Gamen einer Frau, die WACHSAM GEGEN VERFÜHRUNG eingestellt ist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Zusammenfassung:

Hatte zwei Dates mit 'ner HB. KC beim ersten Date. Vermasselt, weil ich (wahrscheinlich) zu needy rüberkam.

Jetzt kommt Shit von ihr à la 'Ich will momentan keinen Freund haben'.

Die genaue Story + Vorgeschichte könnt ihr HIER nachlesen, wenn ihr wollt (etwas länger).

Unser gestriges Telefonat:

"Wir können uns gerne treffen und was nettes miteinander unternehmen. Aber das mit dem Kuss war mal und das ist vorbei und ich will jetzt einfach keine Freund haben! Und ich sage dir jetzt schon, dass da nichts wird!!! Ich werde dich nicht mehr küssen - NIE WIEDER! Ich will momentan einfach keinen Freund!"

Ich darauf: "Wir gehen zusammen nur was trinken und du denkst gleich an Beziehungen?"

Sie: "Erstens möchte ich niemanden küssen, bei dem ich nicht 100% weiß, dass ich eine Beziehung mit dieser Person will. Zweitens möchte ich momentan schlicht und einfach keinen Freund haben! Und wenn wir nur zusammen etwas trinken gehen ist es ok, aber ich sage dir einfach jetzt schon, dass ich dich nicht küssen werde. Ich werde einfach ausweichen und wenn du es nochmal versuchst kriegst du eben eine reingehauen. Hoffe, diese Sache ist jetzt endgültig geklärt. Also, treffen wir uns nun?"

Ich: "Jajaja, bla bla... mal schau'n bin noch nicht sicher. Werde erst mittwochs erfahren, ob ich am xx.xx.xxxx Zeit habe. Ciao."

Heute habe ich diesem Treffen zugesagt. Habe jetzt zwei Tage Zeit bis zum Treffen.

Frage: Wie soll ich sie gamen? Ich habe ihr schon beim Gespräch gezeigt, dass ich sie nicht ernst nehme, dafür nimmt sie aber ihre Aussagen umso ernster.

Habt ihr Tipps? PLEASE HELP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die ist ja hart drauf...

Also ich würde keine Energie in die Richtung investieren, Freeze Out+Next, wenn mir eine Frau schon im vorneherein damit ernsthaft droht, mich zu schlagen (!), dann ist das eine dieser Grenzen, die keine Frau bei mir überschreiten darf.

Prinzipiell will sie sich ja scheinbar mit dir treffen. Sie will dich aber nur halb. Mir klingt das irgendwie nach einem Gemisch von LJBF, Betaisieren, Drama und totalem Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte keinen Bock Zeit mit ihr zu verschwenden nach ihren Aussagen nach hat sie die Tendenz LD zu sein. Ist nur eine Vermutung, game lieber Frauen die nicht so stark abblocken. Und du weisst ja wenn eine Frau LSE ist, versuchst du es gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze locker nehmen und sie dann ordentlich attracten.

Entweder sie trifft sich dann nich mehr mit dir, weil sie in deiner Gegenwart zu feucht wird oder du kannst dann die gewohnte Verführung fortsetezen.

Attraction is not a choice!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir klingt das irgendwie nach einem Gemisch von LJBF, Betaisieren, Drama und totalem Bullshit.

Mir auch, nur du hast es verdammt gut in Worte gefasst. :lol:

Ich dachte daran, wenn der Zeitpunkt passend ist, am besten im stehen, weil sie im sitzen mehr "Kontrolle" hat und einfach ausweicht, ihr den Spruch "Weißt du was? Du bist 'ne richtige ZICKE!" zu liefern und sie anschließend zu küssen (sobald ich der Meinung bin, dass genug Attraction vorhanden ist). Was haltet ihr davon? Habt ihr andere (evtl. bessere) Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance für einen längeren Freeze hast Du leider versäumt.

Nun, dann bereite vor allem Dir, aber auch ihr eine wunderschöne Zeit. Sie soll erkennen, was für ein großartiger Mensch Du ist.

Und ansonsten game sie wie Du es gewohnt bist.

Und falls sie wärend Deiner Verführung blockt, denke ans freezen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

die Kurzfassung (ich habe beide Threads gelesen):

Die Frau spielt mit dir. Du bist nicht (mehr) der Preis, sondern der Kuss von ihr ist der Preis. Sie hat dich in ihre Realität gezogen. Fast hoffnungslose Situation für eine Verführung. Sie spielt das Game extrem gut, ich kenne auch so eine Dame, schwierig besonders als Anfänger. Wenn du sie verführen willst musst du es besser spielen. Die Fehler lagen am Anfang deines Games, ist wie ein Motor ohne Öl, der fährt noch, die Frage ist wie lange.

Also als erstes musst du wieder der Preis sein. Dann Attraction und Eskalieren. Bis zum Kuss oder Ohrfeige.

Mir wäre die Frau viel zu kompliziert.

L.

P.S. Fastlane im ersten Thread nochmal lesen, das ist nicht ernst nehmen, du bist viel zu logisch.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich hab jetzt nur die Kurzfassung gelesen.

In welchen Tonfall hat sie das denn zu dir gesagt? Mehr als 3 mal NEIN heist auch Nein!...natürlich muss auch auf den tonfall achten^^ wenn sie dabei eine lächelnde stimme hat bzw ein lächeln aufgesetzt hat dann meint sie es nicht ernst^^

Treff sie und bau Attraction auf wie Kinderbier schon meint.

Überleg dir einfach mal du wärst sie: Ich würd ihn auch nochmal gerne küssen aber wenn ich jetzt sage: "küss mich" dann bin ich ja wieder voll die schlampe... -.- achte einfach darauf wie sie sich verhält und agiere demnach.Wenn sie dabei verdammt ernst bleibt, dann schlags dir ausm kopf und game ne andere.

Sie ist halt auch nur eine von vielen welche Gefühle,Körperkontak (kuss + sex) haben will. Wenn du es nicht schaffst liegt es meist nicht an der Frau sondern an einem selbst, zu wenig attraction und zu wenig Rapport (+ zu wenig geweckte gefühle).

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Was ich meine ist eher... habt ihr irgendwelche Tipps, was einzelne Aktionen betrifft?

Ein Beispiel war das mit der "Zicke". Es ist schon irgendwie klar, dass sie auch nur eine Frau ist und jede Frau verführt werden will. Aber wie sollte ich es bei ihr am besten machen, wenn sie die ganze Zeit voll wachsam aufpasst, dass ich ja nicht die Chance kriege, sie zu küssen? Anderen Körperkontakt lässt sie ja zu... ich kann sie locker überall anfassen, wo ich will.

Help please. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,

ich würde sie treffen und ganz normal attraction aufbauen und auch rapport.Wenn sie auftaut und dir sogar schon ein paar IOI´s gibt dann weißt du das du auf dem richtigen weg bist, sorge dafür das ihr 2 dann wohin geht wo du einen größeren Social circle hast, das heist: zeig ihr das du auch mit anderen spaß haben kannst,kontaktfreudig bist und auch in einer gruppe gute mithalten kannst --> Social Proof (meines erachtens eins der wichtigsten dinge in der Persöhnlichkeitsentwicklung).

Wende dich halt abundzu wieder ihr zu, c&f...die ganze palette halt, wenn noch mehr IOI´s kommen, isolier sie und mach mit der Mystery Frage einen K-close :-D

also so würde ich es machen :-D abweichungen sind dir natürlich vorbehalten ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal nen ziemlich ähnlichen Fall, sie wurde durch ihren ex ständig verarscht und da ich angeblich auch wie ein player wirke dachte ich meinen chancen wären nahezu null.

Aber nimm einfach nich ernst was sie sagt un versuche ja nicht das zu sein was sie vorgibt von einem Mann zu erwarten sondern mach es wie immer, wenn du sie gut genug gegamed hast ist es wie bei allen anderen. Meine hat am Schluss durch ihre BL nahezu darum gebettelt dass ich sie küsse aber ich war damals noch nicht soweit mich von ihren Worten nicht beeinflussen zu lassen.

Diese starke Äußerung von ihr zeigt eigentlich nur eins:

Ihr Unterbewusstsein scheint es extrem zu wollen, ihr Bewusstsein wehrt sich jedoch dagegen da sie Angst hat wie zb zuvor verarscht zu werden.

Diese extremen Drohungen sind nur ein deutlichen Zeichen ihres innerlichen Kampfes: Unterbewusstsein vs. Bewusstsein ;)

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Markus1989,

Was ich meine ist eher... habt ihr irgendwelche Tipps, was einzelne Aktionen betrifft?

Ein Beispiel war das mit der "Zicke". Es ist schon irgendwie klar, dass sie auch nur eine Frau ist und jede Frau verführt werden will. Aber wie sollte ich es bei ihr am besten machen, wenn sie die ganze Zeit voll wachsam aufpasst, dass ich ja nicht die Chance kriege, sie zu küssen? Anderen Körperkontakt lässt sie ja zu... ich kann sie locker überall anfassen, wo ich will.

also ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis:

Wenn du eine Frau richtig verführst, dann wird sie nicht merken das sie verführt wird.

Sie wird am nächsten morgen nach einer wundervollen Nacht denken:

"Normalerweise mache ich sowas nicht aber irgendwie ist das einfach so passiert"

Die Sache sollte natürlich verlaufen und darf nicht so krampfhaft sein.

Mir kommt das gerade so vor als würdest du total bewusst die PU-Maschen runterleihern.

Das kann zwar funktionieren aber bist das wirklich du ?

Ich habe gestern durch Zufall einen sehr guten Post von Jeans*Joe entdeckt. Lies dir

das mal durch und denk über deine komplette Situation nach.

LINK

Oder schau dir mal diesen Post an -> LINK

Ich hoffe, ich konnte dich mal etwas zum Nachdenken anregen.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden