Könnte mir wieder in den Arsch beissen!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegas!

Eben auf dem Weg zur Uni kam mir eine super heiße Schnecke entgegen (ich aufm Rad sie zu Fuß). Ich fuhr recht langsam und wir schauten uns beide direkt an. Was tue ich?? Bin einfach an ihr vorbeigefahren... aaaahhhh Du Penner! ..denke ich mir 10 Meter weiter. Wieder umdrehen wollte ich dann auch nicht, hatte das Gefühl, dass ich sofort hätte reagieren müssen.

Ich hatte aber überhaupt keine Ahnung, was ich da hätte sagen sollen?! Und die Hemmungen waren eben auch noch da...

Dann 500m weiter kommt mir ein Mädel aufm Rad entgegen, recht langsam. Ich hätte sie anhalten können. Tat ich aber auch nicht... man man man.. ich bin doch ein Penner.

Dann aufm Rückweg vonner Uni kommt mir in der Nähe des Studentenwohnheim noch eine heiße Lady mit Top-Figur und richtig dicken Hupen entgegen. Ich fuhr langsam auf sie zu... wir schauen uns beide an... naja... und ich fahr weiter!!!! ahhhhh... so ein Schrott. Ich dreh mich noch um und sehe, dass sie n super sexy Knackarsch hat und denke mir FUCK! Aber was hätte ich tun sollen? Umdrehen? Hmm nee.. am besten hätte ich direkt was sagen sollen, als ich auf sie zu kam. Aber was? Ich weiss, ich weiss... lies Dir die Opener durch.. ja habe ich! Ich brauche aber irgendwie noch einmal eine motivierende Meinung oder ein paar Tipps von den erfahrenen, abgehärteten Leuten hier speziell auf diese Situation bezogen.

Komisch, im Club habe ich keine großen Probleme Mädels anzusprechen. Auf der Straße ist das leider etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du verlieren wenn du sie ansprichst außer deine AA? ;)

Nächstes mal 3. sek Regel beachten und ran an das Weib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zunächst mal runter vom Rad ;) is mein Tipp für dich !

Und dann ganz einfach an die drei sekunden regel halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst diese Barriere der Peinlichkeit durchbrechen! Du kannst dich z.B. desensibilisieren, indem du jeden Tag zu McDonalds gehst und jedes mal einen Döner bestellst. Oder du ziehst jeden Tag auffällig hässliche Kleidung an udn läufst durch die Fußgängerzone(klingt verrückt, aber der Effekt für dich ist einmalig).

Am Anfang ist dir das vielleicht unangenehm, aber du verlierst dadurch das Gefühl der Peinlichkeit.

Genauso ist es bei Frauen auch. Nach der 10ten fragst du dich:"Wo ist die Nächste, verdammt???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach in solchen Situationen einfach das natürlichste und naheliegendste: Direct - absteigen - lächeln - "Hi! Ich bin Toshiro."

Denk gar nicht über Opener nach.

Allerdings hab ich noch nie vom Fahrrad aus approacht. (Ich fahre nie mit dem Fahrrad. :diablo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Nach der 10ten fragst du dich:"Wo ist die Nächste, verdammt???"

Kann ich unterschreiben :diablo: Ein wahrlich herrliches Gefühl.

Eigentlich wurde eh schon alles gesagt (Desensibilierung = Erweiterung der Comfort-Zone = mehr Sicherheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden