legend2 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 erstellt Und noch ein Neuling stößt zur Woche eins dazu. Genauso wie bei van helsing geht meine woche vom 24.6. - 1.7. und werde euch über meinen Ablauf am laufenden halten. Tag 1:Die Theorie ist gelesen, die Musik größtenteils gehört, genauso motiviert ging ich dann raus in die weite Welt. Dort stellte sich dann heraus, dass es doch am Anfang noch etwas eigen scheint fremden Leuten einfach ein Hi aufzuschwärzen. Als ich dann noch einige Zeit hinter einem Typen ging der selbst reihenweise Hi's verteilt hat, weiß ich zwar das nichts dabei ist, trotzdem bin ich heute noch keines losgeworden - aber der morgige Tag kommt bestimmt ;)Status:0/50so long,legend2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StormsoN 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Willkommen in Woche 1!Ich drück dir die Daumen für Morgen, ist gar nicht mehr so schwer wenn man die ersten mal hinter sich gebracht hat So long,StormsoN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
legend2 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 geantwortet Woche 1 sollte für mich heute zu Ende sein - sollte? Ja, mir hat Woche 1 so gut gefallen dass ich mich entschlossen habe gleich mal ne Woche dranzuhängen Auf Deutsch 17 Hi's waren zu mager... also auf die nächste Woche ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen