Wieder mal Oralsex...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Mädel zusammen, läuft auch alles top. Einziges Manko ist, dass sie mir bisher keinen geblasen hat.

Habe dies bisher zweimal angesprochen. Das erste mal meinte sie, dass sie es "das nächste mal" macht und dass sie damit keine Probleme hätte, ich es ihr aber zeigen müsse da sie es noch nie gemacht habe.

Als ich sie beim nächsten mal dran erinnerte, fing sie an mich am Bauch zu küssen und hielt dann inne, schaute mich nur an. Hab sie dann in den Arm genommen und nicht weiter drüber geredet und nur normalen Sex mit gehabt.

- an meiner hygiene liegt es nicht

- wir sind um die 20

Ich weiss nicht wie ich fortfahren solll, ich möchte eigentlich nicht auf Oralsex verzichten weil ich das noch schöner finde als normalen Sex.Ich weiss aber nicht ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll oder einfach abwarten soll.

War jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation? Mein Mädl lehnt es ja nicht generell ab, aber was sie sagt ist etwas anderes als das was sie tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Hmm ... das klingt jetzt komisch, aber versuchs mal so:

Überleg dir wie du, wenn du ne Frau wärst, und du, als Frau, möchtest ihm einen blasen. Wie würdest du vorgehen? Stell dir vor, wie er den ersten Schritt machen würde und du mit ihm in diese Richtung interagierst, als Frau.

Nun, versuche den Mann, dem du, als Frau einen Blowjob gegeben hast, nachzumachen.

Bsp.: Du sitzt, als Frau, auf der Couch ... er steht vor dir, macht die Hosentüren auf, du nimmst ihn sanft in die Hand und bereitest ihm schöne Momente.

Klingt schwul, ich weiss :lol:

ODER

Du sagst es ihr einfach. Hast nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich sie beim nächsten mal dran erinnerte, fing sie an mich am Bauch zu küssen und hielt dann inne, schaute mich nur an. Hab sie dann in den Arm genommen und nicht weiter drüber geredet und nur normalen Sex mit gehabt.

Hört sich an als hätte sie darauf gewartet, dass du ihr sagst wie sies machen soll. Sag ihr nächstes mal, sie soll tiefer küssen. Sie soll "ihm" (wie auch immer er bei dir heist) nen Kuss geben usw. Schritt für Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Frau an... Hatte mal eine die wollte das nicht, da sie es einfach ekelhaft fand und man konnte sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs ma mit aktivem orsalsex in der 69 position, wenn sie da nicht automatisch rangeht, obwohl sie weiss wie geil du drauf bist weiss ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu eurer Situation... Hast du sie denn schon geleckt?

Am Besten du sagst ihr was sie tun soll und wie du es wünscht. Sag ihr was der nächste Schritt ist. Sie war bestimmt einfach unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lecke sie eigentlich jedes mal.Werde es mal mit der 69 versuchen und ihr Anleitung geben, hoffe dass es dann klappt und sie nicht wieder abblockt. Die Situation war nämlich ziemlich beschissen, sie war beim letzten mal richtig neben der Spur für 15 minuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in der Situation wo sie “nur geschaut ” hat, wollte sie von dir wissen, was sie zu tun hat. Sie hat ja zuvor gesagt dass du es ihr zeigen sollst. Also sie ihr Lehrer und sag ihr, schön eins nach dem anderen, was sie zu tun hat. Ist am Anfang vllt bisschen komisch aber sieh es positiv, du kannst es ihr so beibringen wie du es am liebsten hast. Ist doch Perfekt!!!

Also viel Spaß Hr. Lehrer (lässt sich doch auch gut in ein Rollenspielchen einbauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Wichtig ist dass du ihr das vernünftig zeigst, rede in ruhe mit ihr, sag ihr was dir gefällt und was nicht. Du kannst ihr hier viel beibringen aber auch genauso gut verderben. Sorg dafür dass sie gefallen daran findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versuchs ma mit aktivem orsalsex in der 69 position, wenn sie da nicht automatisch rangeht, obwohl sie weiss wie geil du drauf bist weiss ich auch nicht weiter.

Dito! - Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Geh aber gaaaanz langsam zu dieser Position über, so als ob ihr einfach so in diese Stellung geraten seid, ohne das ihr es wolltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich lecke sie eigentlich jedes mal.Werde es mal mit der 69 versuchen und ihr Anleitung geben, hoffe dass es dann klappt und sie nicht wieder abblockt. Die Situation war nämlich ziemlich beschissen, sie war beim letzten mal richtig neben der Spur für 15 minuten !

Wenn sie vorher noch nicht sooft/noch nie geblasen hat, ist 69 ne völlig falsche Position. Das kann man machen, wenn sie routiniert ist. Ansonsten ist sie völlig überfordert, bzw. wird gar nicht geniessen können, dass du sie ebenfalls verwöhnst, also lass das lieber. Außerdem darfst du (wenn du es gar nicht lassen kannst) auf keinen Fall oben liegen, weil sie sonst echt Panik bekommen könnte (Würgreflex, eingeschränkte Bewegungsfreiheit etc.) Und das kann´s dann erstmal für ne ganze Weile gewesen sein.

Ich schließe mich der Meinung meine Vorposter an und denke, dass sie wirklich einfach nur wissen wollte, was sie jetzt machen soll... Geh einfach ganz natürlich damit um. Ich kam mir bei den ersten Malen ganz schön komisch vor, wenn einem da einer erzählt: Hier ein bisschen saugen, da ein wenig lecken, dazu noch die Eier massieren... Das ist am Anfang ganz schön viel auf einmal. Wichtig ist, dass du alles mit einem Lächeln erzählst und (so komisch es auch klingen mag) sie lobst wenn sie etwas gut macht, bzw. ihr nett und freundlich zeigst, wei sie es anders machen könnte....

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeint: Ihre Hand nehmen, auf deinen Schwanz legen und abwarten.

So einfach wie es klingt ist es auch und wird es auch.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, es hat jetzt " geklappt" !

Es war wohl tatsächlich so, dass ich sie in der von mir beschriebenen Situation hätte anweisen müssen, das habe ich jetzt nachgeholt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OLE sie hat geblasen! :-D

Haste es ihr einfach tacheless gesagt oder hat sie von selber unten angefangen?

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mädels haben einfach angst was falsch zu machen und trauen sich deswegen nicht, wenn wieder mal sowas ist, sagt ihr, dass man nicht alles sofort kann, dass sie alles darf und, dass wenn euch was nicht passt ihr es ihr sagen werdet/ihr helfen werdet und sie deswegen NICHT in eurem Ansehen sinken wird!

Sie wird höchstwarscheinlich wie ausgewechselt sein!

Und ja, ich weiß dass der Satz schei*se lang ist!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Mädels haben einfach angst was falsch zu machen und trauen sich deswegen nicht, wenn wieder mal sowas ist, sagt ihr, dass man nicht alles sofort kann, dass sie alles darf und, dass wenn euch was nicht passt ihr es ihr sagen werdet/ihr helfen werdet und sie deswegen NICHT in eurem Ansehen sinken wird!

Sie wird höchstwarscheinlich wie ausgewechselt sein!

Und ja, ich weiß dass der Satz schei*se lang ist!

Gruß

Alex

Ja das stimmt! Die meisten Mädls denken wirklich, dass sie was falsch machen könnten..!

Und vielleicht hat sie auch Angst, weil nicht nur der Satz scheißlang ist... sondern was andres auch noch :-)

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.