FR: Q-Dorf Berlin, Singleparty am 29. März

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise schreibe ich hier in diesem Forum keine Field Reports - nicht weil ich

das Forum schlecht finde (gerade die Field Reports sind eigentlich das was mir hier

zusagt *g*), aber weil ich meine field reports in einem anderen forum poste, und

kein doppelposting machen möchte.

Den von dieser Nacht cross-poste ich aber mal hier, da EIGENTLICH geplant war,

ihn mit leuten aus diesem forum zu verbringen. mad/fireblade: schreibt mal was ihr

erlebt habt.

======================================================

So, bin frisch zurück vom heuten sargen im Q-Dorf in Berlin, es war Single Abend.

Dabei waren: Darkflame, mein treuer wing :-), darüber hinaus war kurz Zmile da, hab ihn aber nicht gesehen. Darkflame hat kurz mit ihm gesprochen, ihm gefiehl es aber nicht und war bald wieder weg. Dann noch mad und fireblade aus dem pickupforum.de - die haben wir aber auch nicht gesehen, denn es war total voll, ein riesiger laden, und drinnen gibts keinen handy empfang.

Das heisst: das eigentliche Ziel mal als grössere Gruppe zu sargen hat nicht geklappt, obwohl mindestens 5 leute da waren. SCHADE!

Es war Single Party und ne MENGE los. der laden ist prollig, laut, hat 3 dance floors, hauptsächlich jungfolk (18-22) aber auch ein paar bis mitte 30.

das grosse problem ist wirklich: es ist fast überall total laut, so dass man sich nicht gut unterhalten kann. und erst recht keine sets.

gefallen hat es mir dort überhaupt nicht :-), die stimmung hat mir absolut nicht zugesagt. daher hatte ich auch keine ambitionen irgendwelche sets zu öffnen. darkflame nahm sich aber mal ein herz und hat 1-2 sets angesprochen, flog aber auch schnell raus, da hier so krass gebaggert wird, ist das bitchshield enorm hoch. und mehr männer da als frauen.

letztendlich haben wir uns gesagt, "hey, wenn zum sargen zu laut und ungünstig, dann haben wir halt spass und tanzen".

das haben wir dann auch gemacht.

auf der tanzfläche ist ein hübsches mädel, ich bin ja immer sehr kritisch mit den punkten, aber es war eine 8,5 - das will schon was heissen - die mit vielen geflirtet hat, und von vielen angemacht wurde. ich bemerke wie sie mich ins visier nimmt, auf mich zu kommt, sich zu mir dreht und mich antanzt.

ich wende mich ihr kurz zu, lächle sie an, drehe mich wieder weg, und darkflame zu. sie lässt nicht locker, also lächle ich sie ab und zu über die schulter hinweg an, und ja, endlich hat sie es sich verdient dass ich mich ihr zudrehe *g* die freundin von ihr macht ein foto von uns beiden, zu einer richtigen kommunikation kommt es nicht, ist recht seltsam. irgendwann fragt sie ihre freundin was und zeigt auf mich und einen anderen, und ihre freundin zeigt auf mich. ich gehe also einen schritt auf die freundin zu, und frage sie was sie gerade geredet hat: "sie hat mich gefragt welchen typ sie nehmen soll, dich oder den anderen, und ich habe gesagt dich" ... ich war ja etwas perplex :-) dann kommen die freunde von den beiden mädels, die nicht gerade freundlich zu mir sind, aber ich lächle, bin gut drauf, mach mit einer pissigen kleinen meinen spass, tanze etwas weiter weg weiter.

irgendwann kommt die hübsche blonde wieder zu mir, wir tanzen, und meint "ich geh was trinken, kommst du mit?", nimmt meine hand und wir gehen an die bar. sie holt sich was, ich nicht, versuche mit ihr zu reden, und das einzige was sie sagt ist "glaub nicht dass nur weil ich mit dir getanzt hab ...". hallo?? was ist mit der los? ihre freundin ist dabei, und mit der unterhalte ich mich.

"ach, sie hat sehr schlechte erfahrungen mit typen gemacht. wir haben ausgemacht, wenn ich (also die freundin!) finde, dass einer zu ihr passt, dann gebe ich ihre telefonnummer weiter. willst du sie?" - ich habe das gefühl ich bin in einem sehr kuriosen film *g* ich sage "ja klar - aber wievielen hast du denn die nummer heute schon gegeben?" und sie meint "keinem anderen, wird auch keiner mehr werden" ... holla. lasse mir die telefonnr. geben (sie sieht das, sitzt gegenüber). gehe danach zu ihr hin, sage ich habe ihre telefonnr. und dass ich sie anrufen will um mit ihr zu quatschen und sie näher kennenzulernen. sie sagt "ja, gerne". ich verabschiede mich, darkflame will gehen, und weiter komme ich bei ihr eh nicht, will mir ja nix verbauen :-)

Vor dieser Geschichte habe ich einen situativen opener bei einem dreier set gemacht gehabt (2 frauen, 1 mann) die neben uns entlang gingen, und sich unterhielten obs denn hier auch techno gebe. hab sie angesprochen und gesagt, ja, gibts, auf einem anderen floor (der aber etwas versteckt ist) - und was sie da wollen, ist doch schlechte musik, da kann man doch nicht richtig drauf tanzen (und lächle dabei) *g* der neg sitzt, sie lachen, und fragen wo der ist. ich erkläre den weg, und die hübsche von den beiden (hmmm 7,5, 31 jahre wie ich später herausfinde) will dass ich sie hinführe, und klammert sich gleich an mich, starkes kino. NAGUT, dann will ich mal nicht so sein *g* führe sie auf halben wege hin, und sag, da geradeaus ist es - und wenn ihr zu guter musik tanzen wollt, dann schaut vorbei (grinse dabei). sie lachen, wir unterhalten uns noch ein bischen, dann ziehen sie ab.

Da ich gehen will, denke ich, ich schaue nochmal bei dem 3er set vorbei, mal gucken was bei der blonden noch geht. finde die drei, die blonde freut mich sie zu sehen, hat aber alles von vorher vergessen *g* ist inzwischen ziemlich blau. nachdem sie ihre freundin ins bild gesetzt hat, hängt sie an mir, schnuppert mein parfum, lasse sie raten, ihre nase wächst schon fast an meinen hals, aber sie kommt nicht drauf (ok: allure sport hat sich gleich am ersten abend bewährt! - aber vielleicht wäre es auch völlig egal gewesen), sie sagt was sie trägt, hält den hals hin, ich schnuppere und beisse hinein *g*

wir unterhalten uns noch ein bischen, dann kommt ein (für sie) geiles lied und sie geht tanzen (ich hab keinen bock). darkflame hat sich inzwischen verabschiedet, er merkt dass es doch noch dauert bis ich gehe :-)

unterhalte mich mit ihrer freundin, gewinne sie für mich, erfahre einiges über die blonde, will aber endlich gehen. suche sie - und sehe sie von einem zauberkünstler in gewahrsam genommen.

Jetzt kommt der interessante Teil - aufgepasst!

Ich komme dazu, will ja mein Target noch closen und nicht verschwinden sehen, mache mich aufs AMOGen bereit. Der typ ist gut. RICHTIG GUT! hat es total drauf mit seinen kartentricks. ich bin baff. halte aber stellung, alpha, er soll denken es wäre meine freundin, was aber nicht ganz gelingt, denn sie ist so begeistert dass sie sich um seinen hals schmeisst.

für mich ist klar: ein PUA, ev. aus dem forum? ich spreche ihn an, aber er reagiert auf game, pua, etc. gar nicht, kapiert nicht was ich will. erscheint mir trotzdem verdächtig mit mysteries methode mächtig zu baggern.

ich merke, dass ich langsam an boden verliere, daher entziehe ich sie ihm mit einem "hey süsse, ich wollte nur tschüss sagen, ich gehe", und sie "hey, lass uns zurück gehen, ich komme mit". puh, geschafft!

zurück laber ich noch mit ihr, sie will in kontakt bleiben und gibt email + telefonnr. küsschen auf die wange (will kein kiss close machen und mir was verbauen) und gehe.

auf dem weg zur garderobe treffe ich wieder den zauberer, er beweist sich gerade bei 2 italienerinnen. ich stelle mich dazu, grinse ihn an, er lächelt, macht seine show weiter. die mädels flüchten aber bald ;-) aber er ist echt krass gut. frage ihn wie lange er das schon macht - 3 jahre, und er war auch schon deutscher meister. das erklärt warum er so gut ist, und nicht in der pua szene :-) bietet mir an die sachen mir beizubringen (gegen geld natürlich), aber so zaubertricks sind nicht so mein stil. aber wer weiss, vielleicht...

er will mich sogar noch für seine firma anheuern, weil er hilfe braucht. na, ich gebe ihm mal meine nummer, nicht weil ich nen job brauche (ganz im gegenteil) sondern um den kontakt zu halten. vielleicht nehme ich doch mal stunden, und mit oder über ihn kann man leute kennenlernen ...

er hat jeden und jede angesprochen, "center of attention" hatte er drauf - aber muss er auch als strassenkünstler, sonst könnte er davon nicht leben.

dann bin ich nach hause. ohne anstrengung in einem ungünstigen laden 2x #-close - und ich weiss nicht warum. keine ahnung. hatte sogar einen pickel auf der wange was ich sah als ich zu hause war! der bestaussehenste bin ich auch nicht, warum also der erfolg? ich habe keine ahnung. hatte ja nichtmal ne super alpha ausstrahlung.

vielleicht weil ich nicht so proletenhaft aussah, sondern einfach nur selbstbewusst aber auch lieb und nett - und zurückhaltend war? habe mir keiner EC gehabt (also versucht) und geflirtet, niemanden angetanzt ...

wer weiss.

seltsamer abend.

so, es ist endlich 4 uhr morgens, da ich in wenigen tagen nach kanada fliege (und da gibts dann massig field reports! *g*) tue ich schonmal meinen körper an die andere zeitzone anpassen.

Morgen: Wieder sargen mit Darkflame in unserer inzwischen Lieblingslocation!

=======================================

wen meine sonstigen field reports interessieren - die gibts hier:

http://www.mysterymethod.com/forum/showthread.php?t=5560

den thread kann man ohne anmeldung lesen.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den ausführlichen FR!

Ja, Zaubertricks kommen gut! Ich habe vor einigen Tagen erstmals den "Münze verwandelt sich in Ring"-Trick ausprobiert (Ring wird dann dem Target an den Finger gesteckt, hoher Symbolwert), kommt gut.

Schade, dass ihr euch nicht getroffen habt. Bis bald, vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden