Ich bin selten ich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal hallo an die admins ich hoffe doch hier richtig zu posten,

wenn nicht, bitte nicht löschen!!

Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem, ja wirklich so, wie tausende andere auch in diesem Forum.

Ich habe mein ziel zu 80% Prozent erreicht!!! Und zwar in dem ich durch viel Probieren und innerliche

Zusammenbrüche + dem PU wissen die perfekte Formel FÜR MICH gefunden habe. Die zu erklären wäre jetzt etwas sehr sehr sehr lang.

Ich bin einfach so wie früher nur ohne jegliches anzeichen eines Niceguy. Ist echt SAU GEIL. Danke PU.

Doch jetzt mein Problem und warum ich erst 80% erreicht habe und nicht 99%

ich komme in diesen zustand eines PUA nur wenn ich (bitte nicht steinigen) Alkohol getrunken habe... :shok:

genau so wie ich diesen Post schreibe... betrunken!!!

ich kann ungehemmt mit Mädchen übers poppen reden ich kann die HB 9 Kellnerin fragen ob sie mir einen blasen will ohne auch nur ein wenig die Miene zu

verziehen (soll mein innergame in betrunkenem zustand zeigen) aber nur mit 2-3 Bier intus.

Ich weiß seit ca. 1 Monate das es so ist und hatte auch riesen Erfolge:

z.B: eine HB7 HSE HD mit Freund direkt vor ihrem Freund KC und seit letztens eine kleine HB6 stalkerin (ihr müsst euch keine sorgen machen)

aber das hab ich alles nur mit ein paar Promille erreicht........

Bitte helft mir!!! Wie kann ich, ich werden!!!! Wie kann ich zu meiner echten Persönlichkeit werden die ich wirklich sein möchte ohne einen Tropfen Alkohol!!!

Ich hoffe ein Post: "Arbeite an deinem Innergame", ist die Lösung aller Probleme weil das mach ich schon seit Dezember 07...

Ich brauche wirklich Hilfe sonst würde ich hier nicht reinschreiben.

Wenn ich nüchtern bin, bin ich ziemlich feig aber betrunken finde ich mich perfekt... was ich ja wirklich bin und auch ziemlich geil :diablo:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Der Typ, der nach ein paar Bier gut drauf ist, bist nicht du. Es ist eine durch eine psychoaktive Substanz (Alkohohl) reduzierte Version von dir. Das bedeutet, dass du tatsächlich ziemlich oft du selbst bist...außer in der Zeit, wo du Bier getrunken hast.

Der Grund, warum du dich dir selbst näher fühlst, wenn du betrunken bist, ist, dass du im angetrunkenen Zustand keine Ängste und Blockaden spürst, die dich normalerweise von dir selbst fern halten bzw. hemmen. Du bist enthemmt.

Hör auf zu trinken, arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich mehr arrogant als selbstbewusst...

Ich würde einfach weniger trinken beim nächsten mal, dann wieder weniger und du wirst sehen es klappt :)

Bei mir klappt das ganze gut wenn ich ein bisschen meiner Lieblingsmusik höre, dann bin ich super gut drauf und schweb so zu sagen über allen in meinem Frame ;)

LG

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

DangerKlaus hats sehr gut gesagt. Deine Persönlichkeit betrunken ist eben die die du gerne hättest. Praktisch... du hast dich selbst als Vorbild, weißt genau wie es aussehen soll und wie es sich anfühlt.

Hast du noch ne spezielle Frage...da du ja jetzt wieder nüchtern bist?! Ansonsten...standardprogramm

edit: scheinbar nicht. dann wird er geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon ziemlich alles oben gesagt

Du bist an einem Punkt, an dem jeder am Anfang kommt, ich nenn ihn mal "Den Umschwung"

Du merkst dass du dich verändert hast und Leute sich dir gegenüber anders verhalten, kannst es aber noch nicht richtig einordnen/einschätzen

Du kannst die Wekzeuge benutzen, zumindest in die Hand nehmen

Trotzdem liegt noch ein langer Weg vor dir

PS: Ich kenn kein HSE Mädel das einen Typ vor ihrem Freund küssen würde, dass ist ja mal unterste Schublade, :lol: sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.