DHV - Emotional sein

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

auf dem letzten Einsteiger Sargingwochenende in Hamburg ham wir uns ein bisschen an der Emotionalen Erzählung ausprobiert!

Heraus kam das:

Eis, ich liebe Eis.

Kennst du dieses Gefühl, das Wetter ist traumhaft, du läufst dich frei, triefst vor Schweiß und alles was du brauchst um diese Lebensbejahung zu vervollständigen ist ein...... Eis?

Kennst du das?

Dieses berauschende Gefühl der Vorfreude, kurz bevor man mit der Zunge am Eis herumfährt, um in einem Zustand vollkommender Erregung dieses herrlich prickelnde Eis im Mund zergehen zu lassen. Diese Kälte, dramatisch die Speiseröhre herunterfallend, welche das Innere lebendig werden lässt?

Kennst du dieses magische Gefühl?

*greetz an Andre und Lars*

Es gibt noch so viel scheisse über das man so reden kann und die Mädels stehn darauf.

Also zeigt mal was ihr könnt!

Sincerely yours

VodKai

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit kopiert?

Den haben wir entwickelt und ich hab ihn noch ein wenig ausgeschmückt mit schönen adjektiven.

Also Leute schreibt mal ein paar schöne Emotionalitäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du das , wenn du an einen verdammt heissen sommertag eine geile abkühlung brauchts

und du dir schnell aber genüsslich deine schwimmsachen überziehst zum schwimmbecken mit voller vor freude rennst

kurz davo bremst den fuß reinhälst und ein eiskaltes kribblen deinen fuß umspült und du denkst das kannst du nicht schaffen , dann aber von jemanden rein geschmissen wirst und das eiskalte nass dein ganzen körper umspült und du denkst boah !!!!!! ist das geil

.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du das? Du bist im Club.

Der Abend ist fantastisch. Alle deine Freunde sind da. Und du hast richtig Spaß!!

Ein Süßes Mädel, in deinem Fall Typ (ZAD), ist auch da. Du würdest ihn (ZAD) gerne ansprechen. Und ihn kennenlernen. Aber da lastet so ein Druck auf dir.

Und irgendwann überwindest du dich. Du gehst einfach los. Mit einem breiten grinsen.

Die Erlösung deiner Qualen naht.

Du machst die Hose auf und stellst ne Stange Wasser in die Ecke...

und noch eine... und noch eine.

Der Druck wird immer weniger. Du stöhnst lustvoll (ZAD)

Es läuft einfach gut. Einfach so aus Dir raus.

Oaahh ist das ein geiles Gefühl. Spürst Du es?? :lol:

*Fass ihr auf den unteren Bauch oberhalb Vagina ^^ *

Und dann wäscht du Deine Hände mit kühlem Wasser. Es kribbelt in den Händen. Ein Blick in den Spiegel...

Wow Du siehst heute sexy aus (ZAD).

Dann gehst du wieder rein. Gibst dem süßen Typen (ZAD) deine Telenummer und fragst nach nem Date.

AHHHhh das wäre soooo schön (ZAD).

;-):lol: :lol:

ZAD = zeig auf Dich

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennst du das? Du bist im Club.

Der Abend ist fantastisch. Alle deine Freunde sind da. Und du hast richtig Spaß!!

Ein Süßes Mädel, in deinem Fall Typ (ZAD), ist auch da. Du würdest ihn (ZAD) gerne ansprechen. Und ihn kennenlernen. Aber da lastet so ein Druck auf dir.

Und irgendwann überwindest du dich. Du gehst einfach los. Mit einem breiten grinsen.

Die Erlösung deiner Qualen naht.

Du machst die Hose auf und stellst ne Stange Wasser in die Ecke...

Sie macht die Hose in der Disco auf und stellt ne Stange Wasser in die Ecke? Was ist eine Stange Wasser?

und noch eine... und noch eine.

Der Druck wird immer weniger. Du stöhnst lustvoll (ZAD)

Es läuft einfach gut.

Oaahh ist das ein geiles Gefühl. Spürst Du es?? :lol:

*Fass ihr auf den unteren Bauch oberhalb Vagina ^^ *

Und dann wäscht du Deine Hände mit kühlem Wasser. Es kribbelt in den Händen. Ein Blick in den Spiegel...

Nach dem Fick wäscht sie sich die Hände? Ich kapier das nicht so ganz!

Wow Du siehst heute sexy aus (ZAD).

Dann gehst du wieder rein. Gibst dem süßen Typen (ZAD) deine Telenummer und fragst nach nem Date.

AHHHhh das wäre soooo schön (ZAD).

;-):lol: :lol:

ZAD = zeig auf Dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 'DJ VodKai'

Da ist nicht ernst gemeint^^

Stange Wasser in die Ecke stellen = Pinkeln gehen.

Eigentlich dachte ich nur, dass man das HB auf so eine emotionale Schiene bringen kann,

um sie dann völlig überraschend von ihr runter zu nehmen. Und sie hoffentlich zum lachen bringt.

Achterbahn...

Natürlich sollte man das besser machen als ich =)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: wer außer den Gestalten in irgendwelchen Schmachtfetzen oder entsprechenden Szenen in "normalen" Filmen redet denn so? Mir ist in der wirklichen Welt in > 35 Jahren noch niemand begegnet. Selbst sehr gefühlsbetonte Leute hatten nicht so eine für mein Empfinden stark überladene Sprechweise.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich: wer außer den Gestalten in irgendwelchen Schmachtfetzen oder entsprechenden Szenen in "normalen" Filmen redet denn so? Mir ist in der wirklichen Welt in > 35 Jahren noch niemand begegnet. Selbst sehr gefühlsbetonte Leute hatten nicht so eine für mein Empfinden stark überladene Sprechweise.

Das hab ich mich auch schon gefragt ;-)

Niemand redet im Normalfall so. Aber die HBs sollen anscheinend drauf stehen. Problem ist nur, dass mir niee im Gespräch sowas beknacktes einfallen würde.

Naja vllt probier ichs mal aus, und die Emotionalität sprudelt spontan wie ein Fluss aus mir heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute darum geht es doch garnicht.

Das hier ist mehr als übertriebene Verarsche gedacht.

Generell stehen aber die Mädels darauf, wenn man besonders viele Adjektive benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du dieses Gefühl?

Großstadt:

Kennst du dieses Gefühl, du gehst voller Vorfreude in eine Großstadt und wenn du dort angekommen bist erschlagen dich quasi diese Fülle der Reize. Diese beeindruckenden Bauwerke, die glanzvolle Architektur und frei agierenden glücklichen Menschen.

Du gehst durch die Stadt und bist wie im Rausch und bist fasziniert von den vielen spannenden Sinneserfahrung.

Dorf:

Kennst du dieses Gefühl, du fährst durch ein kleines Dorf und denkst dir nur, wie öde muss das sein hier zu Leben. Hier ist es bestimmt tot langweilig.

Aber dann steigst du aus und bemerkst diesen dramatische Stille, ein Gefühl von Freiheit überkommt dich und dich fesselt diese Weite. Und dann gehst du weiter und weißt, hier bist du sicher, hier wird kein Attentäter auftauchen und sich in die Luft sprengen.

Schokolade:

Magst du Schokolade? Ich liebe Schokolade. Wie sie zart auf der Zunge zergeht, dramatisch den Geschmack entfaltet und dann zum Abschluss den Gaumen hinunter fließt und sich dann dieser Zustand von Glück manifestiert. Das lässt mich einfach schwach werden.

Sekt:

Magst du dieses Gefühl, von Sekt auf der Zunge? Wie es fast magisch prickelt und herrlich den Gaumen hinunter fließt. Und sich dann dieser Zustand von Glück in einem manifestiert.

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt. und mir kommt das auch (zumindest macnhmal noch) strange vor.

aber auch in lob des sexismus gibts ne stelle wo enigma mit nem HB zum picknick in der nähe eines schlosses fährt und total gefühlsduselige geschwollene scheisse redet :p und gleich im satz danach meint, man soll sich das auch zu eigen machen... und sein wort ist ja wohl gesetz oder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert es aus. Es funktioniert. Ich benutze manchmal nen Satz von BadBoy:

Ich war letzte Woche noch am Meer,

kennst du das Gefühl wenn sich das Sonnenöl mit Sand vermischt...

Und der warme Wind dir zärtlich durchs Haar strömt... (dabei ihr gefühlvoll an den Nacken blasen)

wenn mans richtig macht wird Sie nichts drauf sagen,

den Hundblick aufsetzen,

und du kannst zum KC ansetzen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich möchte diesen Thread jetzt zu einem Emotional-Talk Thread umwandeln!

Als Übung und als Ideensammlung!

Aber keine Diskussionen ob soetwas nun was bringt oder nicht. Und die Mädels stehen drauf, ob ihrs glaubt oder nicht!

Sincerely yours

VodKai

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht behaupten, daß es nix bringen könnte. Wenn das eigene Erleben wirklich so "blumig" (sorry, kann's nicht besser ausdrücken, aber ich denke, es ist klar, was ich meine) ist, man damit beim Erzählen also völlig authentisch ist, dann ist das sicher ein machtvolles Werkzeug bei vielen Frauen. Auch wenn ich wahrscheinlich anfangs die ganze Zeit erwarten würde, daß demnächst mal ein Satz in Richtung "kannst Du auch normal reden?" kommt. :)

Was macht aber jemand wie ich, dessen Erleben eben nicht so ist? Auch ich genieße z. B. einen schönen Spaziergang an einem tropischen Strand. Aber mir gehen dabei nicht im mindesten so dermaßen viele Assoziationen und Emotionen durch den Kopf, die ich dann in noch mehr Worte fassen könnte. Es ist halt schön und das war's. Oder da es hier vorher als Beispiel kam: ich mag auch Schokolade, aber auch nachdem ich jetzt ne Weile nachgedacht habe, fällt mir dazu nur "ja, Schokolade ist lecker, aber was soll ich da sonst groß darüber sagen?" ein. Als ich noch Alk getrunken habe, war ich auch immer erstaunt, was den Leuten alles so einfällt, um den Geschmack eines guten Rotweins zu beschreiben.

Da ich keine Probleme mit mangelnder Eloquenz an sich habe, liegt das Problem vermutlich bei mir schon im Erleben selbst oder wie ich Erlebtes im Gedächnis ablege. Irgendwie scheint das schon bei mir "sachlicher" zu funktionieren, ich kann z. B. auch fast gar nicht bewußt den Gefühlszustand einer Erinnerung wieder aufleben lassen.

Tips, Hints, geht es jemandem ähnlich?

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden