hemden von Peyman Amin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte schon immermal wissen, welche hemden peyman amin bei Germany's next Topmodel immer getragen hat!

Das waren die hemden, die immer etwas piloten-polizei-mäßig ziemlich körperbetont geschnitten waren....

Auf seiner Seite steht "Ausstattung 3. Staffel-baldessarini, also hugo boss aber ich hab noch nie so ein hemd gesehen....

Kann mir jemand helfen von welcher Firma die sind und wo man sie vielleicht kaufen könnte?danke

http://www.peyman-amin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hier gibts n Link wo du dir Hemden maßschneidern kannst.

Peyman, hatte ja noch meistens Taschen und Schulterklappen. DIe kannste für n Aufpreis von ~5 für beide dazumachenlassen...

Preis müsste dann so bei 55€ liegen!

Wäre für mich die Alternative, oder willste umbedingt das identische Hemd was vll 200€ kostet?

Edit: www.tailorstore.de

den Link sollte man pinnen!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mehr oder weniger....der store wäre ne gute alternative, mich würde aber trotzdem sehr interessieren von welcher firma und wo es die hemden zu kaufen gibt...der style von ihm ist halt total gut finde ich.....freue mich auf weitere antworten...danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf seiner Seite unter "Kontakt" und stell ihm die Frage in einem Satz per email, so Leute antworten eher als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

ihr immer mit eurem tailorstore... ich lass meine hemden bei müller-maßhemden machen (da kriegste muster zugeschickt und der service ist einfach spitze! natürlich auch teurer als tailorstore, aber trotzdem seehhhr zu empfehlen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailorstore wird empfohlen weil sie einfach "die Besten" in dem Gebiet sind. Muster kann man sich auch zuschicken lassen, super service wa :lol:

natürlich auch teurer als tailorstore, aber trotzdem seehhhr zu empfehlen!)

Warum "natürlich" teurer? Was machen die besser, was tailorstore nicht macht? Ich glaube nix.

Also auch aus anderen Foren höre ich nur positive Resonanz zu Tailorstore und werde mir Hemden wohl auch nur dort maßschneidern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Tailorstore wird empfohlen weil sie einfach "die Besten" in dem Gebiet sind. Muster kann man sich auch zuschicken lassen, super service wa ;-)
natürlich auch teurer als tailorstore, aber trotzdem seehhhr zu empfehlen!)

Warum "natürlich" teurer? Was machen die besser, was tailorstore nicht macht? Ich glaube nix.

Also auch aus anderen Foren höre ich nur positive Resonanz zu Tailorstore und werde mir Hemden wohl auch nur dort maßschneidern lassen.

ich dachte, man kann die stoffe/muster bei tailorstore nur im internet anschauen. wenn man sichs auch zuschicken lassen kann is es ja eig. eh genau so wie müller-maßemden...

sorry, werd ich dann wohl übersehen haben.

ps: die hemden von müller-m. sind trotzdem spitze!

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal den besagten Shop angeschaut. 99,90€ für ein Hemd welches man bei Tailorstore nur ~50€ bezahlt finde ich im direkten Vergleich zu teuer. Vor allem kann man bei Tailorstore die Maße direkt eingeben und eine schöne Grafik zeigt einem den Vorschritt an. Alles in allem ist es wohl kundenfreundlicher. Aber das nur meine Meinung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Hab mir mal den besagten Shop angeschaut. 99,90€ für ein Hemd welches man bei Tailorstore nur ~50€ bezahlt finde ich im direkten Vergleich zu teuer. Vor allem kann man bei Tailorstore die Maße direkt eingeben und eine schöne Grafik zeigt einem den Vorschritt an. Alles in allem ist es wohl kundenfreundlicher. Aber das nur meine Meinung ;-)

ich habe von müller-m. ein dickes buch zugeschickt beommen, wo alle stoffe mit jedem muster eingeklebt sind und man deshalb schön testen kan. habe da noch nie per internet bestellt.

aber naja, jeder hat halt seine favoriten...

gruss, backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

In jedem Gucci Shop in deiner nächst größten Stadt...

-->Stuttgart, FFM, Berlin, Dresden, etc

Edit: Alternativ noch in "peek&cloppenburgh" oder "Zur blauen Hand"

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müller-maßhemden können mal gar nix... die Designs sind langweilig und die haben keine gescheite Auswahl...

Die Tailor sind qualitativ sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
müller-maßhemden können mal gar nix... die Designs sind langweilig und die haben keine gescheite Auswahl...

Die Tailor sind qualitativ sehr gut!

Die Auswahl ist im Prinzip genau so wie bei Tailor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden