Beziehungspause

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab mal kurz deine anderen threads überflogen. Ich denke du solltest sie ziehen lassen und weitere Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln. Nur so kannst du dich selbst weiterentwickeln.

jo klar, so handelt jeder, der verliebt ist - schwachsinn, sorry.

@ threadverfasser: abstand ist das einzige mittel das dir bleibt.

"warum meldet er sich nicht, wenn er mich doch so sehr liebt?"

würde es zu dir passen, dass du dich meldest?

falls "ja" --> noch ein grund es nicht zu tun. unberechenbarkeit macht sexy.

sie ist sich nicht sicher... bla bla

a.) ein anderer ist im spiel

b.) sie ist gelangweilt

c.) sie testet dich extrem (natürlich nicht bewußt) weil du vielleicht schon betaisiert wurdest - den anschein aufgrnd deiner reaktion hat es.

nochmal betreffend abstand - also: kompletter freeze, auch wenn sie sich wieder mit dir treffen will: SAG NICHT SOFORT ZU!

sie beginnt nachzudenken... wenn man an jemanden denkt und sich das hirn zermatert (beweis: du aktuell), ist man emotional.

viel an jemanden denken --> emotionen steigern sich --> im positiven fall entsteht ein liebesgefühl daraus.

gib ihr die chance dich zu vermissen, es ist deine einzige.

alles was du planst (und sei es ein "hi" auf ICQ/SMS etc.) macht dich unattraktiv.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß schon, was sie jetzt will: Dich nicht mehr.

Deine Attraction ist im Keller, wie Fastlane schon sagte, sie überlegt doch jetzt nicht wirklich, ob sie dich noch will oder nicht. Hast du schonmal von einer Pause gehört, nach der die ursprüngliche Beziehung wieder so aufgenommen wurde, wie sie vorher war? Ich nicht.

das emotionale gedächntis einer frau ist sehr kurz - was sie heute noch begeistert hat, kann bald totlangweilig sein und umgekehrt, daher ergänze ich den satz um ein wort: sie will ihn AKTUELL nicht.

um deine frage zu beantworten: ja, ich bin so ein beispiel bzw. wurde die beziehung nach dieser "pause" (eigentlich ende) in der ich was mit anderen hatte und sie sich nen kerl gegrapscht hat WIRKLICH gut.

ich habe bewiesen, dass ich es in kauf nehmen würde sie zu verlieren anstatt sinnlos zu kämpfen bzw. zu KRIECHEN und SIE ist wieder auf mich zugegangen. ich war dann nicht mehr abhängig wie zuvor (DAS war der total attraction killer aber ich kam aus dem strudel einfach nicht raus) und jetzt läufts sehr gut. harter tobak - aber mit gutem game kriegt man das wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden