killerApplication 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 erstellt Es ist ja ein allgemein anerkannter Fakt, dass Frauen ihr Umfeld bzw. ihre potentiellen Targets tendentiell früher wahrnehmen und besser im Blick haben, als wir Männer. Zwei Erlebnisse haben mir das die letzten Tage mal wieder deutlich vor Augen geführt. 1) Nachdem ich ein Mädel erfolgreich gestreetgamed und gelayd hatte liegen wir gemütlich in ihrem Bett rum. Plötzlich fragt sie mich, warum ich sie eigentlich angesprochen habe. Ich sag halt irgendwas von wegen spontaner Reflex oder so, da dreht sie sich mit einem breiten Grinsen zu mir um und sagt: "Ich hatte Dich schon seit 5 Minuten im Blick". Ich denke mir nur WTF!!! Das ist nicht möglich. Das war nämlich wirklich 'ne total spontane Sache von mir. Ich bin mir sicher, wenn ich in diesen 5 Minuten davor eine Andere erfolglos gegamed hätte, oder überhaupt gewirkt hätte, als wäre ich auf der Jagd, dann wäre ich auch bei ihr nicht gelandet und hätte nie erfahren, warum.2) Ich sehe ein hübsches Mädel im Club, setz mich zu ihr und wir unterhalten uns ganz nett. Plötzlich meinte sie: "Hey, Du bist doch der Kumpel von WING, ihr wart doch vorhin draußen und hattet mit den und den Leuten gesprochen. Und dann hab ich Euch da und da gesehen." Krass. Mein Wing hatte Sie einen Tag vorher gegamed und sie hatte uns den ganzen Abend irgendwie im Auge gehabt (Nicht needy oder so, sondern ganz normal), ohne, dass ich sie bisher bemerkt hatte. Mein Wing konnte sie noch am selben Abend layen, aber wenn er vorher durch übertriebenes Game aufgefallen wäre hätte er sicher keine Chance gehabt.Obwohl mir die Sache mit den alles sehenden Frauen bewußt war, werde ich es in Zukunft besser im Hinterkopf behalten müssen.Besonders Anfänger im Clubgame sollten sich die Sache merken. Ich habe neulich in einer Disco eine Gruppe von Beginnern beobachtet, die sich immer wieder zur Besprechung in einer Ecke getroffen haben, eine Zeit unsicher herum standen, und dann einzeln oder in Zweier-Teams Sets geöffnet haben und raus geflogen sind. Ist logisch->Zu dem Zeitpunkt als ich geschnallt hatte, was läuft, war allen Frauen in Sichtweite längst klar: Die kleinen Jungs üben anlabern. Sie hatten keine Chance mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Sehr interessante Sache! Das unterstreicht den Punkt Non-Needyness bei Männern noch einmal kräftig!Ich kann von sowas ähnlichem Berichten. In der Schule war mdl. Prüfung. Als ich auf dem Weg zum Prüfungsraum war,saß da schon ein Mädel und hat gewartet (war vor mir dran). Hab mich ein bisschen nett mit ihr unterhalten,kannte sie aber überhaupt nicht. Sie erzählte mir in welche Berufsschulklasse sie geht. Zufällig wie eine ehemalige Mitschülerin,die ich aus der Oberstufe kannte (mit dieser ehemaligen Mitschülerin hab ich mich ab und zu in den Pausen unterhalten,das letzte mal aber vor über 2/3 Monaten!). Jedoch habe ich dem "Prüfungsmädel" mit _keinem_ Wort erzählt,dass ich dieses besagte ehem. Mitschülerin überhaupt kenne. In der Pause treffe ich das Prüfungsmädel wieder,fragt mich wie meine Prüfung war und sagt,ich solle das Mädel (aus der ehem. Oberstufe) mal grüßen!! Woher wusste sie,dass ich die andere kenne? Wahrscheinlich hat Sie mich mal mit der reden sehen,aber das ist wie gesagt,schon Monate her! Ich war baff,und kam gar nicht mehr dazu zu fragen,woher sie das eben wusste.Fazit: Aufgefallen und hängen geblieben und ich kann garantieren,ich hab sie noch niemals wahrgenommen. Juni 24, 2008 bearbeitet von LasseMaskrachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Nachdem ich ein Mädel erfolgreich gestreetgamed und gelayd hatte liegen wir gemütlich in ihrem Bett rum. Plötzlich fragt sie mich, warum ich sie eigentlich angesprochen habe. Ich sag halt irgendwas von wegen spontaner Reflex oder so, da dreht sie sich mit einem breiten Grinsen zu mir um und sagt: "Ich hatte Dich schon seit 5 Minuten im Blick". Ich denke mir nur WTF!!! Das ist nicht möglich. Das war nämlich wirklich 'ne total spontane Sache von mir. Ich bin mir sicher, wenn ich in diesen 5 Minuten davor eine Andere erfolglos gegamed hätte, oder überhaupt gewirkt hätte, als wäre ich auf der Jagd, dann wäre ich auch bei ihr nicht gelandet und hätte nie erfahren, warum.Wow, bin beeindruckt! Das die Mädls soviel sehen ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Sollte man immer vor Augen haben!Du hättest warscheinlich einen Thread geöffnet in dem du dich gefragt hättest was schief gelaufen ist und wir hätten ewig rum gerätselt. Aber wenn die Antwort so einfach ist... Ich werds in mein Game einbinden.Cpt. Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Scheiße ich bin entsetzt...Und wo treff ich mich dann im Club mit potentiellen Wings...Wetten, die wissen auch wie oft wir aufs Klo gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Natürlich sehen Frauen sehr viel, sie haben auch feine Antennen. Während eine Frau es meist gleich bemerkt, wenn ein Kerl Augenkontakt sucht, oder sie länger anschaut, müssen viele Männer erst lernen diese Zeichen auch bei einer Frau zu erkennen.Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Die Kunst der gewitzten Frau ist es, Dinge einzuleiten, von denen der Mann im nachhinein glaubt es wäre allein sein Werk gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richter 25 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Wetten, die wissen auch wie oft wir aufs Klo gehen? Damit fällt die Toilette als Besprechungsort auch noch aus. Aber Toilettenbesprechungen sind auch Frauensache.Prinzipiell ist es doch schön zu wissen, dass man wahrgenommen wird. Ist gerade für Anfänger, die keine Ahnung haben, dass sie von Frauen wahrgenommen und auf Sexualität gecheckt werden, ein kleiner Wachrüttler. Ich musste mal jemandem erklären, dass tatsächlich schon Frauen hinter ihm hergeschaut haben. So recht glauben wollte er es mir zuerst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smacker 1 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Die Kunst der gewitzten Frau ist es, Dinge einzuleiten, von denen der Mann im nachhinein glaubt es wäre allein sein Werk gewesen.Und das ganze manchmal mehr, manchmal weniger plump Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Kann ich nur unterstreichen - Frauen scheinen manchmal ein paar Sinne mehr zu haben als wir.Deshalb kommt man auch mit schlecht aufgesetzten Frames und runtergeleiherten Routinen nicht weit.10000 Kleinigkeiten verraten einer Frau, ob der Typ blufft.Sexual Non-Needyness (in Shibikus Text beschrieben), Inner Game und ein fester Frame.Nur um mit ein paar Begriffen zu schleudern, die in diesem Zusammenhang erstrebenswert klingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Du findest diese Unehrlichkeit wohl auch noch völlig in Ordnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sokra 0 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Du findest diese Unehrlichkeit wohl auch noch völlig in Ordnung??? Da muss ich mal laut lachen... Mindestens die hälfte der opener und sonstigem zeug beim "pickup" beruht auf "lügen" und du regst dich wegen sowas auf? Da muss deine schwester ja ziemlich oft geburtstag haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Du findest diese Unehrlichkeit wohl auch noch völlig in Ordnung??? Da muss ich mal laut lachen... Mindestens die hälfte der opener und sonstigem zeug beim "pickup" beruht auf "lügen" und du regst dich wegen sowas auf? Da muss deine schwester ja ziemlich oft geburtstag haben....Nicht jeder hier betreibt Indirect/MM-Gedöns und nicht wenige hier sehen Opener/Routinen/etc. als Stützräder für Einsteiger an....Aber abgesehen davon: Ich sehe nichts schlimmes bei so einer kleinen Lüge, ist doch nett von ihr (also dem Typen gegenüber, den sie flachgelegt hat) Juni 25, 2008 bearbeitet von Tranquility Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sokra 0 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Du findest diese Unehrlichkeit wohl auch noch völlig in Ordnung??? Da muss ich mal laut lachen... Mindestens die hälfte der opener und sonstigem zeug beim "pickup" beruht auf "lügen" und du regst dich wegen sowas auf? Da muss deine schwester ja ziemlich oft geburtstag haben....Nicht jeder hier betreibt Indirect/MM-Gedöns und nicht wenige hier sehen Opener/Routinen/etc. als Stützräder für Einsteiger an....Aber abgesehen davon: Ich sehe nichts schlimmes bei so einer kleinen Lüge, ist doch nett von ihr (also dem Typen gegenüber, den sie flachgelegt hat) Hab ich auch nie behauptet... Finds nur lustig dass er sich da beschwert, nachdem im forum bei jedem zweiten thread irgend ne "lüge" als mittel zum zweck empfohlen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richter 25 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Mein Lieblingsspruch war immer der: "Hättest du gedacht, dass es heute soweit kommt?" Er: Nein, nie. Ich in Gedanken: Natürlich hab ich es gewusst, vielleicht war es sogar eiskalt berechnet *g*Ich zu ihm: Nein, hätte ich niiiieee gedacht, es waren die Emotionen, sie haben mich einfach erfasst...Du findest diese Unehrlichkeit wohl auch noch völlig in Ordnung??? Da muss ich mal laut lachen... Mindestens die hälfte der opener und sonstigem zeug beim "pickup" beruht auf "lügen" und du regst dich wegen sowas auf? Da muss deine schwester ja ziemlich oft geburtstag haben....Nicht jeder hier betreibt Indirect/MM-Gedöns und nicht wenige hier sehen Opener/Routinen/etc. als Stützräder für Einsteiger an....Aber abgesehen davon: Ich sehe nichts schlimmes bei so einer kleinen Lüge, ist doch nett von ihr (also dem Typen gegenüber, den sie flachgelegt hat) Hab ich auch nie behauptet... Finds nur lustig dass er sich da beschwert, nachdem im forum bei jedem zweiten thread irgend ne "lüge" als mittel zum zweck empfohlen wird...Ich hab jetzt schon die fünfte Zitat-Box.Abgesehen davon ist in der Liebe und im Krieg alles erlaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet ?? Da muss ich mal laut lachen... Mindestens die hälfte der opener und sonstigem zeug beim "pickup" beruht auf "lügen" und du regst dich wegen sowas auf? Da muss deine schwester ja ziemlich oft geburtstag haben....Na dann lach Du mal. Nicht jeder greift auf canned material zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Aber abgesehen davon: Ich sehe nichts schlimmes bei so einer kleinen Lüge, ist doch nett von ihr (also dem Typen gegenüber, den sie flachgelegt hat) Ich finde da nichts nett. Wie soll ich gegenüber jemand, der beinahe vom Start weg so unaufrichtig zu mir ist, Vertrauen entwickeln? Grundlage für dieses Vertrauen ist bei mir u. a., daß ich mich auf Aussagen des anderen im Normalfall verlassen kann und mir nicht jedesmal überlegen muß, ob das gesagte jetzt zutrifft oder nicht.Eine Ex hat mir mal, nach dem Ende der Beziehung, gesagt, daß ihre Behauptung, die Zierde ihres Hauptes wären Naturlocken, eine Lüge war. Einerseits habe ich gelacht, weil ich es einfach absurd fand, da es doch völlig unerheblich ist, ob die Locken nun von den Genen oder dem Friseur stammen. Andererseits habe ich mich nach dem Gespräch doch gefragt, worin sie mich noch alles belogen haben wird, wenn sie schon wegen solchen Belanglosigkeiten lügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Abgesehen davon ist in der Liebe und im Krieg alles erlaubt.Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richter 25 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Abgesehen davon ist in der Liebe und im Krieg alles erlaubt.Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?Vor allem den zweiten Teil des Satzes meine ich nichtmal ansatzweise ernst, aber ansonsten tendiere ich sehr stark zur Einstellung "Der Zweck heiligt die Mittel". Im Übrigen ist das eine Redewendung, die muss man nicht wörtlich nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passius 1 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Ganz einfache wissenschaftliche Erklärung(en):Frauen haben ein weiteres peripheres Blickfeld, Männer ein engeres tunnelartiges.Das größere periphere Sehvermögen der Frauen ist der Grund, warum sie nur selten dabei erteappt werden, wie sie nach einem anderen Mann <schielen>. ;)Abermillionen von Lichtphotonen-die Summe entspräche 100 Megabytes - fallen in jeder Sekunde auf die Netzhaut.Das Auge kann diese Datenflut nur teilweise verarbeiten, deswegen beschränkt es sich auf die Informationen, die für das Überleben unerläßlich sind.Um ein Beispiel zu geben: Sobald das Gehirn einmal alle Farben des Himmels <verstanden> hat, sieht es nur noch das, was wichtig ist, in diesem Fall die Farbe Blau.Unser Gehirn schränkt unser Sehen so weit ein, daß wir uns auf eine spezielle Sache konzentrieren können.Wenn wir nach einer Nadel auf dem Teppich suchen, verengt sich unser Blickfeld.Das männliche Gehirn- auf's Jagen programmiert- nimmt einen viel engeeeren Bereich als das weibliche Gehirn war, was auf die Vergangenheit der Frau als Nestühterin zurückzuführen ist.Jeder kennt das sicher, der Mann sucht irgend ein Kleidungsstück findet es nicht ruft die Frau "voìla Schatz da ist es".Quelle:Buch:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparkenGrüßePassius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet jo hab sowas auch ma gelesen, frauen sollen wie eine großzahl von Tieren einen 180° blick haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiAntonio 1 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) Geschrieben steht hier, dass Frauen diese "Antennen" haben.Bedeutet das, Männer haben sie gar nicht, oder einfach nicht so ausgeprägt ? Bei mir ist es so, dass ich über längere Zeit Informationen unbewusst oder bewusst aufnehme,und sie sich dann zu einem Bild zusammenfügen. Eventuell hab ich mir das unbewusst antrainiert. Ich bin total detailverliebt. 180°-Blick ist mir bekannt. Ich weiss immer was um mich herum abgeht. Meine Freunde waren schon oft erstaunt..Gleichermassen habe ich ein bildhaftes Gedächtnis und weiss immer noch jede kleinste Sacheüber längst vergangene Erlebnisse oder Situationen in denen ich mich befand.Was mich aber immer wieder erstaunt:Wenn jemand (m oder w) mich anschaut, dann fühle ich das sofort und sehe ihm automatisch direkt in die Augen. Juni 25, 2008 bearbeitet von TiAntonio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xenomorph 1 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Seid gegrüßt,ich denke, wenn der Threadersteller und alle die ihm zustimmen, einfach mal ein Foto von sich posten würden, dann wäre sicher schon einiges geklärt.Ich nehme an, dass sie den Frauen schon früh aufgefallen sind, weil sie wahscheinlich im Gegensatz zu den anderen Männer relativ gut aussehen. Man könnte es vielleicht als natural peacocking bezeichnen. Uns Männer fallen schließlich auch zuerst die schönen Frauen auf und wenn wir im Laufe des Abends mit ihnen ins Gespräch kommen sollten, werden sie sagen: "bist aber noch nicht lange hier, oder? Hab dich den ganzen Abend noch nicht gesehen." Wo du dir dann denkst: "mann, du bist mir schon vor 3 Stunden aufgefallen."Na denn, Xen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiAntonio 1 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) Da hast du recht.Ich seh gut aus und weiss das. Gutes Aussehen ohne Ausstrahlung nützt allerdings nichts. Das ist viel wichtiger.AusstrahlungIch bin nicht einfach ein weiterer niemand, der zur Tür reinkommt und sich an die Bar verkriecht.IchGenau ich betrete gerade den Club / die Bar / die Location deiner Wahl.Da muss man mich einfach mit seinen "Antennen" fühlen.Frauen sind ab jetzt Teletubbies für mich /offtopicMusst nur an dir arbeiten, wer denkt dass er scheisse aussieht soll mal darüber nachdenken, ob er denn bereits das Beste aus seinem Aussehen herausgeholt hat. --> Für einen Mann reicht es allerdings völlig, wenn er gepflegt auftritt und ein grosses Social Network hat. Gutes Aussehen schreckt viele Menschen ab.Apropos, ich hatte 2003 eine Brille, keinen Haarschnitt, keine sitzende Kleidung, kein Fitness Abo usw.Hinter einem attraktiven Äusseren steckt ne Menge Arbeit.Denk nur wie lange sich ne Pussy zuhause schminkt, frisiert, föhnt....(Da zeigt sich schon. Wenn mans als Mann übertreibt wird man zur Pussy sorry guys ) /. Juni 25, 2008 bearbeitet von TiAntonio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evian naturelle 4 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Soulcat, du weißt, dass er auch genau das Gleiche hier schreiben könnte über dich Wenn eine Frau mich sowas fragt, dann sag ich auch nicht: Joa, doch, mir war klar, dass wir in der Kiste landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen