5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe in 2 Wochen Klassenfahrt nach London.

Ich bin dann auch (nur) für 7Tage dort, hab natürlich vor die Situation zu nutzen und dort in der Freizeit n Paar sets zu öffnen. Hat jemand von euch Erfahrung mit englischen Frauen und wie PU dort verbreitet ist?

Sollte ich etwas beachten?

P.S mein Gesprächsenglisch ist recht gut.

ich bin 17.

Danke voraus

bearbeitet von AIR-H2o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass britische Frauen weniger verklemmt sind als Deutsche! - vor allem wenn sie einen getrunken haben geht schnell die Post ab!!

War vor einem Jahr in Spanien auf ner Schaumparty wo ca. 90% der Frauen Engländerinnen waren:

Ergebnis:Mit jedem Schritt den ich gemacht hat, wurde mir von 2 Tussis an den Arsch gegrabscht....echt heftig :lol:

Allerdings hab ich bis jetzt nur Engländerinnen im Urlaub getroffen, was natürlich auch ein Grund für die Lockerheit sein könnte.

Ich denke aber die Tatsache, dass du Deutscher (?) bist, spielt dir zu.....du kannst das gut zum Thema machen.

Habe die Erfahrung gemacht , dass Ausländer oft in den Augen von HB's als besonders interessant angesehen werden.

Grüße CC

bearbeitet von CloseContact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Genau wie in deutschland sargen gehen!

Bin seit 11 monaten in australien und es ist dasselbe (westliche wertvorstellungen) :lol:

N Kumpel war in London auf Schueleraustausch und er meinte, dass die viel offener sind.

Er hat wohl diverse Blowjobs und Fickereien auf Partys begutachten koennen.....

Ich hatte n Fc mit ner Englaenderin hier in Oz und dachte "wow die brauchens aber"

Nur dann hatte ich ne deutsche, die genauso war also kommt es immer auf den jeweiligen typ an und nicht unbedingt auf die Nationalitaet.

viel Spass beim "London_crash" :lol:

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden