Endlich wieder Badesaison

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei uns Freibad mit einigen Kumpels, war wie eigentlich immmer sehr lustig, viel Mist gemacht, und von einem Mädel muss ich euch berichten:

Ich hatte nen kleinen Fußball dabei wir spielen bisschen und entschieden uns dann schwimmen zu gehen ich lasse den Ball auf meinem Handtuch liegen .

Als wir zurück kommen sehe ich 2 Mädels mit meinem Ball rumspielen,

Ich gehe hin und meine: Mädels gebt den Ball zurück oder ich muss euch leider rauswerfen lassen ( mit nem grinsen ) .

Beide lachen und meine: Hol dir doch den Ball

Ich lasse mir das nicht zweimal sagen und schnappe mir ein Mädel, diese wirft den Ball ihrer Freundin zu und ich rufe erstmal 2-3 Kumpels : He Leute kommt mal , die Mädels wollen nicht freiwillig zurück in ihre Schwimmflügel.

Jungs kommen und wir haben ne lustige Verfolgungsjagd :lol:

Plötzlich stehe ich ziemlich alleine vor HB7 und sie sieht keinen Ausweg, muss hier leider anmerken das sie wohl angetrunken war und ihre Stimme sollte sie nicht zu oft benutzen ( die hörte sich echt grausam an).

Ich : Tja pech gehabt , Ball her oder Popo haue !

HB7: Ha, dann hol ihn dir erstmal ( und sie steckt sich den Ball doch wirklich vorne in ihr Höschen :lol: )

Hier war ich erstmal paar Sekunden baff und musste dann grinsen

Ich: Glaubst Du ich habe Berührungsängste? Da hast Du den Falschen erwischt

Wollte grade den Ball rausholen, als mich ihre Freundin HB6 von hinten wegdrängte und so HB7 wieder den Weg freimachte ( SON MIST :D )

Irgendwann hatten wir dann den Ball und ich meinte zu HB7: Lust zu schwimmen?

HB7 : oja klar

HB6: aber nur wenn der da mit kommt ( hat auf nen Freund gezeigt )

Ich zum Kumpel: Komm halt mit, die kleine hat Angst

Kumpel wollte aber nicht , grml immer dasselbe wenn man die mal wirklich braucht.

Egal HB7 hat dann HB6 überredet gehabt und wir sind schwimmen, bla habe ich HB7 reingeschubst und bin selbst hinterher. HB6 hat sich angestellt von wegen zu kalt........ , dann kam irgendwie nen alter Freund von HB7 und sie hatte nur noch Augen für ihn, dass war mir dann zu dumm und ich bin zu einer anderen Gruppe geschwommen die ich von früher kannte.

Nach ca 45Minuten ging ich aus dem Becken und traf HB7 auffem Weg

HB7: Wo warst Du denn plötzlich ?

Ich: Hab alte Freunde wiedergetroffen, die musste ich einfach begrüßen.

HB7: hmpf ich bin Nass und mir ist bisschen kalt, wo ist dein Handtuch?

Ich: liegt davorne, aber bilde dir nix ein, mein Handtuch gehört mir.

HB7: hahaha, sehen wir ja ( und läuft weg , legt sich auf mein Handtuch )

Ich: Na super, jetzt ists nass , ich steh jetzt hier und erfriere !

HB7: Ohh Du armer , komm her

Das lässt sich Pickup08 nicht zweimal sagen :lol:

HB6 kommt angewatschelt : He nur kuscheln nix anders

Ich: geht klar Boss

Naja bissel Kino, zusammenrumgelegen bla.

HB7: Ich hol uns mal eine Deck zum drüberlegen , ist ja bisschen windig, warte !!!! bleib liegen bin sofort wieder da! warte !!! ( hehe ja ist klar, mir wars recht, jetzt konnte das fummeln richtig anfangen )

Sie kommt mit ner Decke zurück wir legen sie über uns und sind jetzt so nah aneinandergekuschelt, dass ich kaum noch Luft bekommen habe LOL! streicheln, ihr Atem wird schneller, sie nimmt einen finger von mir in den Mund und fängt an zu "blasen" , ich denke mir nur " gut Mädel, aber mein richtiger Finger liegt ein bisschen zentraler"

Ihr hättet mal sehen sollen wie die Blicke von allen nur bei uns waren, als wären wir nen Kino. Das hat mich irgendwie bisschen behindert und habe im Nachhinnein erst wieder dran gedacht, dass ich sie super hätte fingern können . MIST !

Mussten dann leider gehen, weil ich noch zu nem Kurstrefffen musste.

Zum Abschied , kurzer KC , weil ihre Freundin wieder zwischen funkte.

Positiv:

-keine AA, weil ich erstmal wirklich nur den Ball haben wollte ;-)

-gutes Game , Frame immer beibehalten obwohl Mädel sehr hübsch war, aber wahrscheinlich viel es mir einfacher weil die Stimme von ihr kacke war :-D

- von Freundin nicht außem Konzept bringen lassen

- KC

Negativ:

- Eskalationsangst , Petting wäre 100% drin gewesen und wir hätten ja auch aufs Schwimmbadklo gehen können, aber ok hatte eh keine Gummis dabei

- Kein NC, aber nicht schlimm, sehen uns sicherlich noch genug in den Ferien in diesem Freibad

- zu wenig andere HBs angesprochen, weil mir einfach kein guter Opener eingefallen ist, bzw wie ich nach dem Opener hätte weitermachen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR

Fällt dir keine Openener ein ? Zur Nassen Hb gehen "Hey bist du immer so feucht" ;) tipp vom dreissten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, wenn ich sie nicht wieder treffen sollte, ists auch egal :lol:

Aber sie hat ne Monatskarte etc, sollte also aufzufinden sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei ihr war es ja ziemlich leicht zu öffnen, aber die anderen Hbs lagen ja da nur faul in der Sonne rum , da ist mir nix passendes eingefallen, wie ich hätte ein Gespräch aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden