the game has changed my life!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich lese schon länger hier mit, jetzt ist es an der Zeit, selbst mal was zu schreiben! Habe im Februar das erste Mal von PickUp gehört, seitdem hat sich einiges an mir verändert und es geht mir gut! Hatte unlängst wieder einen Durchhänger, aber das legt sich gerade wieder..

Bin hauptsächlich im österreichischen Forum aktiv, dennoch möchte ich euch hier auch an meinen Berichten teilhaben lassen; mehr Leser erkennen mehr und können mehr Tipps geben ;)

Hier nun ein aktueller Bericht, ein älterer befindet sich weiter unten.. werde die neuen immer übersichtshalber in den ersten Post geben!

**********Bericht vom 24. Juni**********

Habe hier lange nichts geschrieben, hat keine so besonderen Ereignisse gegeben in letzter Zeit. Klar, mein Leben hat sich seit Februar total verändert, quasi um 180° gedreht, das merk ich immer wieder an Kleinigkeiten (Beispiel Zugfahrten auf die Uni: bis Februar hatte ich die Angewohnheit, mich auf einen 2er-Platz zu setzen und mit meinem Rucksack den 2. Platz zu "versperren" - warum? Fragt mich was Leichteres..). Mittlerweise haben sich einige Dinge zum Positiven verändert, allein die Ansprechangst mach mir noch zu schaffen; manchmal gehts, manchmal nicht - totale Kontrolle ist ein Wunsch von mir!

Ich werde nach meiner letzten Prüfung (2. Juli) mit einem freien Kopf mal ordentlich durchstarten, soll heißen experimentieren was das Zeug hält!

Dennoch schon ein kleiner Bericht von heute:

Status: völlig übermüdet, gerade eine Prüfung absolviert und befinde mich kurz vor der Nächsten; Atmung auf ein Nasenloch reduziert - wie zum Teufel hab ich mir beim Wetter der letzten Tage einen Schnupfen geholt?

Sitze mit einem Kollegen an einem Tisch im "Aufenthaltsbereich", das Skriptum für die Prüfung liegt vor mir, beleidigt, dass ich es nicht einmal aufmache. Da kommt sie, eine langhaarige Blonde mit Knackarsch in ziemlich(!) kurzen Hotpants, setzt sich auf einem der Sessel an der gegenüberliegenden Wand und packt eine Zeitschrift aus. (Ich mag die HB-bezeichnung nicht sonderlich, dennoch: in meinen Augen war sie eine HB 7. Völlig irrelevant - jedenfalls genau der Typ Frau, den ich bis vor kurzem niemals angesprochen hätte!)

Plötzlich ist das vor mir liegende Skriptum wieder unheimlich interessant, wie spannend doch Musikgeschichte sein kann! Wärend ich so tue, als hätte ich sie nicht gesehen, sagt mein Schwanz meinem Gehirn: "Wenn du die nicht sofort ansprichst, werde ich den ganzen Tag auf dich sauer sein! Langweiler.."

Jetzt kommt der beste Opener ever, aufgepasst:

S: "Was liest du da?" (Wahnsinn, bemerkt ihr die Komplexität dieses Openers? Wärend ich sie vollkommen aus ihrer Schundheftl-Trance reisse verwende ich in abenteuerlichster Weise sowohl das Wort "du" als auch "da" um sie abzulenken, sodass sie glaubt ich hätte sie bloß angesprochen - fies ne? :P)

HB: (Schaut überrascht auf)

S: "Schaut jedenfalls nicht nach universitärer Lektüre aus"

HB: "Stimmt, blabla!"

Es folgt ein Gespräch, Attraction war da, viel Augenkontakt, ich sitze entspannt und zurückgelehnt auf der harten Bank wie in einem Kinosessel während eines schlechten Films; wir reden über belanglose Dinge, dazwischen (schon relativ früh) über Themen die eher zu Confort gehören; mein Kollege ist irgendwohin gegangen, wir sind alleine im Teil des Ganges, also geht das. Wir sitzen 4 - 5 Meter voneinander entfernt, Kino also nicht möglich ohne freaky zu sein (oder doch?). Ein paar Studenten gehen vorbei und grüßen mich, darunter auch mehrere Mädls; kurzer Wortwechsel und weiter gings (Social Proof). Ich rate ihr Alter ("Ich hätte dich anders eingeschätzt"), lasse sie danach mein Alter erraten (sie ist 17, ich bin 19), wir kommen drauf, dass wir auf die gleiche Musik stehen etc.

Ich denke, das Ende ist noch interessant: Sie wird angerufen. Während sie telefoniert, lege ich mir einen Plan zurecht, wie ich an ihre Nummer komme; leider umsonst, denn nach dem Telefonat sagt sie dass ihre Lehrerin da ist und dass sie gehen muss. Also ist Improvisation gefragt!

HB: "Also, tschüss!" (will gehen)

S: "Wart mal!" (zeige ihr dass sie herkommen soll)

"Gib mir mal deine Nummer, dann können wir uns hören, wenn ich am Wochenende in Wien unterwegs bin" und daraufhin drücke ich ihr das Handy einfach in die Hand!

HB: (etwas verdutzt) "Ok, aber hast du nicht StudiVZ oder so?"

S: "Ach, vergiss StudiVZ, da schau ich nie drauf (gelogen!! :mrgreen: )

HB: (beginnt zögerlich einzutippen)

S: "Keine Sorge, ich ruf dich eh nur 30 Mal am Tag an..

HB: (grinst) "Aso, ja klar!" (Ich merke dass zu dem Zeitpunkt das "Eis gebrochen" ist)

S: "Also HB, hat mich gefreut dich kennenzulernen!" (Handshake)

SMS von ihr, 5 Minuten später: "Wie heißt du nochmal?? Thx,;-)" (damn, ich wusste es - irgendwas hab ich vergessen :mrgreen: )

Klar, für die meisten von euch ist ein NC etwas total Normales, trotzdem tuts gut so etwas niederzuschreiben. Werde auch in Zukunft öfter von mir berichten, da ich merke, dass ich so das Ganze nochmal durchdenke und Fehler erkenne.

So far,

sil

**********Bericht vom 24. März**********

Hi Jungens :)

Bin neu hier, beschäftige mich erst seit Kurzem mit pickup und hatte bisher noch nichts Großartiges zu berichten (#-closes am Bahnsteig und bei einer Party usw.) Ist das erste Mal, dass ich etwas darüber aufschreibe, mal sehen ob ichs hinkrieg.

Gestern war ich wieder mal um die Ecke im Club, habe aber das erste Mal (wie im Titel beschrieben) bewusst game angewendet. Weiß die Gespräche nicht mehr zu 100%, werde aber versuchen, das Wichtigste wiederzugeben:

Ein Freund und ich sitzen an einem Tisch wo noch 2 Plätze frei waren, eine größere Gruppe sitzt auf den übrigen Plätzen, da kommen 2 Mädels dazu, die Blonde (B1, betrunken) fragt meinen Freund ob sie sich auf den Hocker dazusetzen kann und beginnt mit ihm zu reden, die Schwarzhaarige (B2) bleibt daneben stehen. Ich stehe auf und gehe zur B2.

Me: Hey macht Sie (B1) sich immer so an wildfremde Leute ran? ;)

B1: blabla (weiß ich nicht mehr)

Wir haben uns bisschen über ihre Freundin unterhalten, Namen gesagt, leichtes kino usw.

Da kommt eine weitere Blonde dazu (B3) und fragt B2 etwas.

Me: (zu B2) Willst du mir nicht deine Freundin vorstellen? Sonst wärst du sehr unfreundlich :lol:

Namen gesagt, Hand gegeben.

B3: Ich kenn dich vom Sehen her!

Me: blabla

Dann ein wenig Smalltalk, Freundin betreffend.

B2 geht weg, ich bleibe mit B3 alleine und wir reden längere Zeit, zB:

Me: ... und was hörst du sonst noch für Musik? (wir sind irgendwie auf das Thema gekommen)

B3: Mir ist Musik eigentlich nicht so wichtig..

Me: :shock: Waaas? (ein Paar Schritte rückwärts gemacht) Jetzt hast dus aber versaut, jetzt bist du unten durch bei mir :lol:

So gehts dann weiter, bis ihr großer Bruder kommt, mich überhaupt nicht beachtet (wollte wohl Alpha spielen ^^) und ihr etwas sagt.

Me: Hey, ich kenn dich! (kenne ihn von früher)

Dreh ihn halb zu mir, fester Händedruck, Klopfer auf die Schulter, kurz geplaudert.. passt.

Später isoliere ich B3 (wir gehen zu einer anderen Couch rüber) und dort merke ich dass sie mit den Haaren spielt, mit der Zunge hin und wieder über ihre Lippen fährt und mich die ganze Zeit angrinst. Ich spiele mit ihren Haaren herum und sie lässt das zu.

Me: Ich muss mich gerade echt anstrengen, dass ich dich nicht einfach küsse (ich weiß, overused, aber was solls :roll: )

Sie lehnt sich mit dem Kopf gegen meine Schulter und schaut mich fragen an.. KC

Fazit: war gestern Abend gut drauf, hab versucht ich selbst zu sein. Aber da ich noch ganz am Anfang bin, komm ich wohl noch nicht ganz ohne canned material aus :lol:

Mal sehen wo mich das Ganze noch hinbringt.. Eins kann ich jetzt schon sagen, abgesehen davon dass es für mich das erste Mal war ein Mädl zu küssen, das ich erst ca. 3 Stunden kannte, hat diese ganze pickup-Geschichte in kürzester Zeit meine sozialen Kontakte "hochgeboostet". Viele Mädls, die früher für mich unnerreichbar schienen, hab ich schon angequatscht, es ist gar nicht so schwer wie man glaubt :P

cu

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier lange nichts geschrieben, hat keine so besonderen Ereignisse gegeben in letzter Zeit. Klar, mein Leben hat sich seit Februar total verändert, quasi um 180° gedreht, das merk ich immer wieder an Kleinigkeiten (Beispiel Zugfahrten auf die Uni: bis Februar hatte ich die Angewohnheit, mich auf einen 2er-Platz zu setzen und mit meinem Rucksack den 2. Platz zu "versperren" - warum? Fragt mich was Leichteres..). Mittlerweise haben sich einige Dinge zum Positiven verändert, allein die Ansprechangst mach mir noch zu schaffen; manchmal gehts, manchmal nicht - totale Kontrolle ist ein Wunsch von mir!

Ich werde nach meiner letzten Prüfung (2. Juli) mit einem freien Kopf mal ordentlich durchstarten, soll heißen experimentieren was das Zeug hält!

Dennoch schon ein kleiner Bericht von heute:

Status: völlig übermüdet, gerade eine Prüfung absolviert und befinde mich kurz vor der Nächsten; Atmung auf ein Nasenloch reduziert - wie zum Teufel hab ich mir beim Wetter der letzten Tage einen Schnupfen geholt?

Sitze mit einem Kollegen an einem Tisch im "Aufenthaltsbereich", das Skriptum für die Prüfung liegt vor mir, beleidigt, dass ich es nicht einmal aufmache. Da kommt sie, eine langhaarige Blonde mit Knackarsch in ziemlich(!) kurzen Hotpants, setzt sich auf einem der Sessel an der gegenüberliegenden Wand und packt eine Zeitschrift aus. (Ich mag die HB-bezeichnung nicht sonderlich, dennoch: in meinen Augen war sie eine HB 7. Völlig irrelevant - jedenfalls genau der Typ Frau, den ich bis vor kurzem niemals angesprochen hätte!)

Plötzlich ist das vor mir liegende Skriptum wieder unheimlich interessant, wie spannend doch Musikgeschichte sein kann! Wärend ich so tue, als hätte ich sie nicht gesehen, sagt mein Schwanz meinem Gehirn: "Wenn du die nicht sofort ansprichst, werde ich den ganzen Tag auf dich sauer sein! Langweiler.."

S: "Was liest du da?" (Wahnsinn, bemerkt ihr die Komplexität dieses Openers? Wärend ich sie vollkommen aus ihrer Schundheftl-Trance reisse verwende ich in abenteuerlichster Weise sowohl das Wort "du" als auch "da" um sie abzulenken, sodass sie glaubt ich hätte sie bloß angesprochen - fies ne? :P)

HB: (Schaut überrascht auf)

S: "Schaut jedenfalls nicht nach universitärer Lektüre aus"

HB: "Stimmt, blabla!"

Es folgt ein Gespräch, Attraction war da, viel Augenkontakt, ich sitze entspannt und zurückgelehnt auf der harten Bank wie in einem Kinosessel während eines schlechten Films; wir reden über belanglose Dinge, dazwischen (schon relativ früh) über Themen die eher zu Confort gehören; mein Kollege ist irgendwohin gegangen, wir sind alleine im Teil des Ganges, also geht das. Wir sitzen 4 - 5 Meter voneinander entfernt, Kino also nicht möglich ohne freaky zu sein (oder doch?). Ein paar Studenten gehen vorbei und grüßen mich, darunter auch mehrere Mädls; kurzer Wortwechsel und weiter gings (Social Proof). Ich rate ihr Alter ("Ich hätte dich anders eingeschätzt"), lasse sie danach mein Alter erraten (sie ist 17, ich bin 19), wir kommen drauf, dass wir auf die gleiche Musik stehen etc.

Ich denke, das Ende ist noch interessant: Sie wird angerufen. Während sie telefoniert, lege ich mir einen Plan zurecht, wie ich an ihre Nummer komme; leider umsonst, denn nach dem Telefonat sagt sie dass ihre Lehrerin da ist und dass sie gehen muss. Also ist Improvisation gefragt!

HB: "Also, tschüss!" (will gehen)

S: "Wart mal!" (zeige ihr dass sie herkommen soll)

"Gib mir mal deine Nummer, dann können wir uns hören, wenn ich am Wochenende in Wien unterwegs bin" und daraufhin drücke ich ihr das Handy einfach in die Hand!

HB: (etwas verdutzt) "Ok, aber hast du nicht StudiVZ oder so?"

S: "Ach, vergiss StudiVZ, da schau ich nie drauf (gelogen!! :mrgreen: )

HB: (beginnt zögerlich einzutippen)

S: "Keine Sorge, ich ruf dich eh nur 30 Mal am Tag an..

HB: (grinst) "Aso, ja klar!" (Ich merke dass zu dem Zeitpunkt das "Eis gebrochen" ist)

S: "Also HB, hat mich gefreut dich kennenzulernen!" (Handshake)

SMS von ihr, 5 Minuten später: "Wie heißt du nochmal?? Thx,wink.gif" (damn, ich wusste es - irgendwas hab ich vergessen :mrgreen: )

Klar, für die meisten von euch ist ein NC etwas total Normales, trotzdem tuts gut so etwas niederzuschreiben. Werde auch in Zukunft öfter von mir berichten, da ich merke, dass ich so das Ganze nochmal durchdenke und Fehler erkenne.

So far,

sil

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo silvestro!

Gratulation dazu! Den Opener habe ich mir in mein Notizbuch geschrieben, der ist pures Dynamit ;-) wie machst Du das nur immer wieder? Danke für Deinen Bericht, der hat mir den Tag versüßt.

Weiter so

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter kleiner FR.... Aber warum hast du ihr deinen Namen kampflos mitgeteilt, nachdem sie per SMS gefragt hat....? :yahoo:

HB: Wie heisst du nochmals...?

Buscape: Das gehört neben den iranischen Atombombenplänen zu den meistgehütetsten Geheimnissen des 21. Jahrhunderts!

oder

Buscape: Wir treffen uns Dienstag, 19 h vor der Aula. Denk dir drei schöne Kosenamen für mich aus. Wenn mir einer davon gefällt, bezahle ich, ansonsten du!

oder

Buscape: In China nannten sie mich immer Xing Ton Pah Pong. Die Inder lustigerweise Sikander Nahasapeemapetilon. Such dir was aus!

PS. Hast du sie mittlerweile getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten!

@texmex: :)

@buscape: hab ich mir im nachhinein auch gedacht, nächstes mal dann! habe heute mit ihr telefoniert, war cooles telefonat; fahre morgen abend mit einem guten freund nach wien und treffe dort eine ehemalige oneitis von mir (noch aus alten zeiten - mal sehen was passieren wird) und samstag abend bin ich hier am "land".. treffen also erst nächste woche (falls überhaupt), außer sie kommt morgen abend auch mit, was ich jedoch nicht glaube.. hätte dann wohl das telefonat doch anders führen müssen!

trotzdem: vor solchen telefonaten hatte ich bis vor kurzem noch schiss, hab aber in den letzten tagen mehrere HBs angerufen (wegen treffen usw) und fühle mich bei jedem mal besser!

so, werde auf jeden fall von morgen abend berichten.. bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silvestro!

Toller Bericht!

Besonders den spruch:,, Keine Sorge, ich ruf dich eh nur 30 mal am Tag an´´ finde ich sehr gut.

Werd ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS von ihr, 5 Minuten später: "Wie heißt du nochmal?? Thx,:-)" (damn, ich wusste es - irgendwas hab ich vergessen :mrgreen: )
ich glaub ich piss mich an!echt voll GEIL, vorallem der fette teil!! ;-) ;-) :-D :-D
Buscape: Wir treffen uns Dienstag, 19 h vor der Aula. Denk dir drei schöne Kosenamen für mich aus. Wenn mir einer davon gefällt, bezahle ich, ansonsten du!
also den find ich echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden