Clubgame die Erste

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zu meinem ersten "Pyseudo"-FR.

Auch wenn sich viele denken "Warum schreibt er das hier rein" oder "aha, ist aber nix tolles".

Ich wills einfach loswerden und für mich ist es schon ein Fortschritt.

Und es geht los.

Auf ne Geburtstagsfeier in ner Stadt, weit weg von mir eingeladen. Zusammen mitm Kumpel hin, um mal richtig ein saufen zu gehen. (Normalerweiße trink ich selten).

Eben weils ohne Alkohol viel geiler ist, aber an diesem Abend was nunmal mit Kumpels saufen geplant.

Erstmal beim "Geburtstagskind" zuhause, vorglühen. Paar Freundinnen vorgestellt bekommen. Unter anderem ein HB7.

Bei der hatte ich warum auch immer, anscheinend bissl Attraktion. Obwohl ich nicht viel gesagt habe.

Hab mich ne weile mit ihr unterhalten, über das "Zuhause", Haustiere und so n Zeug. (Eigentlich schon Rapportbildung?)

Dann irgendwann reißt mich mein AFC-Kumpel Ständig ausm Gespräch. Und weil ich ihn halt nicht gelangweilt in der Ecke sitzen lassen wollte mit ihm Unterhalten. (gut/schlecht?)

Einerseits würde ich sowas nie machen, wenn n kumpel von mir gerade am flirten ist. Andererseits zieh ich ungerne Frauen Kumpels vor. Blöde Situation.

Irgendwann dann weiter in den Club. Weiter getrunken (ja ich weiß :-/)

Als gute Musik kam dann mit ner Freundin und 2 kumpels tanzen gegangen. Aber ab diesem Zeitpunkt war ich schon richtig blau.

Irgendwann dann wieder bei unseren Sitzplätzen gewesen.

Dann labbert mich HB7 an, oder hab ich sie angelabbert? Scheiß Alkohol!

Na auf jeden Fall über Musik gelabbert. Das ich mehr auf House/Trance und sowas steh. (Wobei ich inzwischen auch gerne zu "gutem" Hip-Hop/Soul tanze.)

Sie meint nur das sie am liebsten HipHop und sowas hört / dazu tanzt.

Ich streck ihr meine Hand entgegen: "Na wenn das so ist, ab in die HipHop Area".

Sie nimmt meine Hand lässt sich von mir in die Richtung führen.

Aufm Weg dorthin immer im Kopf "Tu es! Tanz eng mit ihr"; "Tu es!" (Eng tanzen hab ich mich noch nie bei ner Frau "getraut")

Rein in die Area, Nelly Furtado - weiß nicht mehr welches Lied auf jeden Fall mag ich es :shok:

Ich ihr auch gleich gesagt das ja gerade geile Musik kommt und zu tanzen angefangen.

1 Minute hats gedauert ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und es getan!

Rechte Hand an ihre Hüfte, mit der linken Hand ihre Hand auf meine Schulter gelegt. Und eng an Sie hin. Am Anfang noch etwas verdutzt hat sie dann doch mitgemacht.

Bin dann aber recht schnell wieder weg, kurz alleine getanzt und dann das ganze noch 2 mal.

Sie hört auf zu Tanzen:

HB7: "Ich hab nen Freund!" (Shittest?)

Mir wars wirklich total egal ob Sie wirklich einen hat oder ob das nur n Blockversuch war. Wollte einfach mal austesten wie weit ich gehen kann, und natürlich zu zweit tanzen lernen.

Ich: "Na und? Ich will mit dir TANZEN!"

Noch bevor sie zur Antwort ansetzen kann.

Ich: "Außerdem, musst du mit Kopftuch hinter ihm herlaufen oder wie ist das bei euch?"

Sie fängt an sich Rechtzufertigen.

Ich lasse Sie nichtmal ganz aussprechen und tanze Sie wiede eng an. Sie macht mehr mit als vorher.

Und ab jetzt gehts bergab :diablo:

Bin dann wieder von ihr weg und hab alleine getanzt. Sozusagen um ihr zu zeigen das ich auch alleine Spaß haben kann.

Vollkommen falsch kalibriert so wie ich das seh. Nach diesem Gespräch hätt ich bestimmt so richtig mit ihr tanzen können.

Irgendwann meint Sie nur, das Sie wieder zu den anderen geht. Ich noch bissl getanzt damit ich ihr nicht hinterherlaufen muss. Und 10 min später auch zurück.

War an diesem Abend noch bissl tanzen. Auch mal alleine wenn mir danach war.

Aber im großen und ganzen war ich einfach viel zu betrunken um noch irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. Scheiß Alkohol!

Und da meine AA eh so groß ist das ich noch nie jemand approacht habe....

Irgendwann kommt sie noch und verabschiedet sich mit Umarmung + Wangenkuss. Aber das machen die dort alle so, also nix wirklich besonderes. Aber sie kam extra zu mir her.

Im großen und ganzen ein netter Abend. Aber ich weiß leider nicht mehr alles so genau wegen dem bösen alkohol.

Positives:

- Mich getraut mit ner HB eng zu tanzen. Das nächste mal wird das nüchtern gemacht!

- Ihren Shittest (Freund) gut gekonnert

Negatives:

- Viel zu viel Alkohol

- Nach dem shittest falsch weitergemacht

- Sonst niemanden approacht

- und immer noch zuviel Alkohl

PS: Konstruktive Kritik erwünscht. Zerfetzt mich in der Luft :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich normalerweiße nie :lol:

Es war saugen geplant mit meinen Kumpels und da führt kein Weg dran vorbei.

Außerdem muss das hin und wieder sein.

Das auf einmal ne HB von mit attractet ist kann ich ja nicht wissen.

Ist in diesem Fall nicht weiter schlimm da ich von der HB eh nichts will.

Halt nur Schade das ich nicht mehr alles so genau weiß, bzw. nicht richtig reagiert habe. -> Shit happens

Sonst noch Tipps / Kritik. (Außer weniger saufen das weiß ich selbst :-/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden