Mal ein nicht Nice-Guy-AFC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein besseres Beispiel für Oneitis wird man wohl kaum finden. Wer sich den Text hinter dem Link nicht durchlesen möchte kann sich meine Kurzfassung auf der Zunge zergehen lassen:

Ein arbeitloser Maurer verliebt sich unsterblich in eine junge Schönheit. Diese weiß natürlich um ihren Preis und nutzt ihn erstmal schön aus (zum shoppen und zur Disko kutschieren, mehr wird Gottseidank nicht erwähnt).

Da Madame mit ihren Brüsten höchst unzufrieden ist, möchte sie sich ein wenig ihre Milchtüten aufpimpen lassen und jeder weiß dass das nicht ganz so billig ist. "Kein Problem" denkt sich unser Mauerer, "wenn ich ihr die teure OP irgendwie bezahlen kann, wird sie mich lieben". Was macht man also als arbeitsloser Maurer um schnell an Geld zu kommen?

Richtig, man überfällt eine Tankstelle! Als das nicht so hinhaut wie er sich das vorgestellt hat überfällt er am nächsten Tag eine Bank, erbeutet 20.000 € und lässt seiner Freundin die Brüste aufmöbeln.

Eigentlich wäre jetzt die Stelle für das Happy End, denkste...

Natürlich wurd unser "Non-Nice-Guy-AFC" verhaftet und verurteilt! Seine Oneitis hat mittlerweile einen neuen Freund der sich an den süßen Glocken erfreuen kann und unser Rechtssystem kann sich mal wieder mit einer kuriosen Frage beschäftigen:

Sind die Brüste Hehlerware?

Der gute Maurer hätte sich wohl mal mit PU beschäftigen sollen...

Wollte euch diese lustige Story nicht vorenthalten.

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D:D:D

Wie geil denn bitte? :D:D:D

Oh mein Gott :D:D wie kann man so sehr im AFC-Sumpf stecken :diablo:?

Wobei.. durch den Bankraub hatte er auf jeden Fall einen absoluten Badboy-Frame ;) :D:D

Danke für die geile Geschichte =D

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ja jetzt mal mehr als hammerhart. LOL.

Das ist wirklich mal ne heftige Kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden