Biete Inner Game Coaching!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, melde mich mal wieder.

Ich biete im Zeitraum meines Besuchs ein Training deiner Sticking Points an, vor allem Opening, BL, AA, generell Inner game. Ich bin ein großer Inner game verfechter, der nichts von 300 vorgefertigten Sprüchen und Routinen hält und Flexibilität groß schreibt. Lerne von mir in Gesprächen individueller und natürlicher zu wirken, mehr Ausstrahlung zu erzeugen - lebhafter zu sein.

Am Ende der Woche fühlst du dich souveräner, glücklicher und leistungsfähiger.

Ich selbst bin mittlerweile über anderthalb jahre in der PU-Szene dauerhaft aktiv und in Dresden Lairleiter. Momentan bin ich über PU hinaus, mit mir selbst im Reinen und beschäftige mich mit Meditation und NLP. Beruflich arbeite ich im Telefonvertrieb und besuche abends das Gymnasium.

Wenn du Interesse hast schreib mich an, ich werde mehrmals mit dir street- und clubsargen, dein verhalten analysieren und dir ratschläge und tipps geben, so dass du stets kompetenter im Umgang mit Menschen bist. Auch abseits des Sargens freue ich mich mit dir zu plaudern und einen neuen Menschen kennenzulernen.

Was möchte ich dafür?

Ich suche in einer deutschen Großstadt zwei Schlafplätze für eine ca. Woche, vorzugsweise Hamburg, Köln, München, FFM, aber auch gerne Berlin oder andere Citys. Rückreisetag nach Dresden wäre spätestens der 15. August.

Wichtig ist mir, dass das Bett, wo ich und meine Freundin pennen, separat ist ;) Ansonsten sind wir nicht zimperlich und verpflegen uns auch selbst. Auf Wunsch telefoniere ich kurz mit dir, einfach um erste Hemmungen zu überwinden und den Kontakt aufzubauen. Läuft alles, bist du auch gern nach Dresden, in die viertgrößte (km²) Stadt Deutschlands, eingeladen.

Gruß, Eric

PS.:Hier gibts TheHealingGuy aus Berlin, bei dem ich im August 07 eine Woche wohnte. Wir beide hatten eine Menge Spaß, fragt ihn, er kennt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden