Shittest oder Aus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kann das, was mir grad passiert ist nicht ganz einschätzen und möchte euch deshalb um eure Meinung bitten. Und zwar kamen meine Ex und ich uns wieder deutlich näher. Nach gut 2 Monaten ohne Kontakt, hats beim ersten Wiedersehen bei Beiden offensichtlich gefunkt. Dann Telefonkontakt, viel geflirtet bis hin zu Versprechungen, dass wir uns gegenseitig jeweils schneller erobern. :D Nun ja, ich Idiot hab das Freezen natürlich vergessen, schlagt mich dafür, ärgert mich selbst, hatte oft genug die Möglichkeit dazu und ihr dann sogar noch ne SMS geschrieben, in der ich mein Interesse bekundet hab. Dann jedoch gefreezt. Nen Tag später schreibt sie mich an:

S: Du hast mir ne SMS geschrieben, die aber net für mich war, oder? ;)

I: Möglich. ;)

S: ;)

I: War aber vielleicht auch nur eine meiner Eroberungstaktiken. ;)

S: Tja, wer weiß. ;)

I: Du weißt ja, dass die SMS auch schon hundert vor dir bekommen haben. ;)

S: Ja, ist ja eh sonen Standardspruch.

I: Genau, kannste überall nachgoogeln. Ich muss los. Ach und sag bitte Nicci(Anmerkung: Eine gute Freundin von ihr, die Geburtstag hat. HB2) alles gute von mir. ;)

-

S: Machs doch selber. ;)

I: Hab ich ja schon, du sollst es nur noch mal bekräftigen, damit sie auch weiß, wie sehr ich an sie denke. :P

S: Du bist so komisch.

S: Achja und die Flamme von der du in der SMS gesprochen hast, is bei mir schon lange erloschen. ;)

I: Kam anders rüber. ;)

S: :D Achja, wann denn bitte? ;)

Ich zähl die ganzen eindeutigen Flirts auf.

I: Dass da noch ne Anziehung da ist, ist klar, aber ist glaub ich für dich sowieso besser, wenn du das verdrängst/ ignorierst, bei der Vergangenheit, zumal ich im Moment sowieso nur am flirten interessiert bin.

S: hm, flirten vielleicht, aber mehr nicht, hab ja seit 2 Monaten mit jmd. was am laufen. (Anmerkung: Wir sind gerade mal 2 Monate auseinander... -_______-)

I: Na, es wird schon nen Grund geben, wieso du mit mir flirtest. Mit jmd. was haben ist eben nicht das gleiche.

S: Naja...ich bin glücklich. :)

Sofort danach:

S: Muss los, Uni, dann Bad.

Kein Tschüss, nix, einfach off gegangen. Nun frag ich mich a) wieso flirtet sie mit mir, gerade weil wir sone krasse Vergangenheit hatten und sie weiß, dass das niemals nen normaler Flirt bleiben könnte, ohne das jemand verletzt würde? b) wieso sagte sie mir das nicht von vornherein, sondern erst jetzt? c) haben wir so ziemlich den gleichen freundeskreis und niemand hat sie mit nem anderen gesehen, also muss das ja ganz heimlich laufen? :D d)Hat sie vielleicht wirklich jemanden und will nur die Aufmerksamkeit von mir genießen?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das dieses Beispiel wieder einmal gut zeigt, dass sms schreiben Bullshit ist. Vergiss die Texte. Werd Dir klar, was Du willst. Handele danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, das dieses Beispiel wieder einmal gut zeigt, dass sms schreiben Bullshit ist. Vergiss die Texte. Werd Dir klar, was Du willst. Handele danach.

Ich will sie, kann aba net viel tun, weil ich momentan noch zu weit weg bin(600 Km,um genau zu sein.) Was meinste zu dem eigentlichen Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir einfach zuviele Gedanken darüber, was sie denkt und warum sie so handelt/schreibt. Man lebt dein Leben, die Entfernung macht es jetzt eh schwierig/unmöglich wieder eine LTR mit ihr anzufangen.

Zeig ihr das du ganz gut ohne sie zurecht kommst und genieß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das als Unbeteiligter liest merkt man wer in dem Gespräch geführt hat.

Und das warst leider nicht du.. sie hat dich bei den Eiern gepackt als sie gemerkt hat

das du noch Interesse hast, und dir gesagt das sie sich von wem anders knallen lässt.

Sie hat dich geködert und lässt dich jetzt warten.

Schau mal hier vorbei !

Dir bleibt jetzt nur die Möglichkeit zu freezen.. bis sie sich wieder meldet kann viel Zeit vergehen.

Was du dann zu tun hast kannst du oben nachlesen.

Sie wollte nur wissen ob sie dich noch haben kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Post. :) Aber lagst etwas falsch, sie hat direkt heute Abend wieder geschrieben. ;) Habs aber so gemacht, wie empfohlen. Hatte in der Statusmitteilung vom ICQ stehen: Kann mir mal bitte einer sagen, was ich hier mache? das wäre äußerst höflich. - Darauf sie: Wenn du mir sagst, was HIER ist, kann ich das vielleicht. Ich: Süß. :D Sie erstmal nix mehr geschrieben und dann: Und? Und ich hab ihr gesagt, dass ich ins Bett geh, weil ich müde bin. Mag amateuerhaft klingen, aber ich glaub, das es gut war. ;) Zumindest nen Schritt in die richtige Richtung. Wie weiter verfahren?

bearbeitet von Izanagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find dein Verhalten AFC-mäßg, entweder du zeigst ihr jezz, dass du ein Mann bist und hörst auf mit diesem Chat-Mist oder Sms-Scheiß, oder du nutzt die SuFu, die dir dann sicherlich besser hilft, als absoluter Anfänger....

Mann entspann dich und hör auf, deine Eier zwischen den Beinen zu ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.