Wie schmeiße ich eine Party?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RheumaKai

Da sich meine Eltern momentan im Urlaub befinden, veranstalte ich dieses Wochenende eine Party bei uns zu Hause (Größenordnung: ~20 Leute). Die ersten Einladungen sind raus und alle fiebern jetzt dem Wochenende entgegen.

Wie sorge ich jetzt dafür, dass diese Party allen Beteiligten noch lange (positiv :diablo:) im Gedächtnis bleibt?

Sitzmöglichkeiten drinnen sowie draußen auf der Terrasse sind genügend vorhanden und Snacks sowie der Alkohol werden nicht zu kurz kommen. Was für Musik sollte ich spielen und sind Spiele alá Twister zu empfehlen? Was wäre noch an Spielen zu gebrauchen und was habe ich sonst noch zu beachten? Ich freue mich über Tipps und Tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenig Platz. Überflüssige Räume abschließen. So kommen Deine Gäste miteinander ins Gespräch. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn sich die Gäste gleichmäßig in 3er-Gruppen in verschiedenen Zimmern verteilen und so nicht miteiander kommunizieren.

2. Musik: Meiner Partyerfahrung nach hat Funk den größten gemeinsamen Nenner bei allen. Aber Du wirst sicher den Musikgeschmack Deiner Peers besser kennen.

3. Sag alle Beteiligten, dass sie als Einlassbedingung einen Single des jeweils anderen Geschlechts mitbringen sollen. So gibt's am Ende ein ausgewogenes Girl-boy-Verhältnis und haufenweise Flirts. :shok::diablo:

(4. Wenn Du die Leute für passend hältst, kannst Du für die fortgeschrittenen Stunden auch ein paar saftige & provokante erotische Kurzgeschichten oder Gedichte zum Vorlesen bereitlegen; ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, hängt aber stark von den Leuten ab.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden