1st Phonegame ever....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Hi,

hatte grad n Phonegame, muss sagen es ist meine Premiere. Und mir zittern noch n bissle die Hände :lol:

Im Hinterkopf: Date für Samstag klarmachen. Eisessen

Hb: 7,5 20Jahre alt und kenn ich über mein Hobby

Ring Ring Ring...

Ring ring ring...

nix da, Mailbox geht ran. Aufgelegt. Und wieder gute Mucke angemacht, damit ich im State bleib... :lol:

5min später:

Ring Ring ring...

mein Handy klingelt.

Erst mal 30s meinen Klingelton genossen...

Hb: hi

Shredder: hi

Hb: na was machste so?

S.: Das Leben genießen und?

Hb: Einkaufen...

S.: Wow, lass mich raten Schuhe...

Hb: Tja, Frauensache eben

S.: Wir treffen und Samstag (Alpha Frame, doch leider hab ich mich etwas verhaspelt)

Hb: Wieso dass denn?

S.: Weil ich mit dir Eisessen gehn will. Wann passt es dir? (uhrzeittechnisch?)

Hb: weiß noch nich!

S.: Gut, meld dich wenn dus weißt.

Und aufgelegt, hab aber noch gehört wie Hb was gesagt hat...

Wollt bissle den "beschäftigten" mimen...

Was hättet ihr anders gemacht?

Verbesserungen?

Cheers

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Hi,

hatte grad n Phonegame, muss sagen es ist meine Premiere. Und mir zittern noch n bissle die Hände :lol:

Ring Ring Ring...

Ring ring ring...

nix da, Mailbox geht ran. Aufgelegt. Und wieder gute Mucke angemacht, damit ich im State bleib... :lol:

5min später:

Ring Ring ring...

mein Handy klingelt.

S.: Wir treffen und Samstag (Alpha Frame, doch leider hab ich mich etwas verhaspelt)

Verbesserungen?

Cheers

Hi.

Schredder, du weißt doch: Frauen sind Gefühlswesen. Im Telefonat bist du kurz angebunden und machst Ansagen. Bei manchen Frauen kommt das an, aber besser wärs wenn du die Dame in eine positive Stimmung versetzt, bevor du die Ansage fürs Treffen machst. Du kennst ja die Basics über die netten Storys, die dir heute passiert sind. Wenn sie lacht, hast du gewonnen. Wenn du das noch in den Rest deines Gesprächs integrierst, find ichs gut.

Dann haste alles drin: Ne lustige Geschichte, sie lacht und ist in Stimmung. Davon abgesehen bist du grad ziemlich beschäftigt und hälst eh nichts von langem Quatschen am Telefon - gut!

Eine Sache noch: Sag lieber etwas wie "Ich ruf dich Donnerstag noch mal an", anstatt ihr zu sagen, dass sie sich melden soll. Denn damit gibst du ihr ne 1A Vorlage für Ködern und Warten. In diesem Forum lernen wir zwar, damit umzugehen, aber in diesem Fall lässt es sich ja ganz einfach vermeiden.

Und noch was: Habe gute Erfahrungen damit gemacht (und in LdS stehts glaub ich auch), nicht zu fragen "und was machst du so?". Wenn dus nicht tust, vermittelst du, dass du auch im Telefongespräch die Führung hast und selber genug zu erzählen. Davon abgesehen interessiert es dich im Moment auch nicht so brennend, weil du sehr beschäftigt bist.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ring Ring Ring...

Ring ring ring...

5min später:

Ring Ring ring...

mein Handy klingelt.

Verbesserungen?

Cheers

Man kann beim ersten Tele-Game nicht zuviel von sich erwarten. Es ist normal, dass man erstmal total aufgeregt ist. Wie bei so vielen Dingen, macht das erst die Routine.

Trotzdem fürs nächste Mal:

- Nettes und kurzes Gespräch, möglichst über was lustiges, z.B. was dir heute so aufgefallen ist bei deinen aufregenden Abenteuern etc. Wecke in ihr gute Emotionen, bring sie zum Lachen, sei locker und lässig.

DAFÜR: Auch beim TeleGame solltest du auf deine BodyLangugage achten, d.h.: Lehn dich zurück. Leg die Beine hoch oder sowas. Entspann dich. Das wirkt für dich selber und du wirst dich entspannter und ruhiger fühlen. Atme tief in den Bauch und spreche langsam und mit tiefer Stimme. So kannst du dich auch nicht verhaspeln, gewinnst zusätzlich mehr Zeit zum Denken.

- Wenn der emotionale Höchstpunkt erreicht ist, kann es nur noch abfallen, deshalb: Mach an diesem Punkt Schluß mit Tele; verbalisier das. Wenn du dann danach auflegst, wird sie positive Emotionen mit dir zusammen abspeichern sowie einen größeren Anreiz haben dich zu treffen (sie will noch mehr Spaß mit dir!!).

- Sei nicht zu kurz angebunden + sehr herrisch zugleich. Wirkt als wenn du Unsicherheiten überspielen wolltest (was in Realität diesmal ja auch so war).

- Beende das Gespräch nicht indem du den Ball bei ihr lässt. Wenn sie nicht schon vorher richtig auf dich stand, wird sie nicht zurückrufen. Bleib in Kontrolle, ruf sie `ne Woche später an.

Und: Genieß die Kommunikation und dich selber. Der Weg ist das Ziel.....

bearbeitet von azzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Danke für die Tipps, sonst noch jemand ne Idee...

ich werd Donnerstag nochmal anrufen. Irgendwie freu ich mich schon, aber ich hab auch schiss... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe der war gut, das war schöner C&F Spruch

Etwas Kurz war das Gespräch ;-).

1. ruf an

2. bringe sie in Emotionale Stimmung

3.mach ein Date aus das du bestimmst und flexibel mit ihr vereinbaren tust.

4.State behalten, und am höchepunkt der Diskussion auflegen, du leitest den Schluss ein.

Wie du gemacht hast denkt sie sich....

Was zum .....piiiep...piep.....was ist mit dem piep piep...was wollder den der, pieppp pieeep....hääää.

Kennst dich aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd Donnerstag nochmal anrufen. Irgendwie freu ich mich schon, aber ich hab auch schiss... ;-)

Es ist nur ein Telefonat mit einer Frau.

Denk immer daran. Dir wurden nicht umsonst zwei Eier geschenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden