13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder.

Also, was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Adressierung "Hey Mädels, ..." + Opener. Kommt das eher kindisch rüber (DLV) oder ist das ein guter Anfang? Zielgruppe sind keine kleinen Mädchen, sondern z.B. selbstbewusste Studentinnen im Alter von 20-24 Jahren.

Ich bin noch nich ganz sicher, wie ich meine Opener am besten einleiten soll, denn eine kurze Adressierung "Hey ***, (kurze Pause) ..." hat ja auf jeden Fall den Vorteil, dass das Set erstmal zuhört und man sich nicht wiederholen muss.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, erstmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder.

Also, was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Adressierung "Hey Mädels, ..." + Opener. Kommt das eher kindisch rüber (DLV) oder ist das ein guter Anfang? Zielgruppe sind keine kleinen Mädchen, sondern z.B. selbstbewusste Studentinnen im Alter von 20-24 Jahren.

Ich bin noch nich ganz sicher, wie ich meine Opener am besten einleiten soll, denn eine kurze Adressierung "Hey ***, (kurze Pause) ..." hat ja auf jeden Fall den Vorteil, dass das Set erstmal zuhört und man sich nicht wiederholen muss.

Danke schonmal

hm was sollte daran DLV sein? Kannst auch Hey Ladys sagen, wenn dir Mädels zu kindisch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es Zählt nicht was, sondern wie Du etwas sagst ... lg Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das an die Stimmung der Frauen anpassen. Wenn die zusammensitzen, kichern und Sekt trinken, dann kannst Du auch Frauen 30+ so öffnen. Wenn die gerade gestresst in der Mittagspause über ihren miesen Chef schimpfen, wäre vielleicht ein einfaches "Hallo" oder ein fröhliches "Guten Tag, die Damen!" besser angebracht. Mit "Hi! Ladies!" dürftest Du nie was falsch machen.

Ansonsten: Probier es aus und behalte das, was für Dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß egal was du sagst, du musst sie einach erregend unterhalten. Deine Bodylanguage zählt sowieso 100x mehr als dein Wort.

Kannst auch "Hey ihr Spitzmäuse sagen."(obwohl ich den nicht gerade empfehlen würde)

Aber macht dir nicht vorher einen kompletten Gesprächsplan! Such dir vielleicht am Anfang ein paar Gesprächsthemen aus, die Worte solltest du aber spontan wählen! Konzepte sind langweilig(nicht nur für sie, sondern auch für den Verführer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheißegal was Du sagst. Hauptsache du kommst rein.

Fastlane sagte einst nur: "Woddy Allen" :diablo:

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist scheißegal was Du sagst. Hauptsache du kommst rein.

Fastlane sagte einst nur: "Woddy Allen" :diablo:

Gruß

G.

Ich denke, genau das! Ist einer der Trigger. Der vieles bewirken kann.

Hat bei mir die Anziehung beim target drastisch erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es völlig egal, welchen Opener du verwendest. Vor allem in der Uni hat bei mir sehr oft indirect geklappt. Ansonsten reicht auch ein stinknormales "Hallo" ^^. So müsstest du schon in ein Set reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Vorrednern zu.

"Opener" beschreiben ihren Zweck schon in der Bezeichnung.

Sie sollen lediglich "öffnen", d.h. ins Gespräch bringen.

Sie müssen weder attracten noch sonstwas.

Einfach Kontakt herstellen.

Ich selbst bevorzuge situationsbezogene und spontane Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nicht auf die Worte an sondern auf deine Körpersprache! :lol:

Wenn du approacht hast du schon halb gewonnen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery empfiehlt in einer Highenergy-Umgebung wie einem Club "Hey Leute" (Hi guys) zu sagen. Damit disqualifizierst du dich als potentieller Verführer. Besonders am Anfang des Games achtet man mehr auf das, was man sagt und die Bodylanguage kalibriert sich mit der Zeit automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ganz klar....passe es deiner Situation an! und mach dir vor allem nicht so viele Gedanken über die ersten zwei Worte! Wenn du dir darüber schon den Kopf zerbrichst, wie sollst du dann, natürlich wirkend, den Smalltalk halten oder gar Rapport aufbauen? Zur Not bist du mit einem einfachen "Hi!" immer auf der sicheren Seite! Zerbrich dir nicht so den Kopf, just be yourself!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch gern mache ist einfach zu erzählen. Passe mich der BL an und rede los. Sollte natürlich amüsant sein was Du erzählst. Läuft bei mir sehr gut.

Behandel sie so als würde ich sie bereits kennen. Bis jetzt hat jede mitgespielt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.