kann wie der Mörderalpha sehe ich schwarz für den Otoonormalverbraucher der solche dämlichen Fragen vermutlich auch nur stellt weil er noch nie bei einem Lair war, noch nie in Field war und einfach gerne hören will dass er es nicht kann bzw. dass er wenn er eine Frau anspricht NICHT verkacken wird.

Kleines Geheimnis: Du wirst verkacken... wir alle verkacken. Ich hab gestern erst verkackt... Normal. Solche Fragen werden dich nicht davor schützen und wenn es dich beruhigt:

Keine deiner Fragen ist 100%ig Game relevant. Alles spielt ein bisschen mit rein - aber nichts ist absolut oder auch nur zu 20% wichtig.

Geh mal ins Field und probier was aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich funktioniert PickUp gar nicht... PickUp wurde nämlich von einer Strähne von Chuck Norris erfunden und funktioniert dafür nur beim Meister des Roundhousekicks...

Ich hab mal MacGyver gesehen wie er erfolgreich ein Set gemacht hat - aber der hat auch einen Kernreaktor aus ihrem Drink, einer Münze und zwei Heftklammern gebaut.

Ethan Hunt hab ich auch mal gesehen wie er bei einem Sprung von einem Helikopter ein solides Game bei einer Seemöwe demonstriert hat - aber selbst er kommt bei Frauen gar nicht an.

Solange man also nicht aussieht wie ein Gott, Idealkörpermaße hat und tanzen kann wie der Mörderalpha sehe ich schwarz für den Otoonormalverbraucher der solche dämlichen Fragen vermutlich auch nur stellt weil er noch nie bei einem Lair war, noch nie in Field war und einfach gerne hören will dass er es nicht kann bzw. dass er wenn er eine Frau anspricht NICHT verkacken wird.

Kleines Geheimnis: Du wirst verkacken... wir alle verkacken. Ich hab gestern erst verkackt... Normal. Solche Fragen werden dich nicht davor schützen und wenn es dich beruhigt:

Keine deiner Fragen ist 100%ig Game relevant. Alles spielt ein bisschen mit rein - aber nichts ist absolut oder auch nur zu 20% wichtig.

Geh mal ins Field und probier was aus...

Also ich persönlich finde seine Frage ganz interesannt. Du siehst deine Welt wie du sie siehst Joe, und ich glaube von dir kann man schon erwarten das du emotionale Kompetenz hast, hab ich ja von dir abgeschaut, :-D stell dir vor was in ihn vorgeht sodass er diese Fragen stellt. Es hilft ihm evt. weiter, damit er sieht wie die Erfahrung der Mitgleider ist, auf was sie sich konzentrieren und wie weit sie sich entwickelt haben. Wir 2 sehen die Sache anders wie er, da wir uns eher auf Persönlichkeitsentwicklung und nicht mehr sonderlich auf PU konzentrieren weil sich PU in uns schon integriert hat und ich glaube,das es mein und dein, unser aller Ziel ist , sein eigenes Ziel zu finden, sein Ziel muss nicht deinen oder meinen Vorstellungen entsprechen. Das finde ich genau so wie du , dass er mit diesen Fragen nicht weiter kommt, und ich glaube er wird selbst drauf kommen, wir wissen ja, der Weg ist das ziel, aus Fehlern lernt man.Er geht seinen Weg, du deinen, ich meinen. Wenn es ihm hilft mit diesen Fragen etwas herauszufinden, und sie nicht dazu nützt sich Steine in den weg zu stellen, tja warum nicht. PS:" HAst du eigentlich gewusst, das wen nChuck Norris ins Wasser fällt er nicht nass wird, sondern das Wasser wird Chuck Norris." Ich liebe diesen Kerl ;-), das mit der Strähne ist mit neu , find ich cool, das es aus seiner Strähle erfunden wurde, wie geil.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Jahre, 1,80 cm, 73 Kg

Ich bin hässlcih wie die Nacht, wenns hell wird is noch schlimmer...

Nein, im ernst, ich sehe an sich nicht gut aus. Aber ich habe wege gefunden, trotzdem as beste aus mir herauszuholen und somit als (Zitat)"Sooo hübscher Kerl" zu gelten.

Nein

Absolut

Mittlerweile... Ja.

Ich kann tanzen, im Club tanzt man aber weniger, man bewegt sich eher ein wenig rythmisch und hofft, dass es gut aussieht. Das kann jeder. Also ja.

Lieber Spontan

Ab und an, aber nicht allzu häufig.

Es hat mir den Weg erst aufgezeigt und mich dann imemr wieder motiviert, dem Weg zu folgen - und später dazu gebracht, meinen eigenen zu suchen.

Absolut Phasenweise, mal himmelhoch jauchzend, mal am Boden zerstört.

Komplett alleine.

12) Dein wichtigster Tip für Anfänger

Tu das, was dir spaß macht, scheißegal, was andere sagen und HABE spaß an allem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden