Novalja, Balaton, Malle ?! 19.Juli - 2.august ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

bin im Moment ernsthaft am überlegen ob ich nich alleine in Urlaub gehen soll.... Leider fahren meine Freunde Anfang August nach Malle wo ich leider schon wieder arbeiten muss.....

Naja ich denk mal es is echt mal ne Erfahrung wert... normal würd ich mir total komisch vor kommen aber mit der Motivation die man durch Pickup an seiner Persönlichkeitsentwicklung erfährt is das absolut möglich :) Auch wenn ich Pick Up eigtl gar nicht betreibe sondern nur das Wissen mit mir rumschleppe... und mir das reine Pickup manchmal auch zu nerdig is..

Aber naja auf was ich hinaus will... vllt is ja jemand in der Zeit vom 19. Juli - 2. august dort und hat Lust ein bisschen rumzuziehen... Weis ehrlichg gesagt noch nicht wohin ich fahren soll.. Novalja /Kroatien is mir aber am liebsten.. :) muss halt schauen dass ich noch was bekomme

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah nice :) das wär schonmal was :)

kannst n Hotel empfehlen ? mit wieviel Leuten gehste hin ?

Ich denk ehrlich gesagt dass disco technisch es in kroatien oder balaton besser is wie malle.. aber zur not geh ich lieber nach malle als daheim zu sitzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

bin vom 07-16.07 in Novalja/Kroatien. Leider wohl nicht deine Zeit, hab auch hier schon ein paar Leute gefragt.

Naja ich fahr dann mit meinen AFC Kumpel hin.

Wenn du Novalja gehst empfehle ich rechtzeitig zu buchen, sonst siehts dort mit Unterkünften schlecht aus. Schau halt einfach mal unter meinem Beitrag, der müsste hier mi Forum beim Int. Europ. Lair irgendwo rumschwirren.

Grüße,

RIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendenz geht wohl doch Richtung Malle :)

Wär super wenn man sich dort trifft ! Könnt Ihr Hotels empfehlen ? möglichst Zentral natürlich (SchinckenStraße, Riu Palace , Promenade etc) Werd nächste Woche buchen !

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden